Heute gekauft

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.358
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Bewusst auf das erscheinende Mediabook verzichtet?

Ja da habe ich bewusst auf das Mediabook verzichtet. Das Cover sah zwar schon geil aus aber wenn ich von dem Label weder auf FB unter deren offizieller Ankündigung noch auf Nachfrage per Messanger einer Antwort bekomme wo ich vorbestellen kann finde ich das alles andere als kundenfreundlich. Noch dazu kommt ja das deren Webshop down ist. Mittlerweile kann man ja u.a beim Medienversand vorbestellen, aber ich bin halt ehrlich gesagt enttäuscht von deren Art. Kündigen auf Facebook großartig was an, gehen dann aber nicht auf Kundennachfragen an. Sie scheinen sich ihrer Sache ja sehr sicher zu sein das die Books schon weggegehn und die "Fans" schon selber rausfinden wo man die Dinger vorbestellen kann. Da bin ich halt anderen Kundenservice gewohnt. Bisher wurden von jedem Label zumindest Anfragen beantwortet. Vielleicht bin ich aber auch zu "verwöhnt" wenn ich da z.B. an Andreas von X-Rated denke bei dem man auch mal direkt per Messenger anfragen kann und immer eine Antwort bekommt oder auch bei kleinen neuen Labels wie MaRuMi Filmotion die zwar auch noch keinen Webshop haben, aber von denen man auch immer eine Antwort tagesaktuell bekommt und sogar per Messanger bestellen kann!

Und als ich dann die Amaray vom Night Ripper auf Blu-ray auf eBay jetzt für 20 EUR gefunden hatte, habe ich zugeschlagen da die Disc ja identisch. ist



Das bei uns in der FB Gruppe?

Nein, ist kein Mediabook :nice: Habe bei einem Gewinnspiel bei einem YouTube Kanal mitgemacht und gewonnen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.024
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Ja da habe ich bewusst auf das erschienen Mediabook verzichtet. Das Cover sah zwar schon geil aus aber wenn ich von dem Label weder auf FB unter deren offizieller Ankündigung noch auf Nachfrage per Messanger einer Antwort bekomme wo ich vorbestellen kann finde ich das alles andere als kundenfreundlich. Noch dazu kommt ja das deren Webshop down ist. Mittlerweile kann man ja u.a beim Medienversand vorbestellen, aber ich bin halt ehrlich gesagt enttäuscht von deren Art. Kündigen auf Facebook großartig was an, gehen dann aber nicht auf Kundennachfragen an.

Und als ich dann die Amaray vom Night Ripper auf Blu-ray auf eBay jetzt für 20 EUR gefunden hatte, habe ich zugeschlagen da die Disc ja identisch. ist


Auf das Mediabook verzichte ich da auch, da der Film jetzt auch nicht so prickelnd ist. Nach Kundenfreundlichkeit schaue ich allerdings jetzt weniger. Ist zwar ärgerlich aber dann dürfte ich bei keinem der meisten Major mehr was kaufen. :lol:



Nein, ist kein Mediabook :nice: Habe bei einem Gewinnspiel bei einem YouTube Kanal mitgemacht und gewonnen.

Dann aber trotzdem herzlichen Glückwunsch! :rock:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
...auch nicht die Version von Müller
Da wollen Idioten schon bis zu 140,- € für haben!! :spinner:
(Das Cover D von kochfilms gefällt mir nicht sonderlich gut. Das kann man wohl auch noch regulär bestellen.)
Mir gefällt es sehr und obwohl es noch regulär bei Koch Films für 24,99 € verkauft wird, wird es schon bei ebay teilweise für über 50,- € angeboten. :rolleyes:
Night Ripper - Das Monster von Florenz (Filmart Giallo Edition #06)
Dark Web - Cicada 3301*


*Bei einem Gewinnspiel gewonnen
Herzlichen Glückwunsch! :hoch:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.048
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Da wollen Idioten schon bis zu 140,- € für haben!! :spinner:

Mich nervt das total, wenn man einen Artikel nicht einfach entspannt kaufen kann. Das Müller-Mediabook hätte mir auch sehr gefallen, aber das kam erst gar nicht in den Laden und war am Erscheinungstag auch nicht mehr bestellbar. Ich hab sogar ein Angebot für 200 € gesehen.

Man muss regelrecht Hellseher sein, um zu wissen, bei welchen Titeln man in Ruhe abwarten kann und bei welchen man unbedingt vorbestellen sollte. Im letzteren Fall ist dann noch Voraussetzung, dass man überhaupt mitbekommt, dass es eine Neuerscheinung gibt. :(
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.358
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.048
Ort
Saarland
Filmkritiken
13

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Der Nachtportier ist angekommen. Inklusive Sammelkarte :)

Meine Bestellung ist vor ein paar Tagen ist auch endlich angekommen. :)

Außerdem war noch Zehn Stunden für Virgil Tibbs - Black Cinema Collection #2 dabei.


Außerdem noch von einem Arbeitskollegen geschenkt bekommen:

Die gefürchteten Vier


Und gestern noch aus dem Euroshop mitgenommen..

Licht
Experimenter - Die Stanley Milgram Story
The Girl in the Book
 
Oben