Heat

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.214
Filmkritiken
26
AW: Heat

das fragt sich der, der das review geschrieben hat allerdings auch
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.602
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Heat

Hoffe das klärt sich in den nächsten Tagen. Zu große Änderungen will ich nicht. Wenn dann eher klein und subtil. Ähnlich wie beim Final Cut von Blade Runner.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.214
Filmkritiken
26
AW: Heat

Ja wie schon gesagt finde ich den Film so wie er ist eigentlich wunderbar und ich hoffe auch das da net sonstwas geändert wurde :D
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Heat

Naja ich weiß nicht ob die da drüben nicht noch streiken dann kann sich das noch etwas hinziehen mit der Lieferung.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Heat

Hatte amazon.co.uk nicht letzte Woche noch eine Nachricht auf der Startseite, dass sie nicht vom Streik betroffen wären?
Naja...ich freu mich jedenfalls auch wie ein Schnitzel! Ich wollte den Film in letzter Zeit so oft noch mal sehen und habe mir jedes Mal gedacht: "Nein...warte auf die BD!" Jetzt bin ich schon ganz hibbelig... (kann es sein, dass es das Wort nur im Rheinland gibt? :D)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.214
Filmkritiken
26
AW: Heat

Ich wollte den Film in letzter Zeit so oft noch mal sehen und habe mir jedes Mal gedacht: "Nein...warte auf die BD!" Jetzt bin ich schon ganz hibbelig... (kann es sein, dass es das Wort nur im Rheinland gibt? :D)

dito :)

kA wo es das wort überall gibt aber ich als Sachse kenn das...(und bins auch gerade :D....hibbelig)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.602
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Heat

Bisher wurde eine Dialog-Kürzung festfestellt:

So far I've only found one. But the important point is the confirmation that, yes, the Blu-ray does involve some degree of content change. Since I have other reviews to finish first, I wanted to post that fact sooner rather than later.

For anyone who's wondering, the dropped line is "Ferocious, aren't I?" The rest of Hanna's speech is unchanged. Now I know that for some people a single line of dialogue is important. For others, it depends on the line. Personally I don't consider this a big deal. I bet most viewers wouldn't even notice it. But if someone wants to get agitated about this, I can't stop 'em. It's not a good reason to miss out on an excellent Blu-ray, IMO.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.214
Filmkritiken
26
AW: Heat

da hat man natürlich wieder an einer meiner lieblingszene geschnippelt aber solangs nur diese 2 wörter sind werd ichs überleben :)
 
Oben