Fringe - Grenzfälle des FBI

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Fringe - Grenzfälle des FBI

Das stimmt... Wir hatten hier ja auch mal einen Thread mit guten und weniger guten Enden einer Serie. Hasse ich auch wie die Pest wenn eine Serie nicht vernünftig zu Ende gebracht wird.
Aber im allgemeinen finde ich es schon schade das ausgerechnet ein Genre, wo man quasi unendlich viele Möglichkeiten hat sich so schwer tut und etwas "langlebiges" zu schaffen...Auch Terra Nova und Alcatraz scheinen ja ihre Probleme zu haben.....

ich verstehe das auch nicht. Akte X wird wohl das einzige Phänomen in dieser Richtung bleiben. Leider. Wahrscheinlich wird es Touch auch so ähnlich ergehen. Aber ich bin da optimistisch, daß irgendwann vielleicht doch noch mal was kommt, was man mit dem Akte X-Hype damals vergleichen kann.

I want to believe
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Fringe - Grenzfälle des FBI

Ich weiß nicht wer das mal hier angesprochen hat, aber vielleicht liegt es ja daran, daß viele Amerikaner keine Serien zu mögen scheinen, die einen roten Faden haben. Die wollen in sich abgeschlossene Episoden, wo man auch mal eine Folge der Serie verpassen kann ohne gleich den Anschluß zu verlieren.

ist deshalb CSI so erfolgreich?:D
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.289
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Fringe - Grenzfälle des FBI

ist deshalb CSI so erfolgreich?:D

Kann gut sein, wobei ich als sehr großer CSI Fan selber auch sage das CSI am besten war wenn es einen "Roten Faden" in der Staffel hatte...(siehe CSI Miami Staffel 4 / Kampf gegen die Mala Noche) (CSI Las Vegas Staffel 7 / Der Modellmörder)....
 
Zuletzt bearbeitet:

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Fringe - Grenzfälle des FBI

Ein Ende mit Ansage klingt vielversprechend, die verkürzte Staffel find ich da nicht so tragisch:hoch:
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Fringe - Grenzfälle des FBI

Zum Glück hat Fox ein Einsehen und wir bekommen einen würdigen Abschluß der genialen Serie.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.337
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Fringe - Grenzfälle des FBI

Da kann ich nur zustimmen, endlich mal eine richtige Entscheidung zum Ende einer Serie. ;:hoch:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Fringe - Grenzfälle des FBI

Ab dem 25.06. neue Folgen auf Pro 7 zunächst im 3er Pack! Ab 02.07. dann immer 2 Folgen!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die erste Episode gefiel mir schon mal ganz gut. Die ...

... Zusammenarbeit zwischen den beiden Dimensionen sollte ein paar gute Geschichten ergeben.

Ich frage mich nur ob Joshua Kadison aus der Serie ausgestiegen ist oder ob er im Lauf der Staffel zurück kommt.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.337
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Fringe - Grenzfälle des FBI

Ich dachte da spielt Joshua Jackson mit und nicht der Kerl, der Jessie gesungen hat.

Aber soweit ich weiß kommt der wieder.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Fringe - Grenzfälle des FBI

Die erste Episode gefiel mir schon mal ganz gut.

Ich habe bisher auch nur die erste Folge gesehen. Schön, endlich mal wieder Walter sehen zu können :) Ansonsten hatte ich ein paar Schwierigkeiten wieder reinzukommen, weil ich mich kaum an die letzte Folge der 3. Staffel erinnern kann. Alles in allem eine solide und typische Fringe-Folge.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.337
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Fringe - Grenzfälle des FBI

Ich habe bisher auch nur die erste Folge gesehen. Schön, endlich mal wieder Walter sehen zu können :) Ansonsten hatte ich ein paar Schwierigkeiten wieder reinzukommen, weil ich mich kaum an die letzte Folge der 3. Staffel erinnern kann. Alles in allem eine solide und typische Fringe-Folge.

Das Problem hatte ich auch. :ugly:
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Fringe - Grenzfälle des FBI

Kann es sein, dass Anna Torv jetzt eine andere Synchronstimme hat? Ich bin mir ziemlich sicher, konnte aber bisher keine Infos dazu im Netz finden.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.337
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Fringe - Grenzfälle des FBI

Ganz großartig Pro7, Doppelfolgen ankündigen und 3 Folgen bringen. zum Glück habe ich direkt zugeschaut und nicht aufgenommen.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Fringe - Grenzfälle des FBI

Ganz großartig Pro7, Doppelfolgen ankündigen und 3 Folgen bringen. zum Glück habe ich direkt zugeschaut und nicht aufgenommen.
Das hat mich auch gewundert. Habe erst gestern die dritte Folge von letzter Woche geschaut, woraufhin sie Doppelfolgen ankündigen. Da wir aber immer mit dem TV-Guide aufnehmen und der up to date ist, sind alle drei Folgen auf der Festplatte.

Eine Frage zur zweiten Folge von letzter Woche:
Warum ist der andere Broyles plötzlich wieder am Leben? Ist der nicht dabei draufgegangen, als er Olivia half zurück auf ihre Seite zu kommen?
 
Oben