Harry Potter

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Harry Potter

Hast du denn noch gar keinen Film der Reihe das du dir gleich ne Box mit allen holst?

Ich bin zwar nicht Noeval, aber bei mir ist es genau so!
Wenn ich bei einer Reihe weiß, dass sie irgendwann komplett ist, dann hole ich mir keine Einzelveröffentlichungen, sondern warte auf die Box...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Harry Potter

Ich bin zwar nicht Noeval, aber bei mir ist es genau so!
Wenn ich bei einer Reihe weiß, dass sie irgendwann komplett ist, dann hole ich mir keine Einzelveröffentlichungen, sondern warte auf die Box...

Und ich besitze nur den dritten Teil, weil es vor vielen Jahren mal für 5€ in einer Aktion (4 für 20€) gab. Danach habe ich mir gedacht, dass ich auch auf eine Komplettbox warte. Habe den dritten Teil auch nie auf DVD gesehen und daher quasi 5€ zum Fenster rausgeworfen...
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter

Ich meine, ich hätte irgendwo (...ich meine bei den Cinefactlern), dass Harry Potter bis zum nächsten Weihnachtsgeschäft (zumindest in den USA) verschwinden wird und dann quasi mit einer allumfassenden Box wieder aus dem Hut gezaubert wird.

"All right, we've got a couple of quick news and announcement updates for you this afternoon...

First of all, Warner Home Video has officially announced that they're placing Harry Potter on moratorium on 12/29. All DVDs, Blu-rays and box sets will stop shipping to retailers as of that date. That includes Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2 and the Harry Potter: The Complete 8-Film Collection. The reason? The studio is planning a massive Complete Harry Potter re-issue in late 2012, and is trying to pump up demand for it. As we reported on 10/3, the studio has revealed the following...

"Hard-core Potter fans will be pleased to know that 2011 is not the end of the Harry Potter film franchise on DVD and Blu-ray. Warner Home Video plans to release a comprehensive Harry Potter film collection, with even more extras and collectible premiums in 2012. More details about the collection will be available at a later date."
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hast du denn noch gar keinen Film der Reihe das du dir gleich ne Box mit allen holst?
Doch, die ersten sechs Teile habe ich auf DVD, beim siebten wollte ich solange warten bis auch der zweite Teil im Handel ist. Ich möchte die Filme allerdings auch auf BluRay haben und die Box sieht nunmal richtig gut aus. Die ersten beiden Teile im Digipack werde ich allerdings auch weiterhin behalten.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Harry Potter

Das kann ich verstehen.
Die Teile 1-4 hatte ich auf DVD (und dann verschenkt).
Inzwischen habe ich die Teile 1-4 auf HD-DVD und die Teile 5-7.1 auf Blu-ray.

Ich bin auch am überlegen, ob ich erneut upgrade. Doch das finde ich albern, weil die HD-DVD genauso gut aussieht wie die Blu-ray.

In sofern bleibt alles wie es ist.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Harry Potter

warner verbannt harry potter

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktionieren wird. Allein in den letzten Jahren sind wir doch mit Harry-Potter-Medien regelrecht überhäuft worden. Ich schätze, dass bis zum Ende des nächsten Jahres eine große Harry-Potter-Nachfrage geben wird.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Harry Potter

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktionieren wird. Allein in den letzten Jahren sind wir doch mit Harry-Potter-Medien regelrecht überhäuft worden. Ich schätze, dass bis zum Ende des nächsten Jahres eine große Harry-Potter-Nachfrage geben wird.
Mich wundert das auch.
Wenn bei STAR WARS nach der ersten Veröffentlichung auf Blu-ray und einem angekündigten Kinostart einer 3D-Reihe schon von Abzocke gesprochen wird, wie heißt das dann bei HARRY POTTER?

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Warner seinen Goldesel schlachtet. Da werden noch so einige Combos erscheinen...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Harry Potter

Aber gut zu wissen, dass da dann eine noch bessere Box kommen soll, dann warte ich halt noch ein Jahr mit meinem ersten und einzigen Potter-Kauf. :nice:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Harry Potter

Ich kaufe dei BD von 7.2 und lege sie in die Schublade des Schlosses. Damit sind dann meine Harry Potter Käufe komplett abgeschlossen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Harry Potter

Wenn der Preis nicht wäre, würde ich da sogar zuschlagen, aber ne für 200 Euro ist es mir doch zuviel.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter

Vorallem da man den Zauberstab solo derzeit für knapp 35€ aus der Character Edition bekommt, für 40€ bekommt man den Stab noch in der alten Version mit großer Schachtel....
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Harry Potter

häßlich find ich die Box auch nicht, höchstens den Preis. :)
Meine Freundin möchte die Filme ja gerne alle besitzen, daher bin ich auch nicht abgeneigt. Mal schauen wann wir zuschlagen werden und vor allem welche Edition wir dann kaufen werden.
Deadlys Schloss find ich übriegens auch sehr nett. Da hatten wir damals auch überlegt dieses zu kaufen....
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Harry Potter

das schloss gabs auch mal für nen 50er...
 
Oben