Gears of War 3

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Das wäre klasse! Sehe auch gerade, dass AC3 erst Ende Oktober erscheint. Also dann passt das definitiv ab dem 16. oder 17.10. bei mir. :)
 
T

Turrican

Guest
AW: Gears of War 3

Heute auch zum zweiten mal Level 100 erreicht.:rock:

KOH ist aber auch echt dazu gemacht um gut punkte zu machen, dazu die dreifach punkte letzte woche und es geht ganz schnell.:D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Glückwunsch zur erneuten Meldung!

Eigentlich bringt KotH eher wenig Punkte, außerdem dauern die Matches länger. Am schnellsten bekommt man noch bei TDM Punkte, weil sie nicht recht lange dauern und einen guten Multiplikator bieten. Auch Beschützer ist gut, weil sie sehr flott ablaufen können und es jede Menge Bänder zu erspielen gibt. Den besten Multiplikator bieten nach wie vor Kriegsgebiet und Hinrichtung, aber die Matches dauern halt auch recht lange.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Gears of War 3

Rot 25 bereit! ;) :rock:

Öhm, jetzt Rot 53 :D
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Dann haste mich wieder überholt. Bin auf 29. Ist aber auch kein Wunder, wenn ich zur Zeit wieder mehr BO zocke... ;)

Aber mal zum Projekt "Gears auf Wahnsinnig":
Ab Dienstagabend habe ich jeden Abend ab 18-19 Uhr Zeit.

Diddi und ich brauchen noch zwei weitere Mitstreiter, um die 4er-Koop- und Wahnsinnig-Erfolge zu bekommen. Wer wäre denn noch dabei? Und passt das abends immer auch bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Gears of War 3

Wäre theoretisch dabei, aber ich arbeite immer bis 18 Uhr und bin dann nicht vor 19 Uhr daheim. Dann will der Hund noch raus... ;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Grundsätzlich können wir auch ab 20 Uhr anfangen, kein Problem. :hoch:

Würde das dann aber gerne in der kommenden Woche ab Dienstag oder Mittwoch durchziehen. Sollte ja an drei Abenden erledigt sein. Notfalls am Wochenende beenden, aber länge wollte ich mich mit der Kampagne nicht aufhalten.
 

thorsten74

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.254
Ort
Saarbrücken
Filmkritiken
0
AW: Gears of War 3

Da ich morgens um 4 Uhr raus muss könnte ich leider in der Woche über nur bis 22 Uhr mitmachen.:(
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Wäre ja auch in Ordnung, wenn wir jeden Abend von 20-22 Uhr zocken. Und Freitagabend können wir das dann ja fertigmachen, da darf's bestimmt auch mal länger gehen. ;)

Wichtig ist, dass wir 4 Leute sind und dass wir die Sache kommende Woche mal durchziehen. Dann haben wir die Erfolge auch hinter uns. Das Schwierige ist doch immer 4 Leute an den Start zu bekommen, die dann auch am Ball bleiben. Ich habe ab Dienstag 10 Tage sturmfrei, da muss das hinhauen! :)

Termine wären dann:

- Dienstag, 20-22 Uhr
- Mittwoch, 20-22 Uhr
- Donnerstag, 20-22 Uhr
- Freitag, 20 Uhr bis zum Abspann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Gears of War 3

Habe leider noch keinen Dienstplan.Daher weiss ich nicht, ob ich dabei sein kann.Ggf. steige ich mit ein wenn ich online bin, falls noch jemand brnötigt wird!
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Bei mir hat sich für diese Woche auch noch einiges geändert, sa dass ich jetzt nich sagen kann, ob ich an den Abenden online sein kann. Sorry!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Wann hast du denn deinen Dienstplan, Diddi? Du musst doch wissen, wann und ob du diese Woche abends arbeiten musst...

Wenn Brutzler nicht kann, können wir ja auch früher anfangen. Dann wärst du doch dabei, thorsten, oder? So von 19-22 Uhr abends.

Brauchen dann nur noch einen vierten Mann. Vielleicht findet sich hier ja noch jemand. Pretender evtl.?

Ansonsten muss ich nochmal ein paar Leute aus meiner Liste anschreiben, da gibt's auch noch genug ohne die 4er-Kampagne.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Gears of War 3

Ich erst nach dem Länderspiel. Aber wir sind ja immer noch keine 4 für die Kampagne. Wir müssen das schon fest absprechen, sonst geht das in die Hose.

Ab Donnerstagabend dann? Welche Uhrzeit denn?
Donnerstag hätte ich auch Zeit, so gegen 20 Uhr.
 
Oben