Halloween II (Rob Zombie)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Halloween II (Rob Zombie)

schade, daß der nicht in die kinos kam. dtv-premiere hat einen irgendwie faden beigeschmack, wobei ich froh bin, den film überhaupt noch zu sehen zu bekommen.

bin mal gespannt, ob man trotz nicht-kino-auswertung wenigstens eine vernünftige synchro zustandebekommt und es schafft, für die darsteller dieselben sprecher wie im ersten teil zu verpflichten. vor allem wäre es ärgerlich, wenn Malcolm McDowell nicht von Wolfgang Condrus gesprochen werden würde.

aber ist ja noch etwas hin, also warten wir's einfach ab.
 
A

Amras

Guest
AW: Halloween II (Rob Zombie)

Halloween II - Im Januar Unrated auf DVD und Blu-ray
Rob Zombies Slasher als R- und Unrated in den USA

In Interviews hat Rob Zombie schon angekündigt, dass sein Halloween 2 in seiner späteren Heimkinoauswertung in einer neuen Schnittfassung veröffentlicht werden wird.

Sony Pictures hat nun bekannt gegeben, dass der Slasher am 12. Januar 2010 in den USA auf DVD und Blu-ray erscheinen wird. Geplant sind eine Single DVD mit der R-Rated, eine Single-DVD mit der Unrated und eine Blu-ray, die vorraussichtlich beide Schnittfassungen an Bord haben wird.

Die deutschen Auswertungsrechte liegen bei Sunfilm. Diese werden Halloween 2 im März 2010 in Deutschland auf den Markt bringen.
Quelle: schnittberichte.com
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Halloween II (Rob Zombie)

Dann will ich mal hoffen, dass auch wirklich beide Fassungen auf der BD enthalten sind. Die 8 Stunden Doku scheint nicht dabei zu sei, schade! Die kommt dann wohl erst, wenn Halloween III in die Kinos kommt. :rolleyes:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Halloween II (Rob Zombie)

Ausstattung der US BD:

Sony Pictures Home Entertainment have announced the US DVD and Blu-ray Disc release of Halloween II on 12th January 2010. Rob Zombie's H2 (Halloween) picks up at the exact moment that Halloween stopped and follows the aftermath of Michael Myers's (Tyler Mane) murderous rampage through the eyes of heroine Laurie Strode (Scout Taylor Compton).

Available on DVD (separate Rated and Unrated versions priced at $28.96 SRP each) and Blu-ray Disc ($38.96 SRP, includes the Unrated version and probably the Rated version as well though this is still TBC), features are outlined below…


Blu-ray Disc
  • 1080P 1.85:1 Widescreen
  • English 5.1
  • Commentary with Writer/Director Rob Zombie
  • movieIQ and BD-Live connect you to real-time information on the cast, music, trivia and more while watching the movie!
  • Deleted and Alternate Scenes
  • Blooper Reel
  • Audition Footage
  • Michael - Interior
  • Uncle Seymour Coffins' Stand-Up Routines
  • Captain Clegg and the Night Creatures Music Videos
The running time of the Unrated version is TBC.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Halloween II (Rob Zombie)

Leider noch zu teuer, schade, sonst hätte ich zugeschlagen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Halloween II (Rob Zombie)

Wieso hat es eigentlich Halloween II nicht in die Kinos geschafft? War der erste Teil nicht erfolgreich genug? Ich hab eigentlich von vielen nur positives gehört und mich hatte die Interpretation von Rob Zombie sowieso sehr beeindruckt. Von daher freue ich mich schon sehr auf den DVD Relase, auch wenn natürlich ein Kinostart besser gewesen wäre.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Halloween II (Rob Zombie)

Wieso hat es eigentlich Halloween II nicht in die Kinos geschafft?

Das hat mich die letzten Monate auch sehr verwundert! Es hat sich ja lange Zeit kein Verleih für Deutschland gefunden und als dann endlich jemand zugegriffen hat (ich glaube SunFilm) war denen die Investition für einen Kino-Release vielleicht zu hoch!:confused:
Keine Ahnung, leider!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Halloween II (Rob Zombie)

Nur schade, das es nur die Unrated ist und nicht beide Versionen!

Deshalb habe ich auch beide Versionen vorbestellt. Also die Unrated auf BD und die KF auf DVD. Ich habe zwar das Gefühl, dass der DC dieses mal um Längen besser sein wird als die KF, aber ich finde diese auch schon verdammt geil. Und deshalb möchte ich schon gerne beide Versionen besitzen :)
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Halloween II (Rob Zombie)

Da sich die Kinofassung ja sehr vom Director's Cut unterscheiden soll, werde ich mir zu gegebener Zeit die KF auch noch besorgen!
Ich bin schon sowas von gespannt auf den Film! *freu*
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Halloween II (Rob Zombie)

Das hat mich die letzten Monate auch sehr verwundert! Es hat sich ja lange Zeit kein Verleih für Deutschland gefunden und als dann endlich jemand zugegriffen hat (ich glaube SunFilm) war denen die Investition für einen Kino-Release vielleicht zu hoch!:confused:
...Und abgesehen davon, dass sie bei Sunfilm keine Ahnung vom Kinoverleih-Geschäft haben...:D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Halloween II (Rob Zombie)

Jetzt bin ich aber gerade etwas verwundert/verwirrt. Auf Kino.de unter den Neustarts wird Halloween II ab 10.12.09 geführt. Ist deren Seite da nicht ganz up to date? Als Verleifirma wird da auch Tiberius erwähnt. Oder gibt es doch hier und da ein Paar Kinos wo er läuft?!? Also in meiner lokalen Uci-Kinowelt taucht er nicht im Programm auf.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Halloween II (Rob Zombie)

Halloween 2 fällt durch die FSK-Prüfung
Erste Absage von der FSK

schnittberichte.com schrieb:
Am 05. Februar 2010 wird Sunfilm Halloween 2 in Deutschland auf DVD und Blu-ray in die Videotheken bringen. Geplant ist dafür der Release des ca. 15 Minuten längeren Director's Cut, welcher im Januar auch in den USA erscheinen wird.

In der vergangenen Woche hatte Michael Myers nun seine erste Audienz bei der FSK und wie Sunfilm jetzt bekannt gab, hat die FSK Halloween 2 keine Freigabe verpasst.

Am 23. Dezember 2009 wird der Slasher erneut der FSK vorgelegt um in zweiter Instanz die gewünscht KJ-Freigabe zu bekommen
.
 

thorsten74

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.254
Ort
Saarbrücken
Filmkritiken
0
AW: Halloween II (Rob Zombie)

Ich hab den gestern im Kino gesehen. der bekommt niemals uncut ne KJ-Freigabe.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Halloween II (Rob Zombie)

Spio wäre mir eh lieber. Sieht das Cover wenigstens schöner aus:)

wie ist denn der Film so?

Teil 1 fand ich o.k., wobei mir der Part mit Klein-Michael allerdings besser gefiel!
 
Oben