Halo 4

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Halo 4

Glückwunsch! Leichter oder schwerer als Reach auf Legendär Solo?
Im Grunde war es gleich schwer, würde ich sagen. Bei Reach gab es ein paar Momente mehr, wo man sich öfter mal was ausdenken musste, wie man da am besten durchkommt, z.B. da als man das Allianz Schiff stürmt und in einem Raum hängt mit den ganzen Eliten. Desweiteren gab es bei Reach viel mehr Elite mit Schwert die zudem noch unsichtbar waren... Denke das Halo4 einen Tick leichter war, aber dennoch fordernd.

Und? Alle Computer - Terminals entdeckt und einen Erfolg dafür bekommen? Habe gerade nicht im Kopf, ob es etwas dafür gibt? :o
Nein, darum hätte ich mich nicht auch noch kümmern können, musste zusehen, das ich am Leben bleibe:D
Wird dann beim zweiten Durchlauf oder im Co-Op mitgenommen.

Apropos Co-Op, wer würden denn außer dem Tony noch mitmachen? Wann würde es euch denn passen? Habe ab dem 19.11 2 1/2 Wochen Urlaub.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Halo 4

Apropos Co-Op, wer würden denn außer dem Tony noch mitmachen? Wann würde es euch denn passen? Habe ab dem 19.11 2 1/2 Wochen Urlaub.

Mit Dir und Tony zocke ich jedes Spiel! durch, auch wenn es sch... sein sollte. ;)Sag Bescheid, bin gerne mit dabei!
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Halo 4

Bin ebenfalls dabei. Hab das Spiel ja noch garnicht angespielt, geschweige denn die Disc im Laufwerk gehabt um es zu installieren :nice:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Halo 4

Also wie gesagt, ab nächste Woche habe ich Zeit ohne Ende! Meinetwegen können wir gleich am Sonntag den 18.11 loslegen!? Oder dann halt den Dienstag danach!? Sagt was...
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Halo 4

Leute wann starten wir mal wieder ne Coop Runde?
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Halo 4

Ab morgen ganztätig bis einschliesslich Freitag Mittag könnte ich dabei sein!
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Halo 4

Bei mir gehts die Tage frühestens ab 22 Uhr. Hängt ganz davon ab wie ich aus der Arbeit rauskomme. Also +/- 30 Minuten. Oder Donnerstag so ab 18-19 Uhr...
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Halo 4

Also meinetwegen können wir dann ab DO 19Uhr loslegen, das würde mir ganz gut passen, wie siehts mit Tony aus?
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Halo 4

Jepp!Solange der Papst nicht zu Besuch kommt, bin ich Do. ab 19.00 Uhr gerne mit dabei!

Obwohl, der könnte ja mitzocken... :D ;)
Prima! Nein, der könnte nicht mitzocken, kein Platz mehr frei;) Aber findest bestimmt was anderes, damit ihm nicht langweilig wird.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Halo 4

Puhh... Einmal kurz durchatmen.

Ich dachte schon, das durch den Crash meiner Festplatte auch die Spielstände für Co-Op weg sind. Aber zum Glück war das alles noch vorhanden.
Also kann der morgige Abend kommen.:)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Halo 4

Klasse.Bei mir steht bis jetzt auch nix an ausser der Master Chief!
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Halo 4

Hab es am Samstag bekommen :rock:!

Hab 1 Online Match gemacht (lief gleich SUPER...K/D 2,60 :D) und 1 1/2 h Kampagne gespielt...bin wieder komplett im Halo Fieber :D! Spielt sich super und schaut einfach GRANDIOS aus :eek:!

Kann es kaum erwarten weiter zu spielen :sabber:
 
Oben