Heute gekauft

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Schon im letzten Jahr bestellt und eigentlich schon nicht mehr damit gerechnet, da ewig lange nicht lieferbar:
"Basic Instinct" (UHD)
Landet gar nicht erst auf dem (einstelligen) Ungesehen-Stapel, sondern wird morgen abend gesichtet. :rock:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.019
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
In den letzten Wochen erworben:

Koch-Films-Shop:

Dune - Der Wüstenplanet- Ultimate Edition

Habe lange mit mir gehadert, weil ich den Film jetzt nicht so abfeiere wie manch anderer, da gefällt mir Villeneuves Version wesentlich besser. Aber das Teil ist natürlich ein Schmuckstück allererster Güte und da ich noch einen Gutschein hatte, habe ich mir diese Edition dann letztendlich doch noch gegönnt, bevor es die nur noch zu Mondpreisen gibt und ich mich hinterher in den Allerwertesten beisse.

Filmjuwelen-Shop:

Die große Belmondo Edition
- Abenteuer in Rio
- Die tollen Abenteuer des Monsieur L.

- Ho! Die Nummer Eins bin ich
- Alle meine Väter
- Der Panther wird gehetzt
- Der Teufelskerl - Ich bin der Größte

King Kong - Das achte Weltwunder SE


Turbine-Shop:

An American Werewolf in Paris Mediabook
Possessor Mediabook

Müller:

Ambulance Mediabook Für'n 10er mal mitgenommen...
Scarface Mediabook


Gewonnen bei Facebook:

Midsommar
Der Hauptmann

Von Amazon aus verschiedenen Aktionen:

Der Herr der Ringe Trilogie EE

Life
Midway
Dirty Dancing
Mediabook
Benedetta Mediabook
Ammonite

Amazon.fr:


Godzilla/Kong Collection

- Godzilla
- Kong: Skull Island
- Godzilla II
- Godzilla vs. Kong

Für knapp 38,-€ kann man nix sagen. Leider hat Godzilla II keine deutsche Tonspur aber eventuell kann ja einer der O-Ton-Liebhaber mit mir tauschen. Porto übernehme ich. ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.347
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Colette
The War Of The Worlds (TV Serie BBC 2019)
Das verfluchte Haus (Mediabook) - ECC #51

  • inkl. Bonusfilm Die Verführung einer Nonne (DVD)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Vom Mediamarkt.......


Mortal Kombat Legends - Scorpion's Revenge
Mortal Kombat Legends - Battle of the Realms
Planet Dune (The Asylum)
Paintball Massacre
Halloween Kills
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.017
Ort
Garma
Filmkritiken
185
61sFsqrzVCL._SX342_.jpg


Natürlich als Mediabook :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.347
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Koch-Films-Shop:

Dune - Der Wüstenplanet- Ultimate Edition

Habe lange mit mir gehadert, weil ich den Film jetzt nicht so abfeiere wie manch anderer, da gefällt mir Villeneuves Version wesentlich besser. Aber das Teil ist natürlich ein Schmuckstück allererster Güte und da ich noch einen Gutschein hatte, habe ich mir diese Edition dann letztendlich doch noch gegönnt, bevor es die nur noch zu Mondpreisen gibt und ich mich hinterher in den Allerwertesten beisse.

Ich war ja auch so verrückt und hatte mir diese VÖ vorbestellt. Der Inhalt ist auch echt super. Hattest Du auch vorbestellt hast dadurch das schöne Extra bekommen? Dieses beidseitig bedruckte Schild. Sieht wirklich gut aus.

Der Inhalt ist auch wirklich super, aber was mir leider so garnicht zusagt ist die Aufbewahrungsvariante diese durchsichtige Acrylbox. Das "Frontcover" hätte ruhig etwas dickere Pappe sein können und das die Seiten durchsichtig sind finde ich auch nicht so schön. Aber wie gesagt der Inhalt dieser Edition ist top keine Frage!


Filmjuwelen-Shop:

Die große Belmondo Edition
- Abenteuer in Rio
- Die tollen Abenteuer des Monsieur L.

- Ho! Die Nummer Eins bin ich
- Alle meine Väter
- Der Panther wird gehetzt
- Der Teufelskerl - Ich bin der Größte


Ich habe zwar schon Abenteuer in Rio als Einzel-VÖ in der Sammlung, aber die anderen Fehlen noch. Wäre also tatsächlich vom Preis/Leistungsverhältnis eine Überlegung wert mir die Box zu kaufen. Mal überlegen. Freut mich auf jeden Fall das sie schon einmal bei dir einzug gehalten hat.


King Kong - Das achte Weltwunder SE


Ich bin zwar nicht der größte "Monster-Movie" Fan aber diese VÖ reitzt mich irgendwie schon, weil es irgendwie auch für mich zur Filmgeschichte dazugehört und die drei Filme so zu einem fairen Preis in der Sammlung zu haben, wäre wirklich eine Überlegung wert.

Possessor Mediabook


Auch ein sehr toller Kauf! Um Posessor schleiche ich auch schon eine Weile umher!

Ambulance Mediabook Für'n 10er mal mitgenommen...
Scarface Mediabook



Beide für einen 10er jeweils, das wäre in der Tat ein absolutes Schnäppchen :nice:. Aber ich vermute mal es war "nur" Ambulance, was auch ein toller Kurs ist. Den hatte ich auch schon häufiger mal in der Hand, aber wollte nie 20 EUR ausgeben. Aber bei 10 EUR wäre ich auch schwach geworden. Und Scarface, gerade in der 4K Auswertung ist jeden Cent wert!

