Grand Theft Auto 5

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Ich meinte die Flucht mit dem Heli und dem Gold am ende wo man die drei Helis zerstören mußte und das Gold dann au den fahrenden Zug laden mußte.
Hat aber heute morgen gleich beim ersten mal geklappt.:bart:


Ach so hast du das gemacht!
Ich habe mich für die andere Methode entschieden.
Die Geldtransporter überfallen, mit ihnen in die Bank fahren, das Gold aufladen, abhauen und das Gold später in die Fluchtautos umladen laden (vorher muss man gegen die Söldner kämpfen) und dann in einer wilden Verfolgungsjagd abhauen. :bart:

Ich dachte dich ballern dauernd irgendwelche Helis über den Haufen. :D
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.458
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Grand Theft Auto 5

Wenn jemand das Spiel los werden will, weil es zu schwer oder frustrierend ist. Also ich biete eine kostenlose Entsorgung an. Versand geht auf.mich ;)
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Grand Theft Auto 5

Bei mir war es am Mittwoch da...hatte erst letzte Woche bei co.uk vorbestellt.

Wird wohl auch damit zu tun haben, dass ich Super Saver Delivery (Gratis-Versand ab 25 Pfund Gesamtbestellwert) gewählt habe (geht zwar nicht nach Deutschland, aber nach Holland, und da wohnt mein Onkel). Trotzdem: Man war sich anscheinend bewusst, dass GTA ein besonderer Artikel ist, da ich extra wegen dieses Artikels nochmal eine gesonderte Email von Amazon.co.uk bekommen habe, worauf ich achten muss, um das Spiel rechtzeitig zu bekommen. Und dann dauert das so lange... geht eigentlich gar nicht.
Naja, gerade eine Mail vom Onkel bekommen, dass das Paket angekommen ist und er es mir morgen mitbringt, so kann ich es dann fast eine Woche nach Release auch endlich in Empfang nehmen. Fast rechtzeitig zum Online-Start.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Würdest du bitte aufhören hier zu spoilern??? :grr:

Ist krank genug, dass einige jetzt schon mit einem derart umfangreichen Game fertig sind. Aber anderen Dinge vorwegzunehmen, ist ja wohl das Letzte.

Wie? Was? Wo wird hier gespoilert? :confused:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Ach so! Na, dann bitte ich um Verzeihung! :D

Übrigens! Im Spiel gibt es viele Autos die man fahren kann! Cool, oder?

Oh Mist! schon wieder gespoilert. :ugly:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Dass man am Ende in welcher Art von Finale auch immer Helis vom Himmel holen muss, ist weiß Gott Spoiler genug. Setz' einfach ein Spoilertag oder halt die Tasten still! :rolleyes:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Dass man am Ende in welcher Art von Finale auch immer Helis vom Himmel holen muss, ist weiß Gott Spoiler genug. Setz' einfach ein Spoilertag oder halt die Tasten still! :rolleyes:

Ich dachte er hat ein Problem mit Helikoptern im Allgemeinen, das sie ihn die ganze Zeit umbringen und er nicht weiß wie man die Dinger schnell erledigt. Also wollte ich ihm einen Tipp geben.

Glaub mir: Hier wurde rein gar nichts von einer Mission verraten.:)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Grand Theft Auto 5

So mit der Hauptstory bin ich seit gestern Abend (bzw. Nacht :D) auch durch und ob ich da mit dem Spiel jetzt "fertig" bin bzw. ich damit automatisch krank bin kann ich nicht beurteilen aber da ich letzte Woche Berufsschule hatte war somit auch mehr Zeit fürs zocken.

Aufjedenfall hab ich noch nicht alle Zufallsbegegnungen und Nebenmissionen usw.

Großartiges Spiel kann ich übrigens nur sagen!
Vorallem als Fan des Heist Genres kommt man hier voll auf seine Kosten.

Das Missionsdesign fand ich generell richtig stark, es geht eigentlich gleich zur Sache und es gibt einfach unglaublich geile...ja man kann sagen Uncharted artige :D aktionen!
Sogar die Nebenmissionen sind teilweise richtig gut gemacht!

