Halloween II (Rob Zombie)

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Halloween II (Rob Zombie)

Der wird auf jeden Fall gekauft, schön wärs wenn der Directors Cut vom ersten Teil noch auf BD erscheinen würde. Hoffe mal der Preis wird nicht so hoch sein wie bei vielen der anderen Ösifassungen auf BD. Zum Beispiel die Unrated Saw Versionen.
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Halloween II (Rob Zombie)

Dann komm ich ja doch noch in den Genuss des Filmes, hatte den in erster Instanz tatsächlich schon abgeschrieben.
Nun werde ich natürlich nicht wiederstehen können.:prost:

Gruß,
J.K.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Halloween II (Rob Zombie)

Da hat sich das Warten ja wiedermal gelohnt. Jetzt muss nur noch der Watchmen DC erscheinen.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Halloween II (Rob Zombie)

Dann komm ich ja doch noch in den Genuss des Filmes, hatte den in erster Instanz tatsächlich schon abgeschrieben.
Nun werde ich natürlich nicht wiederstehen können.:prost:

Gruß,
J.K.
Ich glaube kaum, dass der Film durch die ungeschnittene Variante wirklich besser wird.Eher tauchen noch mehr Geistervisionen von Rob Zombies Gattin auf?! :confused:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Halloween II (Rob Zombie)

h2-sheri-moon-zombie.jpg


:sabber::sabber:
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Halloween II (Rob Zombie)

Ich glaube kaum, dass der Film durch die ungeschnittene Variante wirklich besser wird.Eher tauchen noch mehr Geistervisionen von Rob Zombies Gattin auf?! :confused:

Davon bin ich auch nicht ausgegangen, aber geschnittene Versionen werden bei mir häufig kauftechnisch gar nicht mehr beachtet.
Somit wäre wohl der ganze Film an mir vorbeigegangen. :D

J.K.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Halloween II (Rob Zombie)

Davon bin ich auch nicht ausgegangen, aber geschnittene Versionen werden bei mir häufig kauftechnisch gar nicht mehr beachtet.
Somit wäre wohl der ganze Film an mir vorbeigegangen. :D

J.K.

in dem fall gibt es von Michaels geister-milf... ähm, mutti :)D) aber wirklich keine weiteren szenen im uncut-DC, da sich die kürzungen tatsächlich "nur" auf gewaltschnitte beschränken. und ich muß gestehen, daß mir beim anschauen dieser cut-fassung wirklich nichts aufgefallen ist, denn die schnitte sind geschickt gesetzt. würde man im leben nie vermuten, daß da über eine minute film fehlt.

hab mir den kauf aber bislang dennoch auch verkniffen, da ich mir keine gekürzten titel ins regal stellen mag. wenn da nun tatsächlich was deutsches ohne zensur kommt (hatte schon fest damit gerechnet, mit der US-BD vorlieb nehmen zu müssen), schlag ich zu. vielleicht paßt's ja auch zur edition von teil 1, die war wirklich hübsch. da würde sich ein weiteres exemplar im selben stil zu teil 2 gut im regal machen.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Halloween II (Rob Zombie)

Details zur österreichischen Uncut-Fassung

dvd-forum.at schrieb:
Mittlerweile dürften Fans die mangelhafte Informationspolitik vor dem deutschen Release von Rob Zombies Halloween II zumindest zum Teil schon verdaut haben. Dass die schweizer Fassung die selbe, gekürzte Version enthält und zudem noch als uncut angepriesen wird liegt aber den meisten wohl immer noch schwer im Magen.

Bald kann dieses dunkle Kapitel in der Geschichte des Films endlich geschlossen werden. ILLUSIONS UNLTD. films hat endlich den ungeschnittenen österreichischen Fassungen ein Gesicht und einen Termin gegeben.

Auf DVD erscheint der Film als 3 Disc Limited Edition. Als Verpackung wurde hierfür ein Digipak in „Schuhschachtel“, passend zum LE Design von Senator beim ersten Teil, gewählt. Auf den drei Discs werden die Kinofassung, der Uncut Director’s Cut sowie Bonusmaterial zu finden sein.

Die Blu-ray wird als 2 Disc Set erscheinen. Die Blu-ray enthält den Film sowohl in der Kinofassung als auch im Director’s Cut, die zweite Disc (eine Standard Definition DVD) versorgt den Käufer mit Bonusmaterial. Über die Verpackung der Blu-ray ist das letzte Wort noch nicht gefallen.

Ab dem 10. Mai 2010 werden beide Fassungen verfügbar sein, Artwork und weitere Details bekommt ihr von uns geliefert, sobald sie uns vom Label zur Verfügung gestellt werden.

Wichtiger Hinweis: Wie uns vom Label mitgeteilt wurde erscheint in Kürze eine Bootleg-Version des Films. Aufgrund der in Kürze erscheinenden, offiziellen Uncut-Fassung wollen wir ausdrücklich vor dieser illegalen Version warnen. Das Label hat außerdem bereits angekündigt, gegen den Hersteller des Bootlegs und sämtliche Anbieter (auch auf Börsen und Trödelmärkten), die diese Version verkaufen, strafrechtlich vorzugehen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Halloween II (Rob Zombie)

Klingt ja echt stark. Würde mich aber nicht wundern, wenn das schöne Stück so um die 30€ kostet.

Ja was wir alles durchmachen müssen nur um an unsere Drogen zu kommen :nice:. Egal der Film wird auch für 30 Euro gekauft. Ein glück das ich standhaft geblieben bin und jetzt mit solch einer schicken Version belohnt werde.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Halloween II (Rob Zombie)

ich fand den Film so grottig, daß ich ihn eigentlich nicht (mehr) kaufen wollte. Aber als uncut-ö-fassung werde ich wohl doch wieder schwach werden:D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Halloween II (Rob Zombie)

ja, ich weiß:)

aber ich hoffe mal, daß durch den höheren Härtegrad vielleich noch mal nen halber Punkt dazu kommt. Außerdem macht sich das Teil neben Teil 1 von Rob (limited Box) mit Sicherheit ganz gut im Regal:)
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Halloween II (Rob Zombie)

so sieht die Uncut BD
hallo2bd.jpg



(c) illusions-films
 
Zuletzt bearbeitet:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Halloween II (Rob Zombie)

und hier die 3 LCE
hallo2lce.jpg


die LCE soll matt und partiell UV lackiert – Titel, Blutspritzer, Logos usw:sabber::sabber:

Unsere LCE wird übrigens auf 5.000 Stk. limitiert und nummeriert sein

(c) ein exklusives Preview aus dem forum dvd-forum.at illusions-film
 
Oben