Eure nächsten Spiele

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Eure nächsten Spiele

Irgendwie, wenn ich mir so die Listen hier anschaue, auch meine, kaum ein Spiel was auf der Wunschliste steht, ist keine Fortsetzung einer bekannten Serie oder eines schon erschienen Spiels.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Eure nächsten Spiele

Meine nächsten Spiele werden vermutlich Heavy Rain, Silent Hill Homecoming und Dead Space 2. Die fehlen mir schon seit längerem.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Eure nächsten Spiele

Naja könnte ja meine Liste noch erweitern, aber ist ja nicht sicher ob es dieses Jahr noch herauskommt, naja kann man auch von Diablo 3 sagen sonst freue ich mich noch auf

Star Wars - The Old Republic.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Du weißt aber schon das Hunted NICHT von Bethesda sondern von inXile Entertainment gemacht wurde?
Hunted, Brink ... es steht jeweils Bethesda drauf, dann sollte auch Besthesda drinnen sein. Egal ob Publisher oder Entwickler. Selbst wenn Bethesda jeweils nur Publisher war.
Wenn so eine Verbindung zu einem Entwicklerstudio nicht hergestellt werden soll, dann muss er (in diesem Fall Bethesda) darauf Acht geben, dass nicht jedes Schundspiel unterstützt wird.
Ist das Selbe wie bei L.A. Noire: Es steht Rockstar drauf, ist aber kein bisschen Rockstar drinne.
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Hunted, Brink ... es steht jeweils Bethesda drauf, dann sollte auch Besthesda drinnen sein. Egal ob Publisher oder Entwickler.

Hui, das ist aber eine völlig verkehrte Ansicht. Die von Codemasters entwickelten Racer sind zum Beispiel der Inbegriff eines guten Rennspiels für mich, einfach nur göttlich. Das heißt aber doch nicht, dass auch von Codemasters hergestellte bzw. produzierte Spiele gleich überragend sein müssen. Die Entwicklerteams sind doch das Entscheidende, nicht der Geldgeber. Du bist selbst Schuld, wenn du einem Firmennamen derart viel Bedeutung zukommen lässt. Dass Brink bspw. nicht der Hit wird, war mir seit Monaten klar.

Und Skyrim werde ich auch ganz sicher spielen, nur ging es in diesem Thread um die nächsten Spiele, nicht um die Most Wanted Games des kompletten Jahres...
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Es ist doch nunmal Fakt, dass man mit gewissen Entwicklern positive oder auch negative Erlebnisse/Spiele verbindet. Wenn dann der Name eines Entwicklers immer und immer wieder fällt in Verbindung mit einem Spiel, dann kann man eigentlich davon ausgehen das diese dafür mehr oder minder verantwortlich sind und auch 'nen gewissen Grad an Qualitätssicherung mit einbringen.

Ich habe bspw. mit Bethesda und Rockstar bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich nun die aktuellesten Titel ansehe (Ja, beide waren jeweils nur Publisher...dennoch) gehe ich wieder ein wenig vorsichtiger an die nächsten Projekte.
Ebenso EA/Dice: Keine wirklich guten Erfahrungen in der Vergangenheit und der zukünftige Titel wird ausgelassen. Punkt.
Das man seine Meinung ändern kann zeigt Bioware: Ich HASSE Biowarespiele und habe mich deshalb gesträubt Dragon Age zu spielen...bis ich's an einem gewissen Punkt dann einfach ausprobiert habe und begeistert war. Aber DA 1 ist da für mich auch wirklich die Ausnahme.
Ist meine Ansicht. Mag jeder drüber denken was er mag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Eure nächsten Spiele

Hunted, Brink ... es steht jeweils Bethesda drauf, dann sollte auch Besthesda drinnen sein.

In Zukunft wird noch auf viel mehr Spielen das Bethesda-Logo prangen, da sie in den letzten Jahren ordentlich eingekauft haben, unter anderem id Software und die Arkane Studios. Bethesda ist auf dem Weg in Richtung EA oder Ubisoft. Naja, vielