Eure nächsten Spiele

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Eure nächsten Spiele

Das sehe ich genauso und hoffe mit dir. Aber es sieht schon sehr geil aus, finde ich. Außerdem wird die Steuerung endlich mal flüssiger und direkter. :hoch:


Hört sich gut an. Denn ja, gerade die Steuerung war mir auch etwas zu hakelig im 5er und einer der Gründe warum ich es nicht sehr mochte. Hab mich ansonsten bisher recht wenig mit Teil 6 beschäftigt, um den Release nicht zu sehr herbeizusehnen :D Langsam wäre dafür aber ja die Zeit reif :)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Eure nächsten Spiele

Problem bei RE5 ist wirklich das es auf den coop ausgelegt ist...aber da macht es wirklich unendlich fun!!! A
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Eure nächsten Spiele

Heute habe ich die Demo von Sleeping Dogs sowohl auf PC als auch auf PS 3 gespielt. Ist recht gut, auch wenn mir die Kämpfe am Anfang nicht so recht von der Hand gehen wollten, aber dann wurde es besser. Da die Grafik am PC doch weit schöne ist, werde ich mir die Version holen.

Ich habe ebenfalls die PS3 Demo gezockt und bin jetzt nicht enttäuscht, aber auch nicht begeistert. Hat Spaß gemacht, aber ich warte auf einen (viel) günstigeren Preis.

Vielleicht hole ich es mir beim Steam Christmas Sale! :)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Eure nächsten Spiele

Ich habe ebenfalls die PS3 Demo gezockt und bin jetzt nicht enttäuscht, aber auch nicht begeistert. Hat Spaß gemacht, aber ich warte auf einen (viel) günstigeren Preis.

Vielleicht hole ich es mir beim Steam Christmas Sale! :)

Bei Amazon gibt es die PC-Version ja schon um 35 Euro. Finde die Steam-Preise bei Neuerscheinungen ohnehin immer überzogen, aber da buckeln die Hersteller halt vor dem Detailhandel.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Eure nächsten Spiele

Bei Amazon gibt es die PC-Version ja schon um 35 Euro. Finde die Steam-Preise bei Neuerscheinungen ohnehin immer überzogen, aber da buckeln die Hersteller halt vor dem Detailhandel.

Aber bei den Summer und Christmas Sales gibt es viele Spiele extrem vergünstigt. :bart:
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.458
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Eure nächsten Spiele

Bei Amazon gibt es die PC-Version ja schon um 35 Euro. Finde die Steam-Preise bei Neuerscheinungen ohnehin immer überzogen, aber da buckeln die Hersteller halt vor dem Detailhandel.
Das ist halt immer UVP und der ist nun mal so teuer. Wenn man bei den Publisher direkt die Spiele kauft, dann bezahlt z.B. für ein Starcraft 2 zum Release auch die vollen 59,99€, während es im Laden zum Release für 40-50€ verkauft wurde.
 
A

Amras

Guest
AW: Eure nächsten Spiele

Bis Jahresende stehen bei mir nur noch folgende Titel auf der Einkaufsliste:

Assassin's Creed 3
Forza Horizon
Halo 4
Resident Evil 6
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Eure nächsten Spiele

Dass du nicht Dishonored auf der Liste hast, verwundert mich aber :)

Bei mir ist es auch nicht mehr viel:

Dishonored
Assassins Creed 3
Halo 4

Mehr ist dann dieses Jahr nicht mehr. Anderes wird vielleicht ausgeliehen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Als nächstes steht bei mir F1 2012 auf der Liste und danach dann (eventuell) Need for Speed: Most Wanted. Da sich die Spielereihe bei den letzten Titeln nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat werde ich da aber erstmal abwarten bis die ersten Rezensionen bei amazon drin stehen.
 
T

Turrican

Guest
AW: Eure nächsten Spiele

Mein letztes spiel 2012 wird entweder Assassins Creed 3 oder Resident Evil 6.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Eure nächsten Spiele

Aktuelle Liste:

Borderlands 2 (PC)
Dishonored (PC)
Resident Evil 6 (PS3)
Assassins Creed 3 (PS3)
Assassins Creed 3 Liberation (PSV)
Halo 4 (Xbox 360)

Und noch Spiele die ich eventuell erst nächstes Jahr nachhole:

Far Cry 3 (PC) Hängt aber von den Wertungen ab!
Call of Duty Black Ops 2 (PC)
Medal of Honor Warfighter (PC)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Meine nächsten Spiele in der Chronologie ihrer Erscheinungstermine:

PES 2013
NBA 2K13
Assassin's Creed 3
Call of Duty: Black Ops 2
Far Cry 3


Resident Evil 6 und Doom 3 (in der BFG-Edition) hole ich wohl nächstes Jahr erst nach. Durch L4D2 und DI hatte ich genug Zombies und Monster in letzter Zeit, von daher habe ich irgendwie die Lust auf RE6 verloren. Außerdem wird BO2 auch wieder Zombies bieten und da ich das Treyarch-Game auf jeden Fall haben will, reicht mir das erstmal vollkommen.
Außerdem ist die Lust auf meine zwei liebsten Sportarten Fußball und Basketball dann doch größer zur Zeit. Demzufolge ich habe nach gut einem Jahr ohne B-Ball-Game nun wieder das entsprechende 2K-Game bestellt. :cool:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ui, das hätte ich jetzt nicht erwartet
:eek:Aber deine Erklärung klingt plausibel. Ist schon von Vorteil wenn man wartet bis man richtig in Stimmung für gewisse Games ist.

Eigentlich sind die 5 Games ja schon zu viel, wenn ich in Betracht ziehe, wie viel Zeit PES, AC3 und BO2 brauchen werden. Wir werden sehen, ich bin auf eure Eindrücke zu RE6 jedenfalls gespannt. Zocken werde ich es so oder so noch.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe heute die ersten beiden Teile der Assassin's Creed-Reihe bestellt und in Kürze wird dann der dritte und vierte Teil auch noch gekauft.
 
Oben