Heroes

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Heroes

Ganz solider Start in Reborn, auch wenn mein Liebling Hiro noch fehlt. Aber der kommt ja noch. :rock:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.824
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heroes

Meine Anfangsskepsis hat sich in Gefallen gewandelt.
Finde Reborn schon sehr geil. HIRO :rock:
Aber wieso macht Fox ab nächster Folge eine Pause und das mitten in einem 2teiler ???
Dämlich !
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.824
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heroes

Die Heroes gehen in Rente
Nach der 1. Staffel ( 5. Staffel ) von Heroes reborn ist auch schon wieder Schluss
Angeblich auch von Tim Kring so geplannt gewesen.
Somit wird das Staffelende das Serienfinale, am 21.01 wird in US ausgestrahlt, Mitte Februar bei uns.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Heroes

Die Heroes gehen in Rente
Nach der 1. Staffel ( 5. Staffel ) von Heroes reborn ist auch schon wieder Schluss
Angeblich auch von Tim Kring so geplannt gewesen.
Somit wird das Staffelende das Serienfinale, am 21.01 wird in US ausgestrahlt, Mitte Februar bei uns.

Solange es keinen Cliffhanger gibt, habe ich kein Problem damit. Wobei mir die neue Staffel recht gut gefällt, auf alle Fälle besser als 3 und 4 der ersten Serie.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heroes

Mittlerweile hab ich echt voll Bock auf die neue Staffel. Bin bislang allen Infos komplett aus dem Weg gegangen. Weiß also zum Glück gar nicht was mich da erwartet. Gibs noch keinen Termin für den Verkauf?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.824
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heroes

Mittlerweile hab ich echt voll Bock auf die neue Staffel. Bin bislang allen Infos komplett aus dem Weg gegangen. Weiß also zum Glück gar nicht was mich da erwartet. Gibs noch keinen Termin für den Verkauf?

Wenn sie mal im Free TV gelaufen ist also ... 20xx ??
Hast du kein SyFy, da kommt sicher nach Ende mal ein Heroes Marathon zum aufnehmen ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heroes

Muss ich mal schauen ob dieser Sender in meinem Kabel Deutschland-Paket mit enthalten ist.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Heroes

So, Heroes Reborn ist vorbei. Auf alle Fälle eine gute Mini-Serie, die an die Qualität der ersten 2 Staffeln anschließen kann. Schade, dass es jetzt wieder mit einem Cliffhanger vorbei ist.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.824
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heroes

So, Heroes Reborn ist vorbei. Auf alle Fälle eine gute Mini-Serie, die an die Qualität der ersten 2 Staffeln anschließen kann. Schade, dass es jetzt wieder mit einem Cliffhanger vorbei ist.
Dachte Tim Kring hat geplant nur eine Staffel nachzuschiessen, warum dann ein Cliffhanger ??
:motz::autsch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heroes

Schade, dass es jetzt wieder mit einem Cliffhanger vorbei ist.

Offene Enden, fehlende Staffeln die geplant waren??? Oh Mann, geile Aussichten! :motz::autsch: Nun gut, dann warten wir wieder ein paar Jahre bis einer die Idee hat die Serie doch nochmal fortzusetzen weil denen in Hollywood nix neues mehr einfällt.... :uff:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.824
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heroes

So, Heroes Reborn ist vorbei. Auf alle Fälle eine gute Mini-Serie, die an die Qualität der ersten 2 Staffeln anschließen kann. Schade, dass es jetzt wieder mit einem Cliffhanger vorbei ist.

Fand den schluss bisi überhastet. Aber sehr gute Abschlussstaffel.
So offen finde ich das Ende aber nicht ...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Heroes

Fand den schluss bisi überhastet. Aber sehr gute Abschlussstaffel.
So offen finde ich das Ende aber nicht ...

Was ist da nicht so offen. Ist doch ein totaler Cliffhanger
, dass die Karten in den Spinden liegen und Angela sagt ihr Sohn kommt zurück.
 
Oben