Heute gekauft

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
So. Aus der Packstation befreit und in ihr neues Zuhause gebracht.....
Schöne Box.. Die Falle kann sogar aufspringen.....:D

Dazu noch......von Amazon.....

Meteor Moon
Monsterjagd 3D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Für die Kids - Encanto BD
Für mich - Ghostbusters Afterlife Steelbook BD
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Agatha Christie Edition
  • Das Böse unter der Sonne
  • Mord im Orient-Express
  • Mord im Spiegel
  • Tod auf dem Nil
Da ich jetzt die Remakes von Mord im Orient-Express und Tod auf dem Nil gesichtet habe war ich natürlich sehr neugierig darauf auch nochmal die Originale zu sichten, deren letzte Sichtung mit Sicherheit über 20 Jahre zurück liegt und somit einer Erstsichtung quasi gleich kommen. Und da die Box für unter 20 EUR bei Amazon gelistet ist, musste ich einfach zuschlagen

Dune - Der Wüstenplante (Ultimate Edition) (4K UHD)
Was lange.... ihr kennt den Spruch. Ich bin ehrlich von außen, also diese Acrylbox ist so gar nicht mein Fall. Der Inhalt hingegen super und, zumindest als Entschädigung für die Vorbesteller, das limitierte Schild, ist auch sehr schön geworden.

Was aber richtig geil war heute, ich habe durch diese Lieferung rausgefunden das mein Stammpostbote offenbar auch ein Leidenschaftlicher Filmfan ist da er mir beim Überreichen des Paketes dieses mit einem sehr breitem Grinsen übergab und nur meinte "Na auch den Wüstenplaneten" bestellt und nein das Paket war nicht geöffnet :nice:. Also konnte er das nur wissen weil er dasselbe Paket von Kochfilms heute auch erhalten hat. Und als Zusatz kam von ihm dann direkt die Frage ob ich damala auch bei der Miami Vice Serienbox zugeschlagen hätte. Der Mann war mir schon vorher sehr symphatisch, aber nun ist er es mir umso mehr!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Was aber richtig geil war heute, ich habe durch diese Lieferung rausgefunden das mein Stammpostbote offenbar auch ein Leidenschaftlicher Filmfan ist da er mir beim Überreichen des Paketes dieses mit einem sehr breitem Grinsen übergab und nur meinte "Na auch den Wüstenplaneten" bestellt und nein das Paket war nicht geöffnet :nice:.

Klasse. :hoch: Da werdet ihr euch bestimmt in Zukunft noch häufiger über deine Bestellungen austauschen können. :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Neuzugänge in diesem Jahr

Von JPC
Krieg und Frieden* (Drop Out #40)

Schien zwischenzeitlich fast überall ausverkauft zu sein... Daher schnell zugeschlagen, obwohl ich den Film kurz zuvor im Kino gesehen habe.


Von Turbine Medien
Der Baader-Meinhof-Komplex* (Update) + Black Box BRD - Mediabook
An American Werewolf in London - Mediabook


Vom EuroShop
Sleepdealer
Denk in in Deutschland in der Nacht
Untergetaucht - En Immersion (Miniserie)


Von Amazon (3 für 2)
Sisters - Die Schwestern des Bösen* - Mediabook (Update)
Heathers - Mediabook
The Nightingnale - Mediabook


*Kein Blindkauf
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Heute eingetrudelt:
"Der Wüstenplanet" (Koch Media Super-Duper-Monster-UHD-BD-CD-Edition mit allem Pi, Pa und Po)
Heiliges Arrakis, was für ein gigantisches Teil :eek: :rock:
Da bereits 2021 gekauft und dafür geblecht, bin ich noch immer kauffrei in 2022. :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Sieht wirklich toll aus. War am überlegen es zu kaufen damals, ist inzwischen sicher schon alles weg.
 
Oben