Heroes

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Heroes

Kenn mich schon jetzt nimma aus.
Folge 3
wieso sind die Zirkusleute jetzt auf einmal in unserer Zeit ?
Hiro haben sie doch als Kind & Erwachsener in der vergangenheit getroffen

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann

ist der Tattoo-Mann (kann mir auch den Namen nicht merken) in die Vergangenheit gereist, um Hiro dort zu treffen. Er hat doch mit diesem alten Mann mit den Atemschläuchen im Gesicht gesprochen, dass er ihn in die Vergangenheit schicken soll.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.897
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heroes

Das war sie also, die letzte Folge Heroes.
Die Auflösung war eher naja, aber dennoch ein gutes Ende, welches aber nicht mit Kapitel 6 benannt werden hätte sollen, sondern ein konsequentes Ende :
Während Claires Sturz ausblenden wär genial gewesen
Aber leider ...:(
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Heroes

Das war sie also, die letzte Folge Heroes.
Die Auflösung war eher naja, aber dennoch ein gutes Ende, welches aber nicht mit Kapitel 6 benannt werden hätte sollen, sondern ein konsequentes Ende :
Während Claires Sturz ausblenden wär genial gewesen
Aber leider ...:(


Tja, leider habe ich das Ende nicht sehen können. Da die Serie ja immer frühestens ab 23 Uhr auf RTL2 gezeigt wurde, habe ich sie immer aufgenommen - und zwar sogar mit einer Zugabe bis zu einer Stunde vor der Anfangszeit bzw. nach der Endzeit. Das hat aber auch nicht gereicht. Es müssten noch ca. 20 Minuten gefehlt haben.
Find ich eine echte Sauerei von RTL2, die Sendezeiten so zu verändern!:motz:

War übrigens nicht zum ersten Mal der Fall, sondern auch in den beiden Wochen davor.
Werd mir dann irgendwann die letzte Staffel auch auf DVD anschaffen, allein aus Komplettierungsgründen. Wirklich gefallen hat mir die letzte Staffel nicht.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Heroes

Tja, leider habe ich das Ende nicht sehen können. Da die Serie ja immer frühestens ab 23 Uhr auf RTL2 gezeigt wurde, habe ich sie immer aufgenommen - und zwar sogar mit einer Zugabe bis zu einer Stunde vor der Anfangszeit bzw. nach der Endzeit. Das hat aber auch nicht gereicht. Es müssten noch ca. 20 Minuten gefehlt haben.
Find ich eine echte Sauerei von RTL2, die Sendezeiten so zu verändern!:motz:

War übrigens nicht zum ersten Mal der Fall, sondern auch in den beiden Wochen davor.
Werd mir dann irgendwann die letzte Staffel auch auf DVD anschaffen, allein aus Komplettierungsgründen. Wirklich gefallen hat mir die letzte Staffel nicht.

Bei der ersten Verschiebung ist mir das auch passiert, obwohl ich das erst wenige Stunden vorher per EPG programmiert hatte. In der Woche darauf EPG kontrolliert, dort stand das selbe wie im TV-Programm. Dann Teletext, dort stand ein anderer Programmablauf. Und auch in der dritten Woche war der EPG nicht korrekt. Wozu übermitteln die dorthin eigentlich Daten, wenn sie es nicht aktuell halten? :spinner:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Heroes

hab grad die letzte Folge gesehen. Wußte gar nicht, daß sie mit einem Cliffhanger endet. Auch wenn das hohe Niveau zu Anfang der Serie nicht mehr gehalten werden konnte, werde ich Claire und Co. dann doch irgendwie vermissen:)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Heroes

endet mit cliffhanger? so halb veronica mars mäßig? gar nicht gut :bart:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heroes

05.01.11 Soeben erreichen uns aktuelle Händlerinformationen, die einen Ausblick auf die Blu-ray Veröffentlichungen von Universal Pictures Home Entertainment im März 2011 geben. Der US-Major wird am 03. März 2011 zunächst „Heroes - Die komplette 4. Staffel“ (USA 2009, 2010) in den Kaufhandel bringen und veröffentlicht damit seine erste TV-Serie in High Definition.

