Fast & Furious 6

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Fast and the Furious 6 kommt

Das größte Problem, dass Teil 3 wohl hat, ist das Fehlen der Hauptdarsteller aus Teil 1. Dadurch dass in Teil 4 und 5 wieder Diesel und Walker dabei sind, wirkt Teil 3 komplett überflüssig. Ich hab mir Teil 3 bisher auch nicht angesehen, dafür die anderen Teile und sie haben mir alle gefallen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Fast and the Furious 6 kommt

Teil drei hat auch das Problem, das er ein Fast & Furious im Titel hat. Wenn man den weggelassen hätte, dann würde der Film auch besser ankommen denke ich mir.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Fast and the Furious 6 kommt

Teil drei hat auch das Problem, das er ein Fast & Furious im Titel hat. Wenn man den weggelassen hätte, dann würde der Film auch besser ankommen denke ich mir.

So denke ich das auch! Nachdem ich mir den dieses Jahr endlich mal angesehen habe, fand ich den gar nicht schlecht! Da man ihn aber zwangläufig mit den Filmen mit Walker und Diesel vergleicht, stinkt der natürlich ab!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Fast and the Furious 6 kommt

Mir gefällt der dritte Teil nach wie vor sehr gut. Und er hat, meiner Meinung nach, mehr mit der Grundidee (schnelle Autos, schnelle Rennen) der Filme gemein, als beispielsweise der fünfte Teil. Auch wenn dieser mir noch besser als der dritte Teil gefallen hat.
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Fast and the Furious 6 kommt

Also den dritten Teil fand ich sehr geil da ich auf diese Drift rennen total abfahre allerdings fand ich es persönlich auch eine schande einen Skyline Motor in einen Amerikanischen Ur-Klassiker einzusetzen.Was Teil 6 und 7 anbelangt bin ich mal gespannt wie es weiter geht aber Jason Statham würde da schon ein wenig reinpassen von seinen Fahrkünsten her.
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Fast and the Furious 6 kommt

Das mag sein hat halt jeder seine Meinung zu aber was am ende bei raus kommt bestimmen wir ja leider sowieso net.Also lassen wir uns einfach mal überraschen wie und mit wem es weiter geht.Aber was mich noch mehr beschäftigt wird jetzt aufgeklärt
warum Letty doch noch lebt und was sie nach Deutschland verschlägt und wie wird Dom drauf reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Fast and the Furious 6 kommt

Das mag sein hat halt jeder seine Meinung zu aber was am ende bei raus kommt bestimmen wir ja leider sowieso net.Also lassen wir uns einfach mal überraschen wie und mit wem es weiter geht.Aber was mich noch mehr beschäftigt wird jetzt aufgeklärt warum Letty doch noch lebt und was sie nach Deutschland verschlägt und wie wird Dom drauf reagieren.

Den letzten Satz sollte man am besten hinter dem Spoiler Button
verstecken,
denn es gibt bestimmt einige User, welche den fünften Film noch nicht gesehen haben.
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Fast and the Furious 6 kommt

ok willy wonka wie mach ich das mit dem Spoiler?
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Fast and the Furious 6 kommt

Da es ja scheinbar eine Endlosserie wird, freue ich mich schon auf das erste Gehwagenrennen der gealterten Hauptdarsteller mit den ersten stylisch getunten Gehwagen der Filmgeschichte.:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Fast and the Furious 6 kommt

ok willy wonka wie mach ich das mit dem Spoiler?

Wenn du etwas schreibst hast du oben diverse verschiedene Symbole und dann musst du einfach einmal das S anklicken. Dann erscheint zweimal Klammern
und
. Zwischen diesen beiden Klammern kannst du den Text niederschreiben, welcher versteckt werden sollte.

Wenn man im Texteditor mit dem Mauszeiger auf den Symbolen bleibt, steht auch immer, was sie bedeuten. Du kannst einfach mal die verschiedenen Funktionen testen und ausprobieren.
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Fast and the Furious 6 kommt

Wenn du etwas schreibst hast du oben diverse verschiedene Symbole und dann musst du einfach einmal das S anklicken. Dann erscheint zweimal Klammern
und
. Zwischen diesen beiden Klammern kannst du den Text niederschreiben, welcher versteckt werden sollte.

Wenn man im Texteditor mit dem Mauszeiger auf den Symbolen bleibt, steht auch immer, was sie bedeuten. Du kannst einfach mal die verschiedenen Funktionen testen und ausprobieren.
werde beim nächsten Beitrag auf jeden Fall dran denken.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Fast and the Furious 6 kommt

Da es ja scheinbar eine Endlosserie wird, freue ich mich schon auf das erste Gehwagenrennen der gealterten Hauptdarsteller mit den ersten stylisch getunten Gehwagen der Filmgeschichte.:hoch:

Wenn es wie Expendables mit AOK-Joppern wird, dann freu ich mich schon heute riesig drauf - Hauptsache die Darstellerriege darf mitaltern - dann werd ich mir im Seniorenwohnsitz auch einen Tunen:)
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Fast and the Furious 6 kommt

wir lassen uns dann am besten alle ins selbe Altersheim stecken und fahren dann rennen mit getunten AOK Choppern :D:hoch:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Fast and the Furious 6 kommt

Das mag sein hat halt jeder seine Meinung zu aber was am ende bei raus kommt bestimmen wir ja leider sowieso net.Also lassen wir uns einfach mal überraschen wie und mit wem es weiter geht.Aber was mich noch mehr beschäftigt wird jetzt aufgeklärt
warum Letty doch noch lebt und was sie nach Deutschland verschlägt und wie wird Dom drauf reagieren.

werde beim nächsten Beitrag auf jeden Fall dran denken.
Du kannst deine eigenen Beiträge jederzeit selbst nachträglich editieren. ;) Ich habe es aber auch gerne für dich gemacht, sozusagen als Anschauungsobjekt. :)
Wie Willy schon geschrieben hat, probiere doch einfach mal die Funktionen der Symbole aus. Du wirst sehen, ist kinderleicht und gar nicht schwer. Bei Fragen helfen wir dir auch gerne weiter.
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Fast and the Furious 6 kommt

Du kannst deine eigenen Beiträge jederzeit selbst nachträglich editieren. ;) Ich habe es aber auch gerne für dich gemacht, sozusagen als Anschauungsobjekt. :)
Wie Willy schon geschrieben hat, probiere doch einfach mal die Funktionen der Symbole aus. Du wirst sehen, ist kinderleicht und gar nicht schwer. Bei Fragen helfen wir dir auch gerne weiter.

dankeschön
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Fast and the Furious 6 kommt

Kluge Entscheidung von ihm imo. Der Mann spielt gefühlt in jedem zweiten Actionfilm mit. Der kann ruhig mal ne Pause einlegen. Er ist klasse und ich sehe ihn gerne. Aber wenn er es übertreibt, ist das Publikum bald übersättigt und kann seine Visage nicht mehr sehen. Und dann fängt er an zu nerven. Ist schwer da wieder rauszukommen.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Fast and the Furious 6 kommt

Naja wenn der Film aufm Niveau von Teil 5 ist dann würde man Statham malwieder in einem gescheiten Film sehen.

Mal von den Expendables abgesehen war er die letzten Jahren nur in belanglosen scheiß zu sehen...

Vieleicht sollte er malwieder was zusammen mit Guy Ritchie machen.
 
Oben