Gears of War 3

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Gears of War 3

Fehlte noch zum erfolg Natürliche Auslese.
Dank dir hab ich den jetzt auch.:kiss:

Ach so, der Erfolg. Hatte ich gar nicht mehr im Kopf.

Gerne, Turri! Ich hüpfe ja öfters mal bei dir rein und schaue, was du so treibst. Schön, dass du so viel Spaß an Gears hast! Mir geht das ganz genauso. :D
 
T

Turrican

Guest
AW: Gears of War 3

Ach so, der Erfolg. Hatte ich gar nicht mehr im Kopf.
Leider fehlen mir immer noch so viele und manche werde ich wohl auch nicht mehr bekommen.:heul:
Wie.....

Viel zu sehen, viele zu töten
Privates Bestie-Spiel mit 5 Spielern auf Horde-Kommandopaketkarte (Schwierigkeit beliebig) hosten.

Die glorreichen Fünf
Als 5 Onyx-Wachen eine Bosswelle besiegen (Schwierigkeit "Hardcore").

Los, Zeta Team!
Im Horde-Modus die Wellen 1-10 mit 5 Zeta-Mitglieder abwehren (Barrick, Tai, Minh, Valera und Jace).

Komm zu Papa!
Ein Versus-Multiplayerspiel mit einem Team aus fünf Rekrut Claytons gewinnen (beliebiger Modus).

Locust, für immer!
Ein Versus-Multiplayerspiel mit einem Team aus fünf Savage Marauders gewinnen (beliebiger Modus).

Der perfekte Gastgeber
Privates Horde-Spiel mit 5 Spielern auf Horde-Kommandopaket-Karte (Schwierigkeit beliebig) hosten.




Gerne, Turri! Ich hüpfe ja öfters mal bei dir rein und schaue, was du so treibst. Schön, dass du so viel Spaß an Gears hast! Mir geht das ganz genauso. :D

Wie gesagt GOW ist total meine Welt.:)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Doch, doch, Turri! Die bekommt man - wie Christoph sagt - ganz leicht und schnell, wenn man zu fünft unterwegs ist.

Aber wie soll man sich absprechen, wenn du kein Headset hast? Diese Erfolge sind direkt an ein Headset und eine Absprache in einer 5er-Party gebunden.
 

Don Christoph

Nebendarsteller
Registriert
22 Feb. 2010
Beiträge
251
Ort
Nordhessen
Filmkritiken
0
an dieser stelle nochmals ein herzliches dankeschön an thorsten! wir wären sicherlich drauf gegangen bei welle 20
 
T

Turrican

Guest
AW: Gears of War 3

Aber wie soll man sich absprechen, wenn du kein Headset hast? Diese Erfolge sind direkt an ein Headset und eine Absprache in einer 5er-Party gebunden.

Hab das ding jetzt mal wieder aus dem Keller geholt.
Jetzt brauche ich nur noch vier leute die mit machen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Bin jetzt auf 53. Und vor allem Horde macht so viel Bock, wie noch nie zuvor. Ich weiß auch nicht, aber ich verliere einfach nicht die Lust an dem Game.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich brauche noch:

- beide Kampagnen im 4er-Koop (Wahnsinnig)
- Horde auf den Fenix-Rising-Maps

Wäre klasse, wenn wir 4 Leute zusammen bekommen!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Stünde noch heute und morgen Abend zur Verfügung, falls wir 4-5 Leute für Horde auf den Fenix-Rising-Maps und Raam's Shadow zusammenbekommen. Habe nämlich noch bis Mittwoch sturmfrei. Also, seht mal zu und meldet euch, wenn ihr Bock habt! :)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Gears of War 3

Schlechte News für alle Gears 3 Fans :

Laut der neusten Ausgabe des Games Magazins "360 live" hat irgendein Mensch, der bei Entwickler Epic was zu sagen hat, bekannt gegeben, dass es für diesen Teil keine weiteren Maps, Erweiterungen usw. geben wird. :heul:
 
Oben