Game of Thrones

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Game of Thrones

der Bush-Kopf wäre mir egal. Würde aber gerne eine Edition mit beiden Staffeln (gibt doch nur 2 oder kommt da noch was?) kaufen
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Game of Thrones

Da kommen noch mehr die Serie hat 5 Bücher auf Englisch und glaube ich mittlerweile 10 auf deutsch, und die 2 Staffel ist gerade mal die Hälfte des 2 Buches, soweit ich mal gelesen habe
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Game of Thrones

Da kommen noch mehr die Serie hat 5 Bücher auf Englisch und glaube ich mittlerweile 10 auf deutsch, und die 2 Staffel ist gerade mal die Hälfte des 2 Buches, soweit ich mal gelesen habe

hm, also geduldig warten oder jetzt schon kaufen?
Mal schauen:D

aber zumindest werde ich die zweite Staffel bald sehen. Läuft morgen und übermorgen komplett auf atlantic:)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Game of Thrones

Da werden noch weitere Staffeln folgen,aber die Serie ist absolut Top,genauso wie Boardwalk Empire!

Staffel 1 habe ich schon gesehen und sie war fantastisch. Boardwalk kenne ich leider nicht.

Tendiere aber, warum auch immer, bei Serien dazu mir eher Komplettboxen zu kaufen:)
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Game of Thrones

Staffel 1 habe ich schon gesehen und sie war fantastisch. Boardwalk kenne ich leider nicht.

Tendiere aber, warum auch immer, bei Serien dazu mir eher Komplettboxen zu kaufen:)

Kann ich schon verstehen,wird dann aber sicher noch lange dauern bis da was kommt:runter:
Bei Boardwalk läuft ja jetzt schon die dritte Staffel bei Sky an
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Game of Thrones

Ich weiß nicht ob ich mir das gerade einbilde aber das einlesen der Blu Rays von Staffel 1 dauert bei mir im moment ewig, ich hab nen Sony Blu Ray Player der auf dem neuesten Stand ist.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Game of Thrones

Ich weiß nicht ob ich mir das gerade einbilde aber das einlesen der Blu Rays von Staffel 1 dauert bei mir im moment ewig, ich hab nen Sony Blu Ray Player der auf dem neuesten Stand ist.

Vielleicht gibt es doch noch ein neueres Update?
Hatte das gleiche Problem vor einiger Zeit bei "True Blood - Season 3"! Da musste ich tatsächlich zum ersten Mal ein Update hochladen! Danach war alles wieder flott!:)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Game of Thrones

Ich weiß nicht ob ich mir das gerade einbilde aber das einlesen der Blu Rays von Staffel 1 dauert bei mir im moment ewig, ich hab nen Sony Blu Ray Player der auf dem neuesten Stand ist.

Ne
War bei mir, ps3 bei disc 2 und/oder 3 auch so, dachte erst es seimwas kaputt
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Game of Thrones

Ah so dann ist gut, ich dachte mir schon, weil alle anderen gehen einwandfrei, nur die erste da lädt er sich nen Wolf.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Game of Thrones

Hab mir gestern die erste Staffel auf Blu gegönnt. Erst noch die letzte Staffel 24 schauen, damit ich die meinem Kumpel mal wieder zurückgeben kann, und dann geht's los mit Game of Thrones. Bin schon gespannt.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Game of Thrones

Damit wirst du sicherlich viel Spaß haben. Ist eine grandios gemachte Serie:hoch:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Game of Thrones

So, ich habe gestern die Season 1 in blau beendet und bin echt begeistert. Tolle Schauspieler, klasse Charakterzeichnungen, majestätische Landschaften - nur die Schlachten wurden wie schon erwähnt nur angeschnitten, nicht gezeigt. Ist aber kein Beinbruch, da sich die Staffel 1 hauptsächlich mit den Intrigenspielen beschäftigt. Alles in allem gesehen epic. Ich würde hier 9/10 Punkten zücken...

Schade war nur, das...
Sean Bean einen Kopf kürzer gemacht wurde. Damit reißt er ein großes Loch bei den interessanten Charakteren.

Ja, das fand ich auch schade. Aber andererseits konsequent. Das Leben in Westeros ist halt kein Kindergeburtstag... ;)

Ich freue mich auch schon auf Staffel 2,
wenn Robb & Co. hoffentlich grausame Rache an Joffrey und seiner Mama üben und Daenerys die Drachen fliegen lässt... :D
:hoch:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Game of Thrones

Hab gestern Nacht die ersten beiden Folgen der ersten Staffel geschaut und bin irgendwie nicht so begeistert. Irgendwie plätschert die Geschichte vor sich hin und ein richtiges Ziel gibt es (noch) nicht. Ich werde auf jeden Fall die erste Staffel zu Ende schauen und hoffe, dass die Serie mich noch packen kann.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Game of Thrones

Hab gestern Nacht die ersten beiden Folgen der ersten Staffel geschaut und bin irgendwie nicht so begeistert. Irgendwie plätschert die Geschichte vor sich hin und ein richtiges Ziel gibt es (noch) nicht. Ich werde auf jeden Fall die erste Staffel zu Ende schauen und hoffe, dass die Serie mich noch packen kann.

Wie alle HBO Serien brauch sie nen Moment bzw. ein paar Episoden. Danach geht's ab. Zumindest war das bei allen HBO Serien so, die ich gesehen habe.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Game of Thrones

@Tony... da hast Du vollkommen Recht - sehr schwer fielen mir erst die Sopranos - plätscherte erst dahin und hab mich auch schon gewundert was die Amis so an denen finden - aber irgendwann kommt man dann durch die wirklich guten Charakterzeichnungen soweit dass man unbedingt weitergucken muss, weil man wissen will wie es weitergeht - und das macht auch eine wirklich gute Serie aus!!!
 
Oben