Fear the Walking Dead

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Fear the Walking Dead

Ich bin echt gespannt auf den Ableger.
Großartig Innovatives erwarte allerdings nicht. Mir reicht schon L.A. als Setting, denn ich find's recht spannend zu erfahren, wie der Ausbruch in einer Großstadt abgelaufen sein könnte.

Gibt's da schon grob Infos zu einem Release die ich evtl. nicht mitbekommen habe?!
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Fear the Walking Dead

Ich bin echt gespannt auf den Ableger.
Großartig Innovatives erwarte allerdings nicht. Mir reicht schon L.A. als Setting, denn ich find's recht spannend zu erfahren, wie der Ausbruch in einer Großstadt abgelaufen sein könnte.

Gibt's da schon grob Infos zu einem Release die ich evtl. nicht mitbekommen habe?!

Wie schon im Artikel erwähnt startet Season 1 in den USA im Sommer mit insgesamt 6 Folgen und Staffel 2 dann 2016!
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Fear the Walking Dead

Sieht gut aus und ich bin schon megagespannt darauf, den Ausbruch von der Pike an mitzuerleben.
Nur von den Hauptfiguren will irgendwie nicht so richtig der Funke überspringen. Aber da bin ich vielleicht auch ein wenig von TWD eingenommen. Naja, sei's drum....ich freu mich. :rock:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Fear the Walking Dead

Die Serie wird ohne Zusatzkosten für Prime-Kunden exclusiv auf Amazon Instant Video ausgestrahlt. Einen Tag nach US Austrahlung. Und dann noch in deutsch und OV

klick
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Fear the Walking Dead

Glauben die wirklich, dass VOD in Deutschland schon so weit ist? Verstehe nicht, warum man da nicht wieder einen Deal mit Fox gemacht hat, bei denen ja schon Walking Dead gut läuft.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Fear the Walking Dead

Glauben die wirklich, dass VOD in Deutschland schon so weit ist? Verstehe nicht, warum man da nicht wieder einen Deal mit Fox gemacht hat, bei denen ja schon Walking Dead gut läuft.


Denke mal das Amazon auch über diesen Wege sich neue Prime Kunden ranschaffen will, und man kann über diesen Weg ja auch noch ein paar Fire Sticks verkaufen. Ob Leute deswegen Prime Kunden werden:confused:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Puh....ich muss mich wirklich zusammenreißen, um nicht das Angebot von Prime in Anspruch zu nehmen, anstatt weiterhin den BD/DVD abzuwarten, damit ich die Serie dann in einem Rutsch sehen kann.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Fear the Walking Dead

Interessanter Auftakt, macht Lust auf mehr. Zumal man ja als Kenner der Serie mehr Informationen hat als die Protagonisten.

Auch der Amazon Stream lief gestern Abend (2245 Uhr) erstaunlich stabil. Hab das schon ganz anders erlebt.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Fear the Walking Dead

soeben eps. 1 gesehen. und was soll ich sagen?

wow! :eek:
hätte nicht gedacht, daß es eine zombie-serie geben kann, die noch langweiliger als "The Walking Dead" ist und mit einer so hohen dichte an unsympathen aufwarten kann. eine ganze serie voller Shanes und Carls! :ugly: das verdient ein fettes: :respekt:. ach ja: weitere episoden wird es für mich denn wohl nicht mehr geben.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Fear the Walking Dead

Meine größte Hoffnung ist ja, dass Junkie-Carl bald das Zeitliche segnet. Der Rest ist ganz OK.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Fear the Walking Dead

Ich glaube ich werde bei amazon doch mal mein Alter für Prime bestätigen lassen. :D
 
Oben