Heat

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heat

Nein :D. Ich habe mir auch fest vorgenommen den Film nicht zu updaten, obwohl ich ihn wirlich mehr als nur mag! Aber wenn ich an den genialen Bildtransfer von Sieben denke und dieser hier ähnlihc gut sein würde, spätestens dann würde ich definitiv schwach werden :nice::o.

Wär der Unterschied so wie damals bei Sieben würd ich NICHT updaten!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Heat

Weiß net obs am Equipment liegt oder am fehlenden Optikerbesuch...was bei mir übrigens auch wunder bewirkt hat wo ich zu blu-ray anfängen kaum ein unterschied sah.

Aber wenn man hier oder hier kein Unterschied sieht dann braucht man eigentlich garkein Film updaten...
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heat

Ich hab ihn damals nicht gesehen und ich hab schon öfters Unterschiede bei DVD u. Blu Ray erkannt, aber hier NICHT! Bin ich halt blöd/dämlich, mir egal...
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heat

Das hat keiner behauptet :confused:
Aber haste dir wenigstens mal die Screens angeschaut?

Sorry aber finde die Unterschiede extrem!

Ich find sie dort auch extrem deswegen wundert mich das nun auch sehr und ich hatte das wirklich KONTROLLIERT damals ich wollte ja auch lieber die Blu behalten, machte aber letztendlich wenig Sinn. Zumal der Ton besser war. Vielleicht hatte man in den Screens nicht das hochskalierte Bild der DVD genommen. :confused:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Die Blu-ray zu "Sieben" ist definitiv schärfer, klarer und besser. Für mich war es ein deutlicher Unterschied damals und ich war ganz neu begeistert von diesem grandiosen Thriller.

Ich denke mal, dass es bei "Heat" dann ähnlich gut aussehen wird. Wäre ein super Grund, sich das Mann-Meisterwerk mal wieder reinzuziehen. Und wie schon bei der Premium Collection zu "The Town" ist das dann endlich mal eine würdige Edition für so einen Film! :hoch:
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Heat

Updaten werde ich Heat auf jeden Fall, nur werde ich bisschen warten, bis der Preis gefallen ist.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heat

Die Blu von Heat hab ich ja eigentlich auch schon aber halt die ausländische mit dt. Tonspur, es wär also kein Update in dem Sinne, hätte halt nur ne Edition die wohl die bessere Ausstattung hat und evtl. auch das schönere Cover von daher ist das für mich nicht direkt ein Pflichtkauf.
 
Oben