Heute gekauft

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Nobody gabs heute auch bei mir....
Bei Cash Truck bin ich mir noch nicht schlüssig. Da warte ich erstmal deine Meinung ab. Wenn er dir gefällt dürfte es bei mir ähnlich sein....;) Dann kann ich immer noch zuschlagen.

Du kaufst dir von den aktuellen Dingen echt jeden Müll (nicht böse gemeint :D) und ausgerechnet da zögerst du? Der Film erfindet das Rad nicht neu aber für mich wars einer der deutlich besseren Sneak Preview Erlebnisse.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.011
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Heute angekommen:

Weites Land (Digipak von Koch Films)
John Carpenter Collection*
Lord of War (Capelight UHD Mediabook, Cover mit Gesicht aus Patronenhülsen)*
John Wayne Collection*
Nomadland

alle bei ebay OVP günstig bekommen!
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Ich habe nach etwas längerer "Auszeit" auch endlich mal wieder zugeschlagen. Bot sich bei Amazon gerade an.

Vorbestellung:

- Nobody
- Cash Truck


(CT verzögert sich um einen Tag aber da hat Amazon mir echt einen 5€ Gutschein als Entschädigung überlassen!)

6 für 30€

- Die Farbe aus dem All
- Run
- Booksmart
- Palm Springs
- No Way out: Es gibt kein Zurück
- The Outpost


Aktuelle, versteckte Rabattaktion:

- The Marksman
- Wonder Woman 1984
- A Taxi Driver
- Run, Hide, Fight
- Near Dark
- Memories of Murder


Insgesamt fast 50€ gespart.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.262
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Du kaufst dir von den aktuellen Dingen echt jeden Müll (nicht böse gemeint :D) und ausgerechnet da zögerst du? Der Film erfindet das Rad nicht neu aber für mich wars einer der deutlich besseren Sneak Preview Erlebnisse.


Müll?! :huh::motz::aufsmaul:.... Also bitte... Ich kaufe auch Filme mit Tiefgang. Nächste Woche zum Beispiel kommt Megalodon Rising. Mehr Tiefgang geht ja nicht. ......;)
Zur Erklärung... Der Nobody Trailer hatte mir gefallen..... Der von Cash Truck nicht so sehr. Und da mein verschollener Zwilling Illusion so ziemlich den gleichen Geschmack hat wie ich warte ich einfach auf seine Meinung.....

:kiss:
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Müll?! :huh::motz::aufsmaul:.... Also bitte... Ich kaufe auch Filme mit Tiefgang. Nächste Woche zum Beispiel kommt Megalodon Rising. Mehr Tiefgang geht ja nicht. ......;)
Zur Erklärung... Der Nobody Trailer hatte mir gefallen..... Der von Cash Truck nicht so sehr. Und da mein verschollener Zwilling Illusion so ziemlich den gleichen Geschmack hat wie ich warte ich einfach auf seine Meinung.....

:kiss:

Geschmack,welcher Geschmack?,habe ich nicht,kenne ich nicht und will ich auch nicht......:D

Cash Truck dürfte Dir gefallen!
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.011
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
P4006680098425_2.jpg Heute ist die Collectors Edition von The Outsiders bei mir angekommen.

Schöne Box, die ihr Geld wert ist, alleine das 64-seitige Booklet ist sehr informativ! Jetzt freue ich mich auf eine baldige neue Sichtung in 4K. Die längere Fassung kenne ich ja noch nicht - also quasi eine Erstsichtung. :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.320
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Heute ist die Collectors Edition von The Outsiders bei mir angekommen.

Schöne Box, die ihr Geld wert ist, alleine das 64-seitige Booklet ist sehr informativ! Jetzt freue ich mich auf eine baldige neue Sichtung in 4K. Die längere Fassung kenne ich ja noch nicht - also quasi eine Erstsichtung. :)

Sehr schön!

Ich finde auch das diese Sondereditionen von Arthaus wirklich was her machen. Ich freue mich auch schon sehr auf mein Exemplar von Mulholland Drive.

Heute kam bei mir von Amazon noch eine Lieferung an:

Die Frau die singt
Ich wusste garnicht das es von dem Film endlich mal eine deutsche VÖ gibt. Ich bin extrem gespannt.

Dann noch bei einem Gewinnspiel auf Facebook gewonnen:

E tanta paura aka Magnum 45 (Mediabook)


Auch hier bin ich sehr gespannt da ich den Film nicht kenne, aber er total in mein Beuteschema passt!
 
Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Die Frau die singt
Ich wusste garnicht das es von dem Film endlich mal eine deutsche VÖ gibt. Ich bin extrem gespannt.

Du meinst eine DVD? Die gab‘s doch bereits 2012. Hatte ich damals schon gekauft.

Den Film fand ich hervorragend, sehr ergreifend. War mein erster „Kontakt“ mit Denis Villeneuve, der ja in den Folgejahren groß raus kam.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.320
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Du meinst eine DVD? Die gab‘s doch bereits 2012. Hatte ich damals schon gekauft.

Den Film fand ich hervorragend, sehr ergreifend. War mein erster „Kontakt“ mit Denis Villeneuve, der ja in den Folgejahren groß raus kam.

Diese VÖ ist tatsächlich an mir total vorbei gegangen. Aber auf Grund Deiner lobenden Worte freue ich mich jetzt noch mehr auf den Film.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Heute ganz spontan im Saturn für 5,33€ mitgenommen.

3 Engel für Charlie (Neuverfilmung) im Steelbook
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Habe bei der Aktion 6 für 30€ bei Amazon mal wieder zugeschlagen. :nice:

Poirot: Rendezvous mit einer Leiche
Enroe - Duell zweier Gladiatoren
I Am Legend*
A Field in England
Held der Prärie
Die Wütenden - Les Misérables
Elle*
Der Junge mit dem Fahrrad
Banksy - Exit through the Gift Shop
Pferde stehlen*
Bombshell - Das Ende des Schweigens*
In der Glut des Südens
Paterson*
5 Centimeters per second*
Das Leben ist ein Fest
The Lodge
Mit stahlharter Faust
Der Smaragdwald


*Kein Blindkauf
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Mulholland Drive" (arthaus-UHD-Dingsi)
Eigentlich wollte ich ja auf eine abgespeckte Variante warten oder bis der Titel für ein 5er im Stream auftaucht. Aber, verdammt, ich will den Film mehr als zeitnah in 4k sehen, die Bilder der Criterion-Scheibe schauen umwerfend aus, da wird Arthaus sicher nicht hinterherhinken. Und da schon nächste Woche VÖ ist (zum Geburtstag meiner Frau, was ich ihr auch so verklickert habe :D ), konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und hab die Superschmuper-Edition jetzt einfach geordert. Wird halt eine Woche nur Wasser und trockenes Brot gespeist.
 
Oben