Game of Thrones

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Game of Thrones

aber dem Hype wird sie gerecht:D

Ja, ENDLICH! Hatte schon befürchtet ich schau nach Lost und Sopranos wieder eine Serie wo ich mich Frage was es mit diesem Hype aufsich hat, aber hier isser wirklich gerechtfertigt!

Und das sag ich obwohl Mittelalter bzw. Fantasy alles andere als mein Lieblingsgenre ist :D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Game of Thrones

Ist die Serie eigentlich laut über Anlage? Also effektreich? Lauter Score? :confused: Würde sie ganz gern mal nachts testen. :grr:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Game of Thrones

Ist die Serie eigentlich laut über Anlage? Also effektreich? Lauter Score? :confused: Würde sie ganz gern mal nachts testen. :grr:

Ich fand den Score für eine TV-Produktion klasse. Laut ist aber relativ. Ich mein, daß es (aufgrund der primären Dialoge) recht leise war.

Würde aber auf jeden Fall tagsüber schauen, um es richtig genießen zu können:)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.329
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Game of Thrones

Wie Leatherface schon schrieb, ist sie hauptsächlich Dialoglastig, aber es gibt schon Szenen, wo es etwas lauter zugeht.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Game of Thrones

grad war bei den Simpsons der

Games of Thrones-Vorspann

Burns Landing und wird nicht verraten
:bet::rock::hoch::lol:


edit:

das gibts doch gar nicht. Wollte das Intro verlinken (youtube). Dort gibts unzählige, aber die allerletzte Szene fehlt. Gibts die nur in D. Oder war es Suggestion a la Sieben? Muß mir gleich die Aufnahme nochmal anschauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.815
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Game of Thrones

Mal gucken wie sich das auf die Wiederholung von S1 und S2 auswirkt.
Hoffentlich werden die nicht gecancelt. will endlich mal reinschnuppern
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.056
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Game of Thrones

Ich freue mich schon auf den BD-Release der 3. Staffel Ende März und habe jetzt nochmal angefangen, die ersten beiden Staffeln zu schauen.
Letztes Jahr hatte ich bei der 2. Staffel echt Probleme die ganzen Gesichter und Verstrickungen wieder zuzuordnen. Das soll mir diesemal nicht passieren. :nice:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.329
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Game of Thrones

So, Staffel 3 ist auch durch. Somit bin ich auf dem aktuellen Stand. :D

War ganz ordentlich, aber zum Teil war ich leicht angenervt von den vielen Handlungssträngen. Und Daenerys nervt ein wenig, denn sie ist wohl die Heilsbringerin aller Völker....
 
Oben