Gewonnen bei Facebook:

Midsommar
Der Hauptmann


Glückwunsch! Ein wirklich toller Gewinn!

Benedetta Mediabook


Wenn Du ihn gesehen hast berichte bitte mal wie er so ist! Hier bin ich echt am überlegen ob ich ihn brauche oder nicht.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.347
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Halloween Kills
Resident Evil: Welcome to Raccoon City (US)

Bei Halloween Kills bin ich erstmal hart geblieben da der Film definitiv auch noch als Mediabook rauskommen wird und ich bereits bei Halloween (2018) den Fehler begangen habe und mir erst bei Release die 4K Scheibe gekauft hatte und dann später dann auch noch das Mediabook. Dennoch natürlich ein top Kauf!

Resident Evil: Welcome to Raccoon City habe ich mir tatsächlich auch schon als 4K vorbestellt. Und bis die dann in Deutschland rauskommt habe ich bestimmt auch nochmal Bock auf den Film! Ich hoffe ja wirklich das die Reihe in der Machart fortgesetzt wird!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.017
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Danke, Du hast mich da an was erinnert. Hatte auch vor kurzem darüber gelesen das dieser Film jetzt erstmalig eine deutsprachige HD Auswertung bekommt, hatte aber nicht vorbestellt. Zum Glück gab es ihn noch zum normalen Preis zu kaufen.

Mich hat gestern der Audiokommentar von Christian Kessler bei "Der Vampir von Notre Dame" daran erinnert, das ich den kaufen wollte. Er meinte nämlich, das dies optisch der schönste Film von Freda wäre, bei dem er kurioserweise von Mario Bava inspiriert gewesen wäre, den er wenige Jahre zuvor zum Regisseur machte.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.347
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Mich hat gestern der Audiokommentar von Christian Kessler bei "Der Vampir von Notre Dame" daran erinnert, das ich den kaufen wollte. Er meinte nämlich, das dies optisch der schönste Film von Freda wäre, bei dem er kurioserweise von Mario Bava inspiriert gewesen wäre, den er wenige Jahre zuvor zum Regisseur machte.

Das sind genau diese Sachen die ich an unserem Hobby so liebe. Man schaut einen Film, beschäftigt sich mit einer Person - sei es Regisseur*In oder Darsteller*In und gerät schnell in einen Strudel von weiteren interessanten Filmen und Projekten. Ich bin ehrlich, ich hatte bis vor kurzem noch nie etwas von dem Film Das schreckliche Geheimnis des Dr. Hichcock gehört, aber alleine durch die Tatsache das es ein italienischer Horror Film ist und natürlich jetzt in dem Wissen zu der Verbindung zwischen dem Regisseur Riccardo Freda und Mario Bava macht diesen Film für mich einfach nur unfassbar interessant.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.019
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Hattest Du auch vorbestellt hast dadurch das schöne Extra bekommen?
Nein, hatte ich nicht, weil ich zu lange mit mir gerungen habe, das Teil überhaupt zu kaufen.
diese durchsichtige Acrylbox
Gerade die gefällt mir sehr gut, weil eben einzigartig. Dazu eine imposante Größe. Aber der Inhalt ist natürlich auch jeden Cent wert! :hoch:
die drei Filme so zu einem fairen Preis in der Sammlung zu haben, wäre wirklich eine Überlegung wert.
Absolut ein fairer Preis, zumal noch ein fettes und interessantes Booklett mit dabei ist! KAUFEN!! ;)
Auch ein sehr toller Kauf! Um Posessor schleiche ich auch schon eine Weile umher!
Da hat Cronenberg Jun. was ganz Feines abgeliefert. Da kannst du nix falsch machen!

Aber ich vermute mal es war "nur" Ambulance, was auch ein toller Kurs ist.
Du vermutest richtig. Scarface war noch günstiger... :nice:
Glückwunsch! Ein wirklich toller Gewinn!
Danke. Ja, hat mich auc sehr gefreut, zumal es beide hochinteressante Filme sind. Die jeweilige Zweitsichtung auf UHD steht aber noch aus.

Wenn Du ihn gesehen hast berichte bitte mal wie er so ist! Hier bin ich echt am überlegen ob ich ihn brauche oder nicht.
Einen Paul Verhoeven-Film braucht man immer!! :bart:;) Der ist bei mir für nächste Woche fest eingeplant und ich freue mich schon sehr darauf!
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
In den letzten Wochen erworben:

Koch-Films-Shop:

Dune - Der Wüstenplanet- Ultimate Edition

Habe lange mit mir gehadert, weil ich den Film jetzt nicht so abfeiere wie manch anderer, da gefällt mir Villeneuves Version wesentlich besser. Aber das Teil ist natürlich ein Schmuckstück allererster Güte und da ich noch einen Gutschein hatte, habe ich mir diese Edition dann letztendlich doch noch gegönnt, bevor es die nur noch zu Mondpreisen gibt und ich mich hinterher in den Allerwertesten beisse.

Mir ging es ähnlich. Habe sie mir gestern auch noch über Koch bestellt. Hauptausschlag für mich war auch das die fast 3stündige TV Fassung dabei ist. Und natürlich schaut sie Optisch toll aus.
 
Oben