Heute gekauft

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Mir ging es ähnlich. Habe sie mir gestern auch noch über Koch bestellt. Hauptausschlag für mich war auch das die fast 3stündige TV Fassung dabei ist. Und natürlich schaut sie Optisch toll aus.

Ich habe Dune auch gestern in der Ultimate Edition bei Koch bestellt. Habe genauso sehr lange rumgehadert, ob es mir das Wert ist. Aber es erscheinen ohnehin kaum mehr wirklich tolle Sammlereditionen von Filmen, da muss man sowas alleine deshalb schon unterstützten.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.263
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Ich habe Dune auch gestern in der Ultimate Edition bei Koch bestellt. Habe genauso sehr lange rumgehadert, ob es mir das Wert ist. Aber es erscheinen ohnehin kaum mehr wirklich tolle Sammlereditionen von Filmen, da muss man sowas alleine deshalb schon unterstützten.

:):hoch: Da hast du recht........ Aber eigentlich ist die 13 Schuld.... Der Kommentar hat schließlich den Ausschlag gegeben ;)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Das sind genau diese Sachen die ich an unserem Hobby so liebe. Man schaut einen Film, beschäftigt sich mit einer Person - sei es Regisseur*In oder Darsteller*In und gerät schnell in einen Strudel von weiteren interessanten Filmen und Projekten. Ich bin ehrlich, ich hatte bis vor kurzem noch nie etwas von dem Film Das schreckliche Geheimnis des Dr. Hichcock gehört, aber alleine durch die Tatsache das es ein italienischer Horror Film ist und natürlich jetzt in dem Wissen zu der Verbindung zwischen dem Regisseur Riccardo Freda und Mario Bava macht diesen Film für mich einfach nur unfassbar interessant.

Über solche Wege bin ich ja auch auf "The City of the living dead" gestossen :D Ich mag solche Querverweise und Recherchen, um ein Gesamtbild zu erhalten. Ich finde es fürchterlich einen Film zu schauen und dann einfach den Nächsten, ohne mich mit ihm wirklich beschäftigt zu haben. Gerade die Achse, Bava, Freda, Margheriti finde ich echt interessant. Riccardo Freda hat ja auch einen wirklich wundervoll gefilmten Edgar Wallace abgeliefert, den ich sehr mag, weil er ebenfalls im Stil des Italo Gothic mit Giallo Elementen gedreht ist.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.263
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Von Koch Media......

Dune - Der Wüstenplanet / Ultimate Edition

Heute angekommen.... Tolles Teil. Sehr edel in Design und Verarbeitung. Und größer als gedacht. Auf den Bildern sieht man das gar nicht so. So groß das ich wieder umdisponieren muss. Der im Vorfeld zugedachte Platz passt von der Höhe nicht.. Mal schauen wo ich sie hinstelle.....
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Übernehme deinen Post mal eben für mich:

Von Koch Media......

Dune - Der Wüstenplanet / Ultimate Edition

Heute angekommen.... Tolles Teil. Sehr edel in Design und Verarbeitung. Und größer als gedacht. Auf den Bildern sieht man das gar nicht so. So groß das ich wieder umdisponieren muss. Der im Vorfeld zugedachte Platz passt von der Höhe nicht.. Mal schauen wo ich sie hinstelle.....
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Bei jpc vorbestellt (VÖ am 13. Mai '22)
"Freitag der 13. - 8 Film Collection"
Jason ist in HD bei mir noch gar nicht in der Sammlung. Beim Kampfpreis von rund 38 € inkl. Erwachsenenversand konnte ich nicht widerstehen.
Der 13. Mai ist übrigens ein Freitag. :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Sehr gut! Welches Cover ist es denn bei dir geworden? Ich habe das Weisse.

Deine Aussage hat dann quasi den letzten Tropfen dazu beigetragen das meine Neugierde zu groß wurde und ich zuschlagen musste.

Ja habe mich auch für das Cover entschieden, wenn schon denn schon. Das Cover B war jetzt nicht so meins.
 
Oben