Eurovision Song Contest

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Eurovision Song Contest 2013

Wer weiß was da dran ist. Wenn als Quelle schon die Bildzeitung angegeben wird.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Eurovision Song Contest 2013

Das habe ich mir auch gedacht.
Vielleicht ist irgendwas hinter der Bühne abgegangen was ihn dazu veranlasst hat.
Weil nur am Fieber kanns wohl nicht gelegen haben... Bis zum ESC ist ja noch viel Zeit.
Oder wollte der nur ne neue Tour/CD promoten? Und hatte keine Lust auf Wien??

Ich hatte die Vermutung angestellt, dass er noch in irgendeinem Knebelvertrag steckt, der ihm zur Teilnahme an den Vorentscheid zum Eurovision Song Contest gebunden hat, obwohl er keine Lust dazu hat. Und da es bislang noch nie vorgekommen ist, dass jemand die Wahl nicht angenommen hat, war diese Eventualität wohl im Vertrag noch nicht berücksichtigt worden. Ist aber nur eine Gedankenspielerei. ;)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.011
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Allgemeine Musik-News

Hihi, beim ESC haben Österreich und Deutschland stolze 0 Punkte geholt und sind gemeinsam die Deppen Europas. :ugly:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Eurovision Song Contest

So, gestern den ESC angeschaut. Der Siegertitel war ganz solide, aber imo war die technische Darbietung zu viel.
Das Deutschland nur 0 Punkte bekommen hat ist schon heftig. Bin zwar kein Fan von dem Lied, aber ich hätte schon gedacht, dass wir besser abschneiden als die Engländer. Insgesamt schnitten aber die Dauerplatzierten imo sehr schlecht ab, weswegen ich der Meinung bin, dass an dem System was geändert werden muss.

Überrascht war ich auch, dass bei der Punktevergabe für Russland nicht immer gebuht wurde wie letztes Jahr (was imo damals eine Unverschämtheit war).

Bin gespannt ob der Programmchef der ARD wieder der Merkel die Schuld für das schlechte Abschneiden geben wird.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Eurovision Song Contest

Nicht gebuht bei Russland? Hast du was auf den Ohren? Da wurde heftig gebuht, nur wurde das dann nach kurzer Zeit weggeblendet, was ebenfalls aufgefallen ist.

Dass Deutschland und Österreich jeweils 0 Punkte bekommen haben ist mal wieder ein eindeutiges Zeichen dafür, wie beim ESC geschoben wird. Das Lied der Make Makes ist im Radioranking der ESC-Teilnehmer in Sachen Häufigkeit auf Platz 5, wird also auf den Radiostationen der Teilnahmeländer am 5-häufigsten gespielt. Da dann mit 0 Punkten auszusteigen kann es ja wohl nicht sein.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Eurovision Song Contest

Dass Deutschland und Österreich jeweils 0 Punkte bekommen haben ist mal wieder ein eindeutiges Zeichen dafür, wie beim ESC geschoben wird.

Aber wie konnte Österrreich dann letztes Jahr gewinnen? Oder Deutschland ein paar Jahre früher? Welche dunklen Kräfte waren dafür verantwortlich..? :huh::D

Ich hab' nur die Punktevergabe geschaut und fand's wie immer lustig. Musikalisch hat mir der Schnelldurchlauf gereicht. Ist ein ganz schönes Kontrastprogramm, wenn man vorher Kreator live beim Rock Hard-Festival gesehen hat. :D Deutschland und Österreich haben halt mal wieder mit nichtssagenden Liedern komplett am Massengeschmack vorbeimusiziert. Katy Perry für Arme und Coldplay für Arme - gruselig. Und ich finde die Originale schon gruselig...
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Eurovision Song Contest

Find das Schwedenlied klasse und auch die Präsentation mit der videowall geil.
Am geilsten find ich aber die Kommentare im Netz, ala :

Wurst, dabeisein war alles
Wir sollten nur mehr ausrichten,da es wirklich ne geile show war
das erstemal das Deutschland und Österreich gemeinsam untergeht seit 1945 :grr:
Streiten jetzt De und At wer wirklich letzter wurde ?
:lol:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Eurovision Song Contest

Deutschland und Österreich haben halt mal wieder mit nichtssagenden Liedern komplett am Massengeschmack vorbeimusiziert. Katy Perry für Arme und Coldplay für Arme - gruselig.

Bin zwar kein Fan von dem deutschen Beitrag, und den Song aus Österreich kannte ich im Vorfeld nicht. Aber das waren beides keine Null Punkte Auftritte.

Find das Schwedenlied klasse und auch die Präsentation mit der videowall geil.

Denke mal das die Videowall der Schlüssel zum Sieg war.

Am geilsten find ich aber die Kommentare im Netz, ala :

Wurst, dabeisein war alles
Wir sollten nur mehr ausrichten,da es wirklich ne geile show war
das erstemal das Deutschland und Österreich gemeinsam untergeht seit 1945 :grr:
Streiten jetzt De und At wer wirklich letzter wurde ?
:lol:

:lol:
 
Oben