Gears of War 3

T

Turrican

Guest
AW: Gears of War 3

Das ist auch definitiv nicht normal... :D
Keine Ahnung, ob ein Event läuft.

Hab auf der Gears das gefunden.
Gears of War 3 Title Update 4 Releases Today

By | 20 März , 2012 17:52 • 11471 Views
Title Update 4 hits the dropzone today! This update includes a number of improvements as well as bug fixes to make your Gears of War 3 experience that much better.
IMPROVEMENTS

  • Savage Drone and Savage Grenadier can now “swat” turn in Beast mode
  • Spectator mode now starts viewing a player instead of a battle camera
  • Alternate control users in multiplayer will no longer look at DBNO characters when pressing R3
  • The crosshair for the Longshot and Hammerburst will now show an X if a shot is obstructed.
  • KOTH – ring locators are now visible in spectator mode
  • KOTH – some hill locations have been adjusted
BUG FIXES

  • The Onyx Guard decoy in Horde will not drop his rifle after exhausting the Vulcan ammo
  • Clients will no longer be stuck with a “Waiting For Players” message up if the host quits Horde during the progression screen
  • Chainsaw audio loop will now persist for listeners who leave the audible range and re-enter it
  • Fixed some instances where special event ribbons would not be properly awarded
  • COG pistol firing rate has been adjusted to be equal on host and clients
  • The Flaming Retro Lancer is now available for attendees of the first special event
  • Fixed some issues fixed related to the destruction of meatbags
  • The Slab start up screen no longer has debug text
  • After a host migration in Horde, the waves will no longer go past 50
  • Cover near the elevator on Hotel no longer allows players to lean outside of the visible area
  • Grenade throwers that are killed mid-throw will receive credit for any kills that grenade causes
  • Silverback will be disabled if hit by a smoke grenade when the driver is in the middle of the exit animation
  • Team Deathmatch time limit no longer resets to 3 minutes when both teams are out of respawns

Denke mal das da so einiges umgestellt wurde.
Was aber echt lustig war das 4 spieler echt sehr lange dabei geblieben sind auch wenn wir immer und immer wieder bei welle 28 drauf gegangen sind.

Was da aber auch heute alles dabei war, geht schon auf keine Kuhhaut mehr.
Alles nur noch große gegner.:ugly:
 
T

Turrican

Guest
AW: Gears of War 3

Naja, das hat mit aktuellen Horde-Umstellungen nichts zu tun. Ich glaube, das machen die Herren immer mal nach Lust und Laune... :)

Ok dann war es heute mal ein sehr gutes Training für mich.
Habe auf jeden fall einiges lehrnen können.:)
 

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Den ersten Durchlauf habe ich. Bin jetzt eine grüne 3... :D

Den zweiten Durchlauf schaffe ich hoffentlich auch irgendwann. Rot will ich schon noch werden. Das wird aber auch damit zusammenhängen, wie sehr EPIC das Spiel noch unterstützen wird. Ab und zu mal ein Event ist auch irgendwann langweilig. Ich hoffe mal, dass es einen zweiten Season Pass geben wird, welcher meinetwegen auch nur Map-Remakes aus den Vorgängern bietet.
 

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0
AW: Gears of War 3

glückwunsch!

von den schön farbigen zahlen bin ich noch etwas entfernt^^ bin erst auf lvl 61.... also noch jede menge ep zu holen
 

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Thorsten, Pretender, Christoph... kommt Gears zocken!! :D

Und Turri, du brauchst echt ganz dringend 2 Dinge:
- Headset (ich hätte auch noch eines hier, falls du gar keins hast)
- Season Pass (damit du endlich die ganzen neuen Maps und Achievements bekommst)
 

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0
war ne schöne action heute crizzo!
wir müssen unbedingt die 20 wellen ohne zu sterben oder down zu gehen nochmal angehen!
 

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Das wäre gut, ja. In der 20. Welle down zu gehen, ist doch irgendwie unbefriedigend... :ugly:
 

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Gears of War 3

Ich werde in nächster Zeit auch wieder verfügbar sein. Kann ja nicht angehen, dass ich die anderthalb Monate nur Umziehe und sonst auf der faulen(den) Haut liege... ;)
 
T

Turrican

Guest
AW: Gears of War 3

Heute Gears auf wahnsinniger Schwierigkeit abgeschlossen.:rock:

@Crizzero, morgen kommt das letzte DLC was ich noch brauche.
 

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Glückwunsch! :)

@Crizzero, morgen kommt das letzte DLC was ich noch brauche.

Und dann hast du jeden DLC? Klasse, dann kannst du auch endlich die ganzen neuen Erfolge holen... :hoch:

Jetzt brauchst du nur noch ein Headset. Das Angebot meinerseits steht nach wie vor, ich habe noch eins übrig.
 
T

Turrican

Guest
AW: Gears of War 3

Jezt habe ich gefühlte 1000 runden Beast gestartet und kein mal wurde die Bucht genommen.:motz:
 
Oben