Die Charaktere fand ich richtig Klasse, das wechseln hat mich null gestört, im gegenteil!

Der Humor war ebenfalls genau mein Geschmack, was da teilweise für Dialoge abgefeuert worden war zum schießen :D:hoch:

Ich hab mich beim letzten großen Ding für die Fast&Furious/Italian Job Variante entschieden, daher nix mit Helis :rock:

Und bei den 3 Optionen war "Deathwish" an der Reihe
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Kleiner Tipp für Grundstücke die kein Geld einbringen, wie Garagen, Heliports und Hafen:

Geht zum Verkaufsschild und bestätigt den Kauf, gleich drauf lauft ihr davon, also aus dem Bereich in dem euch die Kaufsoption angezeigt wird, dann bekommt ihr das Gebäude umsonst!

Heute im Internet gelesen und schon getestet, funzt auch!

Nur bei den anderen Gebäuden wie eins der Geschäfte geht das nicht weil, euch das Gebäude in einer kurzen Zwischensequenz gezeigt wird und ihr nicht gleich abhauen könnt.
 
T

Turrican

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Von vorletzter Mission hat aber Turri geschrieben, nicht Tiki. ;)
Genau ich war das.:bart:
Aber da jeder ein anderen weg gehen kann finde ich es auch nicht so schlimm zu sagen das es da ein Heli gibt. (Wie in jeder gefühlten zweiten Mission.)

Das Hauptspiel ist jetzt auch durch und mir kommt es kürzer vor als teil IV.
Klar die Karte ist größer und sieht auch besser aus, aber irgendwie ist da trozdem weniger los als bei IV. (Kommt mir halt so vor)

@Tiki
sicher ist sicher als nur lesen wenn schon beendet :D
Bei mir haben alle 3 überlebt.:rock: Hab halt die nummer 3 genommen da ich mich nicht entscheiden konnte.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ist Los Santos eine Insel?
Gegenfrage: Liegt dem Spiel eine Karte bei ...
Um Deine Frage zu beantworten ... ja ... ist Dir das gar nicht aufgefallen? :D

Aber um ehrlich zu sein, ich habe mir die Karte aus Angst, sie beim Auseinanderfalten eventuell zu beschädigen, noch nicht angeschaut. Ähnlich habe ich es bei Red Ded Redemption und Fallout 3 gemacht.

Ist krank genug, dass einige jetzt schon mit einem derart umfangreichen Game fertig sind.
Naja, die sind doch "nur" mit der Hauptstory durch. Und die ist bei diesem umfangreichen Spiel doch das was am schnellsten geht, oder?
 
T

Turrican

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Naja, die sind doch "nur" mit der Hauptstory durch. Und die ist bei diesem umfangreichen Spiel doch das was am schnellsten geht, oder?

Die Hauptstory habe ich zu 100% durch.
Hobbies and Pastimes 2 of 59
Strangers and Freaks 30 of 58
Random Events 10 completed (Complete any 14)
Misc 12 of 30
Letter Scraps 2/50
Raumschiffteile 0 von 50
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Naja, die sind doch "nur" mit der Hauptstory durch. Und die ist bei diesem umfangreichen Spiel doch das was am schnellsten geht, oder?


Stimmt und selbst dafür habe ich 6 Tage dauernd zocken müssen, jeden Tag um die 5 Stunden.

Ein paar Nebenaufgaben habe ich allerdings schon erledigt und auch sonst ein bisschen Blödsinn angestellt (AMOK!!! :D)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Nur klicken wenn ihr die Hauptmissionen abgeschlossen habt!!!!

@Tiki
sicher ist sicher als nur lesen wenn schon beendet :D
Bei mir haben alle 3 überlebt.:rock: Hab halt die nummer 3 genommen da ich mich nicht entscheiden konnte.

Das ist auch die einzige richtige Entscheidung! :hoch:

Ich hatte allerdings Angst das Franklin sich für Mike und Trevor opfert oder schlimmeres passiert und Beide oder gar alle Drei sterben.

Option A und B habe ich mir auf youtube angeschaut und die werde ich NIEMALS selbst spielen. :runter:
 
Oben