Grand Theft Auto 5

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ist Los Santos eine Insel? Bin seit 'ner guten Stunde dabei die Küste mit 'nem Schnellboot abzufahren. Habe aber gerade mal schätzungsweise ein Drittel bis die Hälfte geschafft. Das Wasser und das Meer sieht jedenfalls sehr realistisch aus. Auch wie die Wellen ans Ufer schlagen oder gegen die Felsen und dabei die Gischt hochspritzt. Habe bisher noch in keinem Videospiel was vergleichbares gesehen. Jetzt müßte noch das Miami Vice-Theme ertönen dann wäre es perfekt. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Für Miami Vice sind wir leider in der falschen Stadt, aber vielleicht spielt das nächste GTA ja wieder in Vice City. :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Grade mit 'nem Quad zu 'ner Seilbahnstation in den Bergen hoch gefahren. Was für eine halsbrecherische Tour! Real hätte ich mich das nicht getraut. :)

Oben in der Station habe ich einen Fallschirm gefunden, zumindest sieht das Pack so aus. Aber benuten kann ich den nicht. Muß man das Fallschrimspringen erst lernen?
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Grand Theft Auto 5

Ne, nicht nochmal Vice City. Da hätte ich lieber irgendwie eins in SanFrancisco oder Boston oder London, Paris, Moskau...oder so.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Grand Theft Auto 5

Mein Chef und ich hatten in den letzten Tagen vermehrt Kunden im Laden, denen die Konsole abgeraucht ist während des Spiels. X Box und Playstation. Zufall ?

Mal sehen was in der kommenden Woche passiert.

Denke mal das ist kein Wunder, wenn Konsolen, die schon einen Knacks haben, jetzt abnippeln wenn sie ewig laufen.
 
T

Turrican

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Muß man das Fallschrimspringen erst lernen?

Ab irgend einer Mission Flugzeug Mission hab man den Fallschrim immer.
Also wird es vorher nicht gehen, glaube ich jetzt mal so weil ich den vorher auch nicht benutzen konnte.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Fallschirmspringen geht schon sobald man nen Schirm gefunden hat. Bin mal von nem Kran gesprungen und voll in ein Haus gekracht.:ugly:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Grade mit 'nem Quad zu 'ner Seilbahnstation in den Bergen hoch gefahren. Was für eine halsbrecherische Tour! Real hätte ich mich das nicht getraut. :)

Oben in der Station habe ich einen Fallschirm gefunden, zumindest sieht das Pack so aus. Aber benuten kann ich den nicht. Muß man das Fallschrimspringen erst lernen?

Hey da oben war ich auch! Warst du der typ der schreiend weggerannt ist nachdem ich ihn angepöbelt habe? :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Vielleicht hättest Du den Fallschirm während des Sprungs öffnen sollen ... :ugly:

Gute Idee! Warum bin ich da selbst nicht draufgekommen? :denk: :D

Nachdem ich den Fallschirm geöffnet hatte, war ich eh schon sehr tief und da war dann dummerweise das Haus im Weg. :D
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Grand Theft Auto 5

Ich hab's immer noch nicht! :( Bei Amazon.co.uk bestellt, am 16.09. soll es abgeschickt worden sein. Wenn es bis Ende der Woche noch nicht da ist, soll ich mich nochmal melden. Hab zwar nur 35 Pfund bezahlt und bin daher auch bereit, etwas länger zu warten, aber eigentlich muss das ja nicht sein...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Zwei Arbeitskollegen von mir zocken es auch volle Kanne und wir haben uns heute den ganzen Tag darüber unterhalten. :D:hoch:

Einem Kollegen ist es gleich gegangen wie mir: Bei einem Überfall haben wir uns beide für die subtile Methode entschieden und gedacht, wir brauchen ja keinen guten Schützen und haben uns für den billigen Typen entschieden, der bei der Flucht einen Unfall baut und ein Haufen Cash geht verloren. :ugly:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Grand Theft Auto 5

Wollte heute Mal die Preise für die Xbox-Version in der Stadt vergleichen...
Nur noch die PS3-Version da, und die interessiert mich ja nicht.
 
T

Turrican

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

So wie heute habe ich mich schon lange nicht mehr über ein game aufgeregt.
Die sind doch blöde mit den Helis, selten so geflucht und zum schluß flog das Pad entweder wird das spiel morgen verkauft oder die die vorletzte Mission klappt sofort.
pissed.gif
pissed.gif
pissed.gif
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Ich hab's immer noch nicht! :( Bei Amazon.co.uk bestellt, am 16.09. soll es abgeschickt worden sein. Wenn es bis Ende der Woche noch nicht da ist, soll ich mich nochmal melden. Hab zwar nur 35 Pfund bezahlt und bin daher auch bereit, etwas länger zu warten, aber eigentlich muss das ja nicht sein...

Meine war mittwochs da ...:huh:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

So wie heute habe ich mich schon lange nicht mehr über ein game aufgeregt.
Die sind doch blöde mit den Helis, selten so geflucht und zum schluß flog das Pad entweder wird das spiel morgen verkauft oder die die vorletzte Mission klappt sofort.
pissed.gif
pissed.gif
pissed.gif


:confused: Also die Helis sind wohl leicht zu besiegen. Man schnappt sich ein MG oder ein Sturmgewehr und heizt einfach vorne ins Cockpit.

Der Granatwerfer funzt auch noch ganz gut. ;)
 
T

Turrican

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

:confused: Also die Helis sind wohl leicht zu besiegen. Man schnappt sich ein MG oder ein Sturmgewehr und heizt einfach vorne ins Cockpit.

Der Granatwerfer funzt auch noch ganz gut. ;)

Ich meinte die Flucht mit dem Heli und dem Gold am ende wo man die drei Helis zerstören mußte und das Gold dann au den fahrenden Zug laden mußte.
Hat aber heute morgen gleich beim ersten mal geklappt.:bart:
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Grand Theft Auto 5

Ich hab's immer noch nicht! :( Bei Amazon.co.uk bestellt, am 16.09. soll es abgeschickt worden sein. Wenn es bis Ende der Woche noch nicht da ist, soll ich mich nochmal melden. Hab zwar nur 35 Pfund bezahlt und bin daher auch bereit, etwas länger zu warten, aber eigentlich muss das ja nicht sein...

Bei mir war es am Mittwoch da...hatte erst letzte Woche bei co.uk vorbestellt.
 
Oben