Fallout 4

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Fallout 4

Das erinnert mich daran, dass "New Vegas" immer noch ungespielt auf der Festplatte vor sich hin gammelt. :ugly:

Ich hab das Spiel jetzt angefangen und es macht mir durchaus Spaß.
In wie weit unterscheidet sich Fallout 3 von Fallout New Vegas?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Fallout 4

Bei New Vegas hast du mehr Freiheiten bei den Quests. Du kannst dir aussuchen welchen Leuten du hilfst, dafür hassen dich die anderen und deine Taten wirken sich auch darauf aus wie manche Siedlungen dich behandeln.

Bei Fallout 3 konnte man ja nicht der Enclave beitreten, sondern musste der Brotherhood of Steel helfen. Und selbst wenn man total böse war begegnete man nur einem kleinen Söldnerteam dass total leicht zu besiegen war.

Überreden ist auch nicht mehr so einfach. Je nach Speechlevel hatte man in F3 immer eine Chance die andere Person zu überzeugen. Also wenn bei der Antwort zum Beispiel 25% stand, konnte man immer wieder probieren und irgendwann klappte es.

Bei New Vegas steht nun zum Beispiel 10/25. Das bedeudet dass das Speechlevel auf Stufe 25 sein muss.

Und bei NV gibt es obendrein noch den Hardcoremode: Stimpacks heilen langsamer, verkrüppelte Körperteile können nur mehr von einem Arzt oder mit einem Arztkoffer geheilt werden, durch schlafen heilt man nicht mehr, man muss essen und trinken und Munition wiegt nun etwas.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Fallout 4

Danke für die Infos.
Ich werde jetzt erstmal "New Vegas" durchspielen und dann mal "Fallout 3".
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Fallout 4

Ein Fan hat sich Fallout 4 direkt bei Bethesda vorbestellt und dafür 5 Kilo Kronkorken an das Studio geschickt.

Bethesda hat das Angebot akzeptiert und der Fan bekommt sein Spiel.

Quelle: gamestar.de

Vielleicht hätten sie noch dazu sagen sollen dass das Ganze eine einmalige Aktion ist....:D
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Fallout 4

Verdammt, hab schon 2 Korken gesammelt. :motz:
:D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Fallout 4

Bethesda möchte Fallout 4 in Deutschland ungeschnitten veröffentlichen.

Quelle: GameStar.de

Könnte funktionieren, denn Fallout New Vegas hat ja in der Ultimate Edition auch ne ab 18 Freigabe erhalten.

Ich habe sowieso die UK Version bestellt, damit ich die englische Sprachausgabe auf Disc habe und nicht extra runterladen muss wie bei Skyrim.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hoffentlich gibt es das Spiel bei Veröffentlichung im Bundle mit der PlayStation 4. Spätestens dann wird die neue Konsole gekauft.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Fallout 4

Unwahrscheinlich, als Bundle kommen normal nur Games, die vom Konsolenhersteller kommen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Fallout 4

Die PS4 gibt es zusammen mit Batman Arkham Knight oder GTA5 und es gibt noch das MGS5 Bundle.

Die Xbox One gibt es mit AC4 und Unity im Bundle und ein FIFA Bundle habe ich auch sehr oft gesehen.

Sind also nicht nur Spiele die von den Konsolenherstellern veröffentlicht wurden.

Es muss ja nicht direkt von Sony oder MS kommen, es können ja amazon oder gamestop ein Bundle anbieten.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Fallout 4

Ist mir noch gar nicht aufgefallen (habe aber meine PS4 ja seit VÖ). Bei früheren Generationen gab es normalerweise nur "echte" Bundles mit Herstellergames, alles andere waren dann Aktionen, wo meist nur ein Unterschied von 10 Euro raussprang zum Einzelkauf.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Fallout 4

Ich weiß nicht ob die Bundle von amazon selbst oder von Sony oder MS stammen.

Könnte natürlich auch der Publisher des Spiels dahinter stecken.

Aber mal schauen, vielleicht gibt es ja ein Bundle mit Fallout 4.

Inhalt: PS4, Fallout 4, DualShock 4.

Würde passen. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Fallout 4

Fallout 4 erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten und ist ab 18 Jahren freigegeben.

quelle: gamestar.de

Überrascht mich jetzt nicht wirklich, denn die Ultimate Edition von New Vegas ist ja auch ab 18 und komplett ungeschnitten.

Aber schön für deutsche Zocker! :hoch:

Allerdings sollte man wegen der Sprache aufpassen, denn laut gameware ist Fallout 4 NICHT multilingual. Deswegen habe ich mir die UK Version vorbestellt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Fallout 4

Nein, das bedeutet das nur eine Sprache enthalten sein wird. :bart:

Also in der deutschen Version gibt es nur die deutsche Sprachausgabe und bei der UK und US Version nur die englische Sprachausgabe.

Deswegen habe ich mir die UK Version bei gameware vorbestellt, da ich es auf englisch spielen möchte. :)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Fallout 4

Tiki mein vollen Respekt das du auf solche Fragen noch sachlich antwortest, Hut ab :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Fallout 4

Wüsste jetzt auch nicht warum ich auf Noevis Frage anders antworten sollte. :denk:
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Fallout 4

Aber warum sollte man die englische Version kaufen, um die deutsche Sprachausgabe zu erhalten? Ich verstehe diese Frage nicht...

Naja, egal. Nichts für ungut. :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Fallout 4

Bei der deutschen Version ist die englische Sprachausgabe doch enthalten!

Dies hat Bethesda heute gegenüber gamestar bestätigt.

:hoch:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Fallout 4

Das Game kommt mir sowieso nur im O-Ton ins Haus. :hoch:

Freu mich schon darauf, nachdem ich gestern New Vegas nach 80 Stunden beendet habe.
 
Oben