Gears of War 3

T

Turrican

Guest
AW: Gears of War 3

Heute Onyx Medaille Nr. 26 und 27 bekommen.
Vollstrecker 6.000 Hinrichtungen erzielen.
Lancer 6.000 Lancer-Kills erzielen.
 
T

Turrican

Guest
AW: Gears of War 3

stark! wer weiß ob ich überhaupt mal über 10 onyx medals komme

Ich hatte eigendlich nie vorgehabt auf Onyx jagt zu gehen, aber irgendwie hat es mich gepackt.

So weit bin ich jetzt. (Was ich noch brauche.)

1 - Rachsüchtig 26/100
X Erzfeinde hinrichten

2 - Fänger 88/1000
X Gegner mit einem Gefangenen töten

3 - Kriegs-Unterstützer 21/30
In X Gears-Events spielen

4 - Kopfschuss 660/6000
X Kopftreffer erzielen

5 - Schwere Waffen 275/6000
X Schwere Waffen-Kills erzielen

6 - Sprengstoffe 776/6000
X Sprengstoff-Kills erzielen

7 - Saukerl 165/2500
Das Gegnerteam haushoch besiegen

8 - Anführer 68/300
X-Mal "Unantastbar-Band" verdienen

9 - Entführer 192/1500
X Feindliche Anführer fangen

10 - Assistent 2807/5000
X Assists in Versus-Multiplayer erzielen

11 - Deckung 92/600
X "Zugeknöpft-Bänder" verdienen

12 - Aktiver Nachlader 3243/25000
X-Mal perfekt aktiv nachgeladen

13 - Hammerburst 505/6000
X Hammerburst-Kills erzielen

14 - Retro Lancer 504/6000
X Retro Lancer-Kills erzielen

15 - Gnasher 2069/6000
X Gnasher-Kills erzielen

16 - Lupara 500/6000
X Lupara-Kills erzielen

17 - Pistolen 209/6000
X Pistolen-Kills erzielen

18 - Aufklärer 3226/12000
X Feinde entdecken

19 - Pyro 901/3000
X Feinde mit Feuer töten

20 - Pionier 209/1000
X Feindliche Granaten zerstören

21 - Hüter 165/1200
X-Mal Anführer in AF retten

22 - KDH 1358/3000
X-Mal KDH-Spiele spielen

23 - Kriegsgebiet 1335/3000
X-Mal Kriegsgebiet Spiele spielen

24 - TTM 486/3000
X-Mal TTM-Spiele spielen

25 - Wingman 300/3000
X-Mal Wingman-Spiele spielen

26 - Schweres Ziel 1260/3000
X-Mal "Letzter Mann-Band" verdienen

27 - Schock-Kavallerist 1177/3000
X-Mal "Erstes Blut-Band" verdienen

28 - Old Schooler 458/3000
X Feinde aufklatschen

29 - Herrscher 145/500
X AF-Runden als Anführer gewinnen

30 - Spezial-Teams 2139/6000
X Kartenbasierte Waffen-Kills erzielen

31 - Architekt 156/300
X-Mal das "Gründer-Band" erhalten

32 - Gruppen-Anführer 310/500
X-Mal das "Vorreiter-Band" erhalten

33 - Grosses Geld 4484611/5000000
X Dollar in Horde verdienen

34 - Verschwender 21/75
X-Mal das "Bereit fürs Schlimmste-Band" erhalten

35 - Force Multiplier 10/100
Maximalen Multiplikator in X Kapitel von Arcade erreichen

36 - Überväter Bronze/Onyx
Medaille in allen Spielmodi erreichen

37 - Kriegs-Meister Bronze/Onyx
Onyx Medailen mit allen 5 Startwaffen erreichen

38 - Schütze Bronze/Onyx
Medaillen mit allen 3 Startgewehren erreichen


Erfolge fehlen mir nur noch....

3.0 Ernstgemeint
Erreichen Sie Level 100 und gewinnen Sie jede Onyx-Medaille.

Salonlöwe
Gewinnen Sie die "Kriegsunterstützer" Onyxmedaille.

Verteidigung der Vergangenheit
Auf allen Fenix Rising-Karten im Horde-Modus alle 50 Wellen abschließen.

Nochmal!
Level 100 ein zweites Mal erreichen und sich erneut für den Einsatz melden.


Bei den Fenix Karten finde ich keine mitspieler.

Kriegsunterstützer bin ich jetzt bei 1 von 30, leider wirde es nicht immer angerechnet wenn man ein event spielt.:motz:

Level 100 zum zweiten bin ich jetzt bei 70 also gerade mal die hälfte.:ugly:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Gears of War 3

Ich bin auch für Horde und natürlich Online-Versus zu haben. Brauche nur noch den Erfolg mit den Silverback-Raketen und eben die drei Erfolge, die man bekommt, wenn man zu viert die Kampagne auf "Wahnsinnig" durchspielt...

