Fast & Furious 6

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.329
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Fast & Furious 6

Jetzt verkommt die Serie komplett zum überdrehten Videospiel. :huh:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Fast & Furious 6

Jetzt verkommt die Serie komplett zum überdrehten Videospiel. :huh:

Jap das stimmt. Vorallem der Panzer und die Flugzeugaktion. Anscheinend ist das der neue Speedpanzer der auch 200km/h aufwärts fahren kann :lol:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Fast & Furious 6

vorallem...es sieht nach nem waschechten Actionfilm aus! dieses Jahr wird ein gutes Kinojahr :) der neue Superman, Gatsby, World War Z....
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.329
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Fast & Furious 6

Gelle, du hattest ne harte Kindheit :) wir wollen hier über einen der Actionfilme des jahres posten und du kommst mit so Kackreime um die Ecke,- lass mal die Asia Filme sein:bart:
hehe

Es ist kein Actionfilm, wenn darin keine Kirche voller Kerzen, ein Zeitlupenshoot-out und weiße Tauben vorkommen. :p

Außerdem ist das nach dem Trailer ja kein Actionfilm mehr, sondern eher ein Fantasyfilm, so unrealistisch wies da abgeht. Aber ich freue mich auch auf den Film, der letzte Teil war schon perfektes Hirn aus, Popcorn rein Kino. :hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.329
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Fast & Furious 6

stimmt, es ist kein Action Film wenn ne Horde Mon-Chichis durch ne Fruit Loops Schüssel übern Bildschirm gackern:hoch:

Hast wohl gerade den Kinderkanal am laufen und bist geschockt vom heutigen Programm für die lieben Kleinen, was? :lol:
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Fast & Furious 6

Ey, ihr Zwei! Sacht mal! Am Ende artet es wieder aus, bis einer weint. :bart:

Fand den Trailer auch gut. Machte ordentlich Laune. Allerdings bin ich auch gespannt, ob die Action im Film dann nicht nur over-the-top ist sondern auch ins Gesamtbild passt. Teil 5 war in dieser Beziehung mEn schon sehr gelungen.

Was aber nun definitiv fest steht (eigentlich ja schon seit Teil 5):
Die Filme haben thematisch nichts mehr mit der Grundidee des Tunens und der illegalen Straßenrennen zu tun. Finde ich persönlich aber nicht schlimm, da es aufgrund der bekannten Figuren eine schlüssige Weiterentwicklung auf anderer Ebene gibt, die mir persönlich eindeutig besser gefällt und wichtiger ist.
 
Oben