Heute gekauft

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Meine Bestellung ist vor ein paar Tagen ist auch endlich angekommen. :)

Wo hattest Du vorbestellt?

Ich habe schon fast an mir selbst gezweifelt weil ich überall nur sah das Leute die vorbestellt hatten ihre Lieferungen bekamen. Ich habe heute dann mal in mein Saturn Kundenkonto gesehen und vorbestellt habe ich aber die Lieferung ist immer noch in Vorbereitung. Ich habe dann direkt mal eine Mail losgeschickt und hoffe sehr das ich noch beliefert werde, also ich kein Opfer von zuvielen Vorbestellungen vs. zu wenig Menge bin. Falls doch wird es definitiv das letzte Mal gewesen sein das ich bei Saturn was vorbestellt habe. Generell finde ich deren Kundenservice hat echt nachgelassen! Ich habe noch nichtmal eine Zwischeninfo von denen bekommen das sich das Release Datum zu dieser VÖ nach hinten verschoben hat!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Meine Bestellung ist vor ein paar Tagen ist auch endlich angekommen. :)

Ich habe ihn auch am Wochenende direkt geschaut. Tolle Edition mit umfangreichem und interessantem Bonusmaterial.

Neu gekauft:

Girl in Room 2A (Mediabook)
Stimme des Todes (Mediabook)
Das Labyrinth des roten Todes (Mediabook)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Morgiana"
und vorbestellt:
"King Kong und die weiße Frau" (Complete Collection)
"Das siebte Zeichen" Covervariante war mir hier egal: sehen beide Scheiße aus... :ugly:
Sollten die VÖ-Termine gehalten werden, sind die Scheiben 01/2022 fällig.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Ist wow denn kauftechnisch wieder empfehlenswert? Sprich: Zollgefahr seit Verabschiedungs der Freigrenze von 22 €?
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Hatte da dieses Jahr einiges bestellt......The Office, Vengeance Trails, GBU 4k, Harley Quinn.....kam alles anstandslos ohne Zusatzkosten an :hoch:
Och Menno, dabei war ich aus Kostengründen froh, das Ausland im Großen und Ganzen als Kaufterritorium für mich abgehakt zu haben (die Wunschliste bei Wow ist allerdings noch immer prall gefüllt :D ). :ugly:
Edit: mir geht's nichtmal so sehr um evtl. Kosten, sondern vielmehr darum, nicht dort antanzen zu müssen, um die Ware abzuholen, falls ich bei Lieferung durch Postunternehmen meines Vertrauens nicht anwesend bin und die das dann sonstwohin schicken.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Ja also antanzen musste ich auch nirgends, verlief alles reibungslos :) nur mit der Lieferzeit muss man bissel Geduld haben. Bei mir waren es meist so 3 Wochen.
 
Oben