"Seriously 3.0" werde ich allerdings nie holen. So realistisch bin ich. Außerdem kommen noch einige andere Games raus in den nächsten Monaten, die ich spielen möchte. Ich bin jetzt 95 und die zweite erneute Meldung dauert nicht mehr lange, aber trotzdem sind einige Onyx-Medaillen so unrealistisch weit weg, dass man eigentlich jeden Tag in Private Matches nur stupide auf etwas hinzocken müsste, um die dann Monate später(!) endlich haben zu können. Das mache ich aber nicht mit. Ich spiele das Game, weil ich Bock drauf habe, nicht weil man von mir verlangt, 6.000 Kills mit einer Waffe zu machen, die ich eh nie nutze, oder aber 3.000 Matches in einem Modus zu spielen, der mich viel weniger anmacht. Nee, dieses Achievement war von den Entwicklern einfach nur frech. Dabei bleibe ich. Auf die 100GS scheiße ich. :)

3 - Kriegs-Unterstützer 21/30
In X Gears-Events spielen

10 - Assistent 2807/5000
X Assists in Versus-Multiplayer erzielen

12 - Aktiver Nachlader 3243/25000
X-Mal perfekt aktiv nachgeladen

18 - Aufklärer 3226/12000
X Feinde entdecken

Die habe ich längst voll. Den Assistenten sogar schon zweimal... :cool:
 
T

Turrican

Guest
AW: Gears of War 3

Ich bin auch für Horde und natürlich Online-Versus zu haben.
Du hast ja schon den Fenix karten erfolg, deswegen meine frage reicht da eine Karte?

Hab da jetzt schon zuviel gehört und alle wieder sprechen sich.


Brauche nur noch den Erfolg mit den Silverback-Raketen und eben die drei Erfolge, die man bekommt, wenn man zu viert die Kampagne auf "Wahnsinnig" durchspielt...

Ich wäre dabei.
Silverback ist eigendlich sehr leicht, geht am besten auf Sandbank ober Blut Fahrt.

Wahnsinnig kann mann am besten alleine schaffen.
Einfach den Bots die Bomshot geben, da die ja unendlich Mun haben.


"Seriously 3.0" werde ich allerdings nie holen. So realistisch bin ich. Außerdem kommen noch einige andere Games raus in den nächsten Monaten, die ich spielen möchte. Ich bin jetzt 95 und die zweite erneute Meldung dauert nicht mehr lange, aber trotzdem sind einige Onyx-Medaillen so unrealistisch weit weg, dass man eigentlich jeden Tag in Private Matches nur stupide auf etwas hinzocken müsste, um die dann Monate später(!) endlich haben zu können. Das mache ich aber nicht mit. Ich spiele das Game, weil ich Bock drauf habe, nicht weil man von mir verlangt, 6.000 Kills mit einer Waffe zu machen, die ich eh nie nutze, oder aber 3.000 Matches in einem Modus zu spielen, der mich viel weniger anmacht. Nee, dieses Achievement war von den Entwicklern einfach nur frech. Dabei bleibe ich. Auf die 100GS scheiße ich. :)

Gerade das ist das was mich heiß macht.
Hat nicht jeder, deswegen gehe ich auf die jagt.:ugly:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Gears of War 3

Du hast ja schon den Fenix karten erfolg, deswegen meine frage reicht da eine Karte?

Hab da jetzt schon zuviel gehört und alle wieder sprechen sich.

Wie auch bei allen anderen Horde-Erfolgen, reicht es, wenn man einmal 50 Wellen auf einer der DLC-Maps schafft. Dann gibt's schon den Erfolg. Das ist schlichtweg falsch übersetzt.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
So, der Silverback ist fast auf Stufe 2 (welche dann die Raketen freischaltet) und ich bin auf Stufe 98. Ich dürfte also schon bald um drei Achievements reicher sein. :)
 
T

Turrican

Guest
AW: Gears of War 3

So, der Silverback ist fast auf Stufe 2 (welche dann die Raketen freischaltet) und ich bin auf Stufe 98. Ich dürfte also schon bald um drei Achievements reicher sein. :)

Ich bin erst auf Stufe 75:motz: und dabei spiele ich nur noch das spiel aber ich will alle Onyx.:ugly:
 
T

Turrican

Guest
AW: Gears of War 3

Dein Laufenlassen von privaten Matches bringt dir ja auch kaum XP... ;)

Klar bringt es nur 75 XP pro spiel, aber wie soll man sonst auf 18.000 spiele kommen.:ugly:

Wenn ich keine zeit habe lasse ich halt die Box laufen so schaffe ich wenigstens 1 spiel pro drei minuten.

