Heroes

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Heroes

ich habe auch die ersten beiden Staffeln als Steel im Regal stehen - muss aber trotzdem sagen, daß für eine Serie die sich "Heroes" nennt nicht viel heldenhaftes passiert - OK - es wurde eine Explosion in der ersten Staffel verhindert - aber ansonsten hatten alle Charaktere sehr viel mit sich selbst zu tun - und die 2. Staffel war da auch nicht recht viel besser!!!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heroes

wundert mich eigentlich nicht, da die serie nach einer imho doch recht guten S1 sowas von abgebaut hat, daß alles folgende nur noch als ärgernis angesehen werden kann (bin allerdings schon nach zwei episoden von S3 ausgestiegen, während ich mich durch S2 noch irgendwie durchquälen konnte. nach dem, was man so hört, hab ich aber nichts verpaßt)..

finde es aber dennoch schade für alle fans, die nun unbefriedigt mal wieder mit einer halbfertigen serie in der luft hängengelassen werden.

wenn sich eine serie nicht so entwickelt, wie man es plant und eine absetzung nicht unwahrscheinlich ist, sollten die macher eigentlich clever genug sein, jederzeit einen abschluß im laufenden teil präsentieren zu können. bei "heroes" standen recht früh alle zeichen auf untergang. daß da nicht reagiert wurde, ist ein armutszeugnis.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heroes

und wenn die Serie dann noch nichtmal ein vernünftiges Ende bekommt dann hat sich das für mich erledigt.

finde es aber dennoch schade für alle fans, die nun unbefriedigt mal wieder mit einer halbfertigen serie in der luft hängengelassen werden.

wenn sich eine serie nicht so entwickelt, wie man es plant und eine absetzung nicht unwahrscheinlich ist, sollten die macher eigentlich clever genug sein, jederzeit einen abschluß im laufenden teil präsentieren zu können. bei "heroes" standen recht früh alle zeichen auf untergang. daß da nicht reagiert wurde, ist ein armutszeugnis.

kann doch immer noch als Comicreihe vortgesetzt werden, das ist doch der Trend derzeit :autsch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Heroes

Wobei ich mich etwas habe spoilern lassen und das Ende von Staffel 4 so auch alleine dastehen kann ohne fortgesetzt zu werden.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Heroes

Naja das werden wir ja sehen...man sollte vielleicht einfach auf das Prequel verzichten bei der Ausstrahlung. Aber ein alternatives Ende mitzudrehen wäre auch eine Idee gewesen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Heroes

Naja das werden wir ja sehen...man sollte vielleicht einfach auf das Prequel verzichten bei der Ausstrahlung. Aber ein alternatives Ende mitzudrehen wäre auch eine Idee gewesen.

Wie gesagt, das Ende ist so gemacht, dass es eingentlich auch als Abschluss funktioniert. Hier wird halt von angepissten Fans Wirbel gemacht.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Heroes

nachdem ich mir die staffeln jetzt auch nochmal auf blu ray besorgt habe versuche ich die serie nochmal von vorne anzuschauen.... gleich bei der ersten episode grippelte es schon wieder... überlege ob ich mir den score kaufen soll mal irgendwann..:rolleyes:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heroes

Heroes - 4. Staffel ( Serienfinale ) ab 01.09.2010 jeden Mittwoch 21.20 Uhr auf RTL II
mehr hier
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heroes

Was für ein Rotz

man die 4. Staffel jangt ja mies an :(
so viele ungereimtheiten und neue Situationen :
> Wieso ist Hero auf einmal totkrank
> Warum ist Claire noch immer so doof wie eh und jeh
> wie kommen die typen vom zirkus in die jetztzeit, wenn sie einen Timetraveller suchen, da der alte gestorben ist.
> Wieso springt dann der Typ mit den Messern nicht nochmal 2 Minuten früher, da er weiss dass Peter hinter der Tür lauert ?
...
...
...

Nur Sylar war wie immer genial, Heroes ist für mich schon lange one Man show dank ihm !

na hoffentlich wirds nicht noch dümmer, sonst steig ich kurz vor schluss aus ! :uff:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Heroes

Hab ich auch vergessen. Nach der miesen 3. Staffel hab ich aber nur noch wenig Lust die Serie weiter zu schauen.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Heroes

Hab ich auch vergessen. Nach der miesen 3. Staffel hab ich aber nur noch wenig Lust die Serie weiter zu schauen.
Ich hatte die schon nicht mehr nach der 2.Staffel!
Gucke auch nicht mehr und bin froh, wieder etwas Zeit einsparen zu können für andere schöne Dinge. :nice:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Heroes

ich dachte, es laufen wiederholungen, habs mir aber mal aufgenommen. Wahrscheinlich war die 3. so langweilig, daß ich dachte, es wären 2 Staffeln auf einmal:D

ich werds aber auf jeden Fall weiter verfolgen
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Heroes

Ich fand den Staffelauftakt gar nicht so schlecht. Hatte bei weitem nicht so viele Hand-an-die-Stirn-Klatsch-Momente wie in weiten Teilen der dritten Staffel. Wenn das Niveau so bleibt, bin ich zufrieden.

Paradox hat mir auch ziemlich gut gefallen :hoch:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Heroes

Ich fands auch nicht schlecht. Ein paar Sachen sind natürlich schon komisch (
Hiro
) aber die anderen Sachen sind doch wie immer (
also Claire
). Von daher finde ichs okay wenns in einer Staffel endet. Vielleicht bringen sie es wenigstens akzeptabel zu ende.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heroes

Kenn mich schon jetzt nimma aus.
Folge 3
wieso sind die Zirkusleute jetzt auf einmal in unserer Zeit ?
Hiro haben sie doch als Kind & Erwachsener in der vergangenheit getroffen
Wär die Story um Matt nicht, würd ich aufgeben >
Sylar ist einfach nur geil !
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heroes

Folge 4.
man merkt dass es nicht mehr viel zu erzählen gibt und sich niemand mehr gekümmert hat.
siehe Hiros auftritt auf dem dach 1+2 :autsch:

aber : Ende gut, denn ...
Sylar ist back !! :rock:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Heroes

bis jetzt gefällt mir die aktuelle Staffel ganz gut. Vielleicht liegts auch an prison break t-bag (oder wie er da grad nochmal hieß), der hier wieder eine böse Rolle spielt, diesmal als mysteriöser Tattoo-Mann; und das
das Haus, das er verschwinden ließ, oh man, seine Kräfte finde ich äußerst spaßig
:D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heroes

bis jetzt gefällt mir die aktuelle Staffel ganz gut. Vielleicht liegts auch an prison break t-bag (oder wie er da grad nochmal hieß), der hier wieder eine böse Rolle spielt, diesmal als mysteriöser Tattoo-Mann; und das
das Haus, das er verschwinden ließ, oh man, seine Kräfte finde ich äußerst spaßig
:D
Verschwinden ist gut, er hats in schutt und asche zerlegt :rock:
 
Oben