Gears of War 3

T

Turrican

Guest
AW: Gears of War 3

Es stimmt definitiv, weil ich letztlich nur einmal 50 Wellen gespielt hatte, als das Achievement kam. Und zwar egal bei welchem Map-Pack. Irgendwo wird euch eine Welle fehlen, anders kann ich mir das nicht erklären

Das wird bei wahrscheinlich am umzug von der alten zu neuen Box gelegen haben.

Bei die Tiefen steht da jezt auch 3 Wellen geschaft.
 
T

Turrican

Guest
AW: Gears of War 3

Nun hat es endlich geklappt mit den 50 Wellen auf Fenix karten erfolg.:rock:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Gears of War 3

Danke, aber heute geht gar nicht. Meine Freundin ist gestern aus dem Urlaub zurückgekommen, da hat die Box jetzt nicht die größte Prioriät... ;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Habe heute über 100.000XP geholt und nun auch die zweite Meldung hinter mir. Bin jetzt auf Stufe 6. :D
 
T

Turrican

Guest
AW: Gears of War 3

Habe heute über 100.000XP geholt und nun auch die zweite Meldung hinter mir. Bin jetzt auf Stufe 6. :D
Na dann mal Glückwunsch dazu.:hoch:

100.000XP habe ich heute für Embry Star bekommen.

Die letzten beiden spiel arten die mir jetzt noch fehlen kann ich leider nicht privat boosten, weil es dann länger dauern würde als wenn ich selber spiele.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
T

Turrican

Guest
AW: Gears of War 3

Ab morgen soll es zum einjahriges für ein paar tage 3 fache Erfahrungspunkten geben.:rock:
Auch ein neues event soll es geben, ein neuer spielemod und ein neues Waffenskin.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ja, geile Sache! Auch bei Horde haben sie diesmal nur die Krabbelviecher am Start...
Hier nochmal zum Nachlesen.

Ich würde sagen, dann sehen wir uns online! :D
 
T

Turrican

Guest
AW: Gears of War 3

Wenn ich das richtig verstanden habe soll es für alle möglich sein die event Bänder zu bekommen.

Das wäre ja auch mal richtig geil, für mich.(Letzte woche mal wieder kein Band bekommen.)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Gears of War 3

Ab morgen soll es zum einjahriges für ein paar tage 3 fache Erfahrungspunkten geben.:rock:
Auch ein neues event soll es geben, ein neuer spielemod und ein neues Waffenskin.
Yeah! Dann wird es Zeit, dass Game auch mal wieder einzulegen! :hoch:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Gears of War 3

Ich "muss" die Kampagne in Arcade noch zu viert durchzocken auf sehr schwer.Jemand Lust dazu? :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Wollte das in den Herbstferien in Angriff nehmen, was dann Mitte Oktober wäre. Allerdings kommt dann auch AC3 raus... :ugly:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
Oben