Game of Thrones

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Game of Thrones

auch auf die Gefahr, daß ich euch nerve:nice:

mußte mir grade den Schluss noch ein paar mal anschauen. Und gelöscht ist die Folge immer noch nicht, da geht noch was:D

Folge 9 geht da bei mir komplett unter. Die gesamte Schlusssequenz der Finalfolge entwickelt so eine emotionale Wucht epischen Ausmaßes, daß es einfach nur schier unglaublich ist.

Steinigt mich, haltet mich für total durchgeknallt. Aber zuletzt sah ich sowas, hatte ich derartige Emotionen bei entsprechenden Szenen in Herr der Ringe und dürfte somit für mich das wohl beste am Serien-Himmel sein, welches ich jemals gesehen habe:bet::bet::bet::bet::bet:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Game of Thrones

grad mal genauer nachgeschaut.

Der fantastische Score stammt von Ramin Djawadi, einem Duisburger, der auch unter anderem für Prison Break oder Filme wie Iron Man oder Pacific Rim die Musik beisteuerte
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Game of Thrones

Bin am Überlegen ob ich mir Staffel 1 gönnen soll, kenn bis auf den Piloten gar nix von der Serie, was mich jedoch noch viel mehr interessiert ist die Verpackung! Ich glaub da gibs mind. schon 2 versch. Auflagen oder? Sollte ja schon etwas einheitlicher aussehen im Regal.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Game of Thrones

Ja gibt 2 auflagen ein Digipack und eine normale Amaray die glaub ich im Schuber ist.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... was mich jedoch noch viel mehr interessiert ist die Verpackung! ... Sollte ja schon etwas einheitlicher aussehen im Regal.
Aus dem Grund warte ich mittlerweile immer bis eine Komplett-Box enier Serie erscheint. Auch wen das im Fall von Game of Thrones wohl noch etwas dauern wird. Vorausgesetzt alle Bücher werden auch in der Serie verarbeitet.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Game of Thrones

jap schon, aber ich will sie auch zu Hause haben:)

Ich schaue jeden Mittwoch die 3. Staffel. Die Serie ist Das Beste, was es auf dem Serienmarkt gibt
Alle 3 Staffeln sind auf dem gleich hohen Niveau unbd fast perfekt besetzt.
Nur die Dicke Krähe und diese nervtötende Blondine mit den Schlauchbootlippen nerven total.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Game of Thrones

Ich schaue jeden Mittwoch die 3. Staffel. Die Serie ist Das Beste, was es auf dem Serienmarkt gibt
Alle 3 Staffeln sind auf dem gleich hohen Niveau unbd fast perfekt besetzt.
Nur die Dicke Krähe und diese nervtötende Blondine mit den Schlauchbootlippen nerven total.

jap, da kann ich nur absolut zustimmen.

aber du meinst doch nicht meinen Liebling Nr. 1 (Khaleesi):motz:
:kiss:

obwohl die hat ja keine Schlauch..-Lippen:D
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Game of Thrones

So, eben die 4. Folge der ersten Staffel beendet. Die Serie hat was, was einen in den Bann zieht, vor allem, weil man jetzt am Anfang noch nicht so durchblickt, wer mit wem warum was zu tun hat. Ist auf alle Fälle spannend!! Ob die Serie dem Hype (auch hier) gerecht werden kann, wird sich noch zeigen.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Game of Thrones

So, eben die 4. Folge der ersten Staffel beendet. Die Serie hat was, was einen in den Bann zieht, vor allem, weil man jetzt am Anfang noch nicht so durchblickt, wer mit wem warum was zu tun hat. Ist auf alle Fälle spannend!! Ob die Serie dem Hype (auch hier) gerecht werden kann, wird sich noch zeigen.

Das mit dem Durchschauen wird später auch nicht leichter. :D
 
Oben