Quelle: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/19543-uphe-blu-ray-veroeffentlichungen-im-maerz-2011
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heroes

Heroes 4.1 kommt ja schon morgen lt. Amazon:

51GhmnUK0GL._SL500_AA300_.jpg


und 4.2 am 3.11., natürlich beide im Steel.

51DoLzEVX1L._SL500_AA300_.jpg
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Heroes

Wie war die 4. Staffel im Vergleich zu der schwachen 2. und der sinnfreien 3. Staffel?
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Heroes

Kann echt nicht verstehen, wie man nach der grandiosen 1. Staffel die Serie so dermaßen gegen die Wand fahren kann. Hatten die Macher keinerlei Plan, was pro Staffel ungefähr passieren soll?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.897
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heroes

Kann echt nicht verstehen, wie man nach der grandiosen 1. Staffel die Serie so dermaßen gegen die Wand fahren kann. Hatten die Macher keinerlei Plan, was pro Staffel ungefähr passieren soll?
Anscheinend nicht, wenn ja hätten sie Claire nach der ersten Staffel gekillt :hoch:
nö spass beiseite.
die 2te war zwar chaos wegen dem Autorenstreik, aber das ist keine entschuldigung für die 3te und 4te, leider
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Heroes

Bei der 3. Staffel wussten die Autoren anscheinend nicht, wo sie eigentlich hin wollten. Kaum waren sie an einem Punkt angelangt, hieß es sofort Kommando zurück. Als nächsten waren dann noch die fehlenden Infos zu Beginn der meisten Episoden. Wenn in Episode 5 z. B. auf etwas Bezug genommen wird, dass in Episode 4 gar nicht passiert ist, aber in der Zusammenfassung zu Beginn der Folge gezeigt wird. Dazu noch so unglaubwürdige Charakterentwicklungen wie bei Mohinder, der plötzlich Superkräfte möchte oder Sylar. Dass man aus Hiro so eine nervige Figur gemacht hat, war auch ne Sauerei.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.897
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heroes

Es wurden auch handlungsstränge eingebaut, die absolut unnötig waren, wahrscheinlich um auf die Episodenzahl zu kommen.
Sylar find ich ist der absolute Höhepunkt der ganzen Serie, kongenial verkorpert von Zachary Quinto.
Hoffe er macht seinen weg auch abseits von Star Trek ;)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heroes

Kann echt nicht verstehen, wie man nach der grandiosen 1. Staffel die Serie so dermaßen gegen die Wand fahren kann. Hatten die Macher keinerlei Plan, was pro Staffel ungefähr passieren soll?

typisches phänomen, wenn man nur material für ein abgeschlossenes projekt hat, welches sich als überraschungserfolg entpuppt. denn nun steht man natürlich ohne inhalt da und muß sich irgendwelchen kram aus den fingern saugen. manchmal klappt das halbwegs, manchmal geht das total in die hose. bei "heroes" ist es richtig schiefggelaufen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.897
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heroes

typisches phänomen, wenn man nur material für ein abgeschlossenes projekt hat, welches sich als überraschungserfolg entpuppt. denn nun steht man natürlich ohne inhalt da und muß sich irgendwelchen kram aus den fingern saugen. manchmal klappt das halbwegs, manchmal geht das total in die hose. bei "heroes" ist es richtig schiefggelaufen.
Aber was soll man sonst machen, mit offenem Ende wird man von den zusehern zerlegt, wenns net läuft und dann abgesetzt wird, wenn man abgeschlossen hat, dann ist das auch net gut, weil die ideen für die Zukunft fehlen.
Die Macher haben es derzeit sicher nicht leicht am Serienmarkt !
 
Oben