Wenn ich selber spiele dann aber auch meinstens mit Freunden aber selbst da bekommt man in einer vollen Lobby nur so um die 500 Punkte.

Auch sind sehr viele Waffen Kills nicht Online machbar.
Beispiel Lumpara Kills.:ugly:

Trozdem muß ich die Kills selber machen und wie ist mir eigendlich egal, hauptsache ich habe sie.

Bei Horde habe ich alle 2000 Wellen selber online gespielt, trozdem fehlen mir immer moch zwei Onyx.

Und um die zu bekommen muß ich bestimmt noch mal 500 Wellen spielen.

Also warum nicht einige sachen erfolge boosten.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich habe nichts gegen boosten, haben viele Gearheads in meiner Liste auch gemacht, um jedes Achievement zu bekommen. Ich sage nur, dass man sich dann nicht wundern muss, wenn der Level nicht sonderlich steigt. ;)

Die meisten Punkte holt man sich immer noch mit Skills und Selbstspielen. Und sowas wie die Lupara nutze ich überhaupt nicht, höchstens mal zum Spaß zwischendurch. Aber da war es schon ein Krampf, die 200 Kills für die Hinrichtung zu holen. Nee, an meiner Gnasher kommt nichts vorbei.

Ich kenne übrigens Leute, denen ist vor lauter Laufenlassen bei Gears 3 die Box abgeraucht, kein Scherz. Die 100GS hatten dann nur bedingt über den Kauf einer neuen Box hinweggetröstet... :ugly:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Gears of War 3

Ich kenne übrigens Leute, denen ist vor lauter Laufenlassen bei Gears 3 die Box abgeraucht, kein Scherz. Die 100GS hatten dann nur bedingt über den Kauf einer neuen Box hinweggetröstet... :ugly:
:D Klasse! Geht doch nichts über ne gesunde Portion Schadenfreude! :D
 
T

Turrican

Guest
AW: Gears of War 3

Wie auch bei allen anderen Horde-Erfolgen, reicht es, wenn man einmal 50 Wellen auf einer der DLC-Maps schafft. Dann gibt's schon den Erfolg. Das ist schlichtweg falsch übersetzt.

Dürfte nicht stimmen da Brutzler heute zum ersten mal alle 50 Wellen geschaft hat und er den erfolg nicht bekommen hat.

OK bei mir steht auch nur 48 von 50 Wellen bei Zellenblock geschaft.
Müßte morgen noch mal Welle 1 bis 30 spielen.:autsch:

Bug im spiel?
Oder fehler beim umzug von der alten Box zur neuen?

Oder oder oder.........:motz:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Gears of War 3

Dürfte nicht stimmen da Brutzler heute zum ersten mal alle 50 Wellen geschaft hat und er den erfolg nicht bekommen hat.

OK bei mir steht auch nur 48 von 50 Wellen bei Zellenblock geschaft.
Müßte morgen noch mal Welle 1 bis 30 spielen.:autsch:

Bug im spiel?
Oder fehler beim umzug von der alten Box zur neuen?

Oder oder oder.........:motz:

Es gibt ja auh noch den Erfolg, die Horde in einem Zug von Welle 1 bis 50 zu schaffen...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Gears of War 3

Dürfte nicht stimmen da Brutzler heute zum ersten mal alle 50 Wellen geschaft hat und er den erfolg nicht bekommen hat.

OK bei mir steht auch nur 48 von 50 Wellen bei Zellenblock geschaft.
Müßte morgen noch mal Welle 1 bis 30 spielen.:autsch:

Es stimmt definitiv, weil ich letztlich nur einmal 50 Wellen gespielt hatte, als das Achievement kam. Und zwar egal bei welchem Map-Pack. Irgendwo wird euch eine Welle fehlen, anders kann ich mir das nicht erklären.

Es gibt ja auh noch den Erfolg, die Horde in einem Zug von Welle 1 bis 50 zu schaffen...

Dafür gibt's keinen Erfolg, sondern ein Band. Das wiederum braucht man aber für den "Alles schon gesehen"-Erfolg.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Gears of War 3

Es stimmt definitiv, weil ich letztlich nur einmal 50 Wellen gespielt hatte, als das Achievement kam. Und zwar egal bei welchem Map-Pack. Irgendwo wird euch eine Welle fehlen, anders kann ich mir das nicht erklären.



Dafür gibt's keinen Erfolg, sondern ein Band. Das wiederum braucht man aber für den "Alles schon gesehen"-Erfolg.

Ok, dann weiß ich, was mein Fehler ist...
Ich hab die ersten 30 Wellen nicht auf einer Fenix Rising Karte gemacht. :autsch:
 
Oben