Fast & Furious 6

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Fast and the Furious 6 kommt

Ui, das sind harte Worte. Dann werde ich wohl warten bis es eine gute Blu gibt, oder der Preis stark singt :ugly:

Diese harten Worte findest du auch noch bei anderen Filmen die Stolz meine Sammlung schmücken :D

Und wenn der Preis "singt" würd ich mir sorgen machen :D

Hier mal ein Review und Screens der alten Fox...die Warner sollte Bildtechnisch identisch sein

sorry für offtopic :)
 

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Fast and the Furious 6 kommt

Ohne Dir zu nah treten zu wollen, aber mit 13 hatte ich auch anderes Zeug im Kopf als Autofilme.;)

Du trittst mir nicht zu nahe! ;)
Ich hatte weder mit 3, 13 oder jetzt mit 23 Autofilme im Kopf...es sei denn es handelt sich um Fluchtpunkt San Francisco!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Fast and the Furious 6 kommt

Zurzeit soll Jason Statham in Verhandlungen stehen für eine Rolle in der kommenden Fortsetzung(en). Außerdem wird wohl überlegt, ob die beiden nächsten Film hintereinander abgedreht werden sollen.

Quelle:
bereitsgesehen.de

Selbstverständlich sind das alles wilde Gerüchte, aber interessant ist es allemal.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Fast and the Furious 6 kommt

Zurzeit soll Jason Statham in Verhandlungen stehen für eine Rolle in der kommenden Fortsetzung(en).

Hoffentlich nicht. Ich mag ihn zwar, aber er dreht ja nur noch einen Film nach dem anderen und die Qualität lässt deutlich nach.
runter.gif
 

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Fast and the Furious 6 kommt

Zurzeit soll Jason Statham in Verhandlungen stehen für eine Rolle in der kommenden Fortsetzung(en). Außerdem wird wohl überlegt, ob die beiden nächsten Film hintereinander abgedreht werden sollen.

Hoffentlich ist das nur ein wildes Gerücht! Statham würde mich in einem Fast and Furoius-Streifen tierisch aufregen! Ich mag den Kerl einfach nicht!
Direkt 2 Filme hintereinander zu drehen, fände ich dagegen gut! *freu*:)
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Fast and the Furious 6 kommt

Zurzeit soll Jason Statham in Verhandlungen stehen für eine Rolle in der kommenden Fortsetzung(en). Außerdem wird wohl überlegt, ob die beiden nächsten Film hintereinander abgedreht werden sollen.

Quelle:
bereitsgesehen.de

Selbstverständlich sind das alles wilde Gerüchte, aber interessant ist es allemal.

Der Jason soll beim Transporter Gewerbe bleiben und der Diesel mit Benzin im Blut, der Rodriguez unter sich und dem Felsen im Nacken bei den Autos, dann wär ich zufrieden ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Fast and the Furious 6 kommt

Ich finde die Idee Jason Statham in die Reihe mitaufzunehmen gar nicht so schlecht. Er muss ja keine tragende Figur werden, aber sein Charakter könnte für diese Art von Filmen interessant gestaltet werden und ein paar nette Verweise auf die Transporter-Filme wären bestimmt auch nicht schlecht.

Es müssten aber nicht gleich zwei Filme hintereinander gedreht werden, denn so kann leicht eine Übersättigung entstehen, denn man muss ja bedenken, dass es bereits fünf Filme gibt.
 

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Fast and the Furious 6 kommt

Denke auch das Jason Statham nicht so recht hier herein passt, dann sollen die doch lieber bei "TheRock" bleiben, wobei mir sein Auftritt im fünften auch nicht gut gefallen hat. Mit leben kann ich damit aber allemal.
Aber ganz ehrlich, solange Diesel, Walker, Rodriguez & Brewster wieder mit an Bord sind, ist mir der Rest eigentlich egal!
 

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Fast and the Furious 6 kommt

Ich hätte nichts dagegen, wenn Statham in einem oder mehreren Filmen der Reihe mit von der Partie wäre. Der ist einfach 'ne coole Sau und würde da gut rein passen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Fast and the Furious 6 kommt

arrrg hört das gar nicht mehr auf :huh:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: Fast and the Furious 6 kommt

Wenn Teil 6 und 7 genauso gut sind wie Teil 5 hätte ich nichts dagegen.
 
Oben