Heroes

S

stanleydobson

Guest
AW: Heroes

am 13.10 kommt auch bei uns endlich eine (dvd) komplettbox
http://www.amazon.de/Heroes-Die-kom...TF8&coliid=I3MOKB23XN6LGJ&colid=1UY4VLBD2I5WA

nun bin ich in einer echten zwickmühle weil ich mich selbst in eine scheiss situation gebracht habe :ugly:

ich hab staffel 1+2 als deutsche dvd
aber auch als englische blu ray :ugly:

jetzt stellt sich mir die frage
komplettbox deutsch? 60 euro
komplettbox blu ray englisch ca 50-60 euro
staffel 3+4 deutsch ca 50-60 euro
staffel 3+4 englische blu ray ca 50-60
oder staffel 3 deutsche dvd und staffel 4 deutsche blu ray

:rolleyes:

vom preis her klar ne komplettbox,aber welche ..... und staffeln 1+2 kann ich dann eh in die tonne treten,....
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Heroes

deutsche dvd box

oder

englische blu ray box

das ist hier die frage......:uff:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.822
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Heroes

Gegen Ende bzw. In den letzten staffeln war die eigentlich gute Serie teilweise grausam. Nicht so abartig wie später Prison Break, wo man schmerzen beim schauen hatte, aber dennoch übel. Frage mich wie man so eine gute Ausgangslage so an die Wand fahren kann. Und jetzt macht man damit weiter.....? Ich finde es sollte bei dem Abschluss bleiben. Hatte mich damit abgefunden und das DVD kaufen auch eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.822
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heroes

Gegen Ende war die eigentlich gute Serie grausam. Nicht so abartig wie später Prison Break aber dennoch übel. Frage mich wie man so eine gute Ausgangslage so an die Wand fahren kann. Und jetzt macht man damit weiter.....?

Naja, soooo schlecht wars ned, nur blöd :spinner:
Aber das Ende fand ich gut
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heroes

Wenns wirklich neue Leute wären hätte dies zumindest mal den Vorteil dass ich die Cheerleaderin nicht mehr ertragen müsste aber komplett neue Charaktere, hmmm? Will ich eigentlich nicht! :( Was solls, einfach mal abwarten, vielleicht taugts ja was... :kaffee:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Heroes

Die Serie hätte imo einen Reboot benötigt. Ab der 2. Staffel murksen die Autoren dermaßen grauenhaft an der Serie rum dass es wehtat. Vor allem die 3. Staffel war furchtbar undurchdacht.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heroes

Gegen Ende bzw. In den letzten staffeln war die eigentlich gute Serie teilweise grausam. Nicht so abartig wie später Prison Break, wo man schmerzen beim schauen hatte, aber dennoch übel. Frage mich wie man so eine gute Ausgangslage so an die Wand fahren kann. Und jetzt macht man damit weiter.....? Ich finde es sollte bei dem Abschluss bleiben. Hatte mich damit abgefunden und das DVD kaufen auch eingestellt.

mein reden. S1 fand ich großartig. teilweise wirklich superspannend.

aber mit jeder folgenden staffel wurde die show blöder und blöder. hab das, was mir da verkauft wurde, schon als persönliche beleidigung aufgefasst und bin gegen ende von S3 ausgestiegen. spätestens mit mutantenseilspringen war's vorbei. :autsch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heroes

Ohne meinen Liebling Sylar??? :huh::motz::heul: Nicht auszudenken...
 
Oben