Heat

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Heat

Da hatte ich glück, hatte sehr zeitig einfach blind die uk bei ama.de vorbestellt (in der hoffnung ich erfahre früh genug ob nun mit oder ohne dt ton) und irgendwann wurde die da für 15,99 angeboten....dabei wurde meine bestellung automatisch angepasst und ich bekomme sie somit für 15,99 :)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Heat

ich hab für 9,98 pfund bestellt :) ebenso wie gremlins 2
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Heat

ich hab für 9,98 pfund bestellt :) ebenso wie gremlins 2

ja gut den tag wo es ihn für den preis gab hab ich leider verpasst aber 15,99 ist für so ein film auch völlig in ordnung und bei ama.co.uk isses immer so ne sache mit der lieferzeit, die war mir diesmal wichtiger als der preis. :)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Heat

ja gut den tag wo es ihn für den preis gab hab ich leider verpasst aber 15,99 ist für so ein film auch völlig in ordnung und bei ama.co.uk isses immer so ne sache mit der lieferzeit, die war mir diesmal wichtiger als der preis. :)

Stimmt. Heat ist einfach unglaublich gut. Da gibt man gerne mal etwas mehr Geld aus und so einen guten Film möchte man dann auch halt zeitig haben .
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Heat

hä? ich denk ma aus england kommt der schneller als aus den usa
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Heat

hä? ich denk ma aus england kommt der schneller als aus den usa

Amazon hat UK Importe oft nicht gleich auf Lager am Erscheinungsdatum. Und Axel verschickt immer ein paar Tage vor dem Release. Der Versand dauert meistens 7-12 Tage. Aber mir ist es auch nicht sooo wichtig, da ich den Film eh erst zu Weihnachten bekommen würde ;)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Heat

hä? ich denk ma aus england kommt der schneller als aus den usa

ja...das aufjedenfall, hab ich das irgendwo angezweifelt? :eek:

Ich meine halt nur das ama.co.uk manchmal seltsame lieferzeiten hatte, da hat das schonmal ne woche gedauert manchmal aber auch nur paar tage.
bei us shops hab ich noch nie bestellt.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heat

ja...das aufjedenfall, hab ich das irgendwo angezweifelt? :eek:

Ich meine halt nur das ama.co.uk manchmal seltsame lieferzeiten hatte, da hat das schonmal ne woche gedauert manchmal aber auch nur paar tage.
bei us shops hab ich noch nie bestellt.

joa, da sind die UK-amazonen nicht kalkulierbar. mein rekord: "friday the 13th" (box) an 'nem montag bestellt, einen tag später war das ding schon bei mir. :eek:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Heat

:autsch: ama.de sind doch echt oberblöde, da bestellt man monatelang vor und dann heißt es zum release "nicht auf lager" :motz:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Heat

Ist typisch für amazon. Bestelle deshalb dort auch keine UK Importe mehr. Wenn doch, dann nur, wenn sie sie auch wirklich lagernd haben. Axelmusic hat die BD jetzt übrigens auf Lager.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Heat

Axelmusic hat die BD jetzt übrigens auf Lager.

Ja nur wer weiß wie langs da dauert mit liefern, in der Zeit isses vieleicht bei Amazon erhältlich....hab da ja noch nie dort bestellt....wer hat hier bisschen erfahrung mit axelmusic????
ama.co.uk meint zwar "in stock" aber wenn man dann bestellen will steht auch nur da das sie ein benachrichtigen wenn sie ein genaues lieferdatum wissen, sowas hat ich mal bei troja, hat dann wochen gedauert :autsch:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Heat

Ja nur wer weiß wie langs da dauert mit liefern, in der Zeit isses vieleicht bei Amazon erhältlich....hab da ja noch nie dort bestellt....wer hat hier bisschen erfahrung mit axelmusic????
ama.co.uk meint zwar "in stock" aber wenn man dann bestellen will steht auch nur da das sie ein benachrichtigen wenn sie ein genaues lieferdatum wissen, sowas hat ich mal bei troja, hat dann wochen gedauert :autsch:

Ich hab schon ein paar mal bei axel bestellt. In der Regel dauert es 7-12 Tage. Mein längstes war Max Payne....hat 4 Wochen gedauert. Aber da gab es Probleme mit den Lieferanten und der Post etc. Meine letzte Bestellung (Watchmen - DC) kam auch nach 7 Tagen an.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Heat

ich versuch jetzt einfach erstmal geduldig zu bleiben....vieleicht ergibt sich noch was bei ama.co.uk oder es geschehen sonstige wunder

möcht wissen was da eigentlich abgeht, zu große anfrage? poststreik?????

:ugly: jungs ihr müsst liefern bevor dieses flatschenungetüm erhältlich ist.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Heat

Weiß jemand, ob der dt. Ton gegenüber der DVD verbessert wurde?

bei cinefacts gibts 2 meinungen....der eine sagt sie wäre viel zu leise, der andere meint ist identisch zur dvd.

Ich hatte zwar auf eine verbesserung gehoft aber wenn sie identisch zur dvd wird bin ich auch zufrieden, finde den sound für 95er verhältnisse richtig gut, da gibts Filme die sind neuer oder genau so alt und haben nichtmal im ansatz so ein guten sound (z.B. Assassins)

Naja wenn nix schief geht (hahahahhahaa) weiß ich nächste Woche mehr :)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Heat

solang ich mein import (der für den versand vorbereitet wird und nichtmehr stonierbar ist) bald bekomme is mir das sowas von wurst :)

aber danke für die info, hatte mich eh schon gewundert warum man die deutsche bei ama.de netmehr vorbestellen kann
 
Oben