HD+

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: HD+

Ich werd' mir wohl trotzdem eine neue einzelne Karte kaufen. Die brauche ich doch nur einzustecken ohne den ganzen Aktivierungs-"Kram" per Internet, oder? Und die Restlaufzeit wird dann hoffentlich auch dazu addiert.

Ne das geht nicht. Hast ja dann eine neue Karte. Einfach in Supermarkt oder sonstwo gehen. Die neue Karte weiß ja nix von der alten Karte. Eine Verlängerungskarte kaufen und das Teil ist in ein paar Klicks oder auch per Telefon aktivierbar.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ne das geht nicht. Hast ja dann eine neue Karte. Einfach in Supermarkt oder sonstwo gehen. Die neue Karte weiß ja nix von der alten Karte. Eine Verlängerungskarte kaufen und das Teil ist in ein paar Klicks oder auch per Telefon aktivierbar.
Na gut, dann schaue ich eben mal bei Saturn vorbei. Da hätte ich 'ne neue Karte gekauft. Aber die werden bestimmt auch die Verlängerung haben. Dann muß ich halt doch per Intenet aktivieren. Per Telefon geht nicht, da ich alle Mehrwertrufnummern (außer 0180...) hab' sperren lassen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Da war ich heute bei Saturn und hab' die Regale nach was brauchbarem durchforstet ... leider nichts gefunden ... und was vergesse ich?! ... mir die HD+-Verlängerung zu kaufen.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: HD+

Sagt mal, diese Zweitkarte von Sky...ist die irgendwie "Anschlussgebunden"?! Oder kann ich die problemlos auch in anderen Haushalten nutzen?!
Ich teile mir mit meinem Bruder Sky und der Receiver steht bei ihm. Nun überlege ich mir die Zweitkarte zu ordern und sie bei mir zu nutzen...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.317
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
220
AW: HD+

Sagt mal, diese Zweitkarte von Sky...ist die irgendwie "Anschlussgebunden"?! Oder kann ich die problemlos auch in anderen Haushalten nutzen?!
Ich teile mir mit meinem Bruder Sky und der Receiver steht bei ihm. Nun überlege ich mir die Zweitkarte zu ordern und sie bei mir zu nutzen...

Technisch möglich ist es natürlich, aber wie Du hier nachlesen kannst sieht SKY solche Card-Shareing Modelle nicht nur nicht gerne ;), sondern sind auch laut AGBs nicht gestattet.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: HD+

Technisch möglich ist es natürlich, aber wie Du hier nachlesen kannst sieht SKY solche Card-Shareing Modelle nicht nur nicht gerne ;), sondern sind auch laut AGBs nicht gestattet.

Mhm, sollte man vielleicht nicht unterschätzen...wenn´s richtig blöd läuft, kann die Sache ja schweineteuer werden.
Auch wenn´s sehr unwahrscheinlich ist, das Sky dahinter kommt...

Naja, mal schauen... :kaffee:

Edit:
Ich sehe gerade auf der Homepage, das ich angeblich "Sky Go" habe! Das wusste ich gar nicht, denn ich meine mal gelesen zu haben, das man das extra beantragen muss bzw. nur bekommt, wenn man die HD Sender aboniert. Ist ja geil. :)
Dann werfe ich mal die 360 an und wenn das ruckelfrei läuft, hat sich das mit der Zweitkarte eh erledigt. AUf dem Laptop geht´s schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: HD+

SkyGo und Sport und Bulli HD 3-x sind seit der Rückründe für alle frei, auch mit alten Verträgen.
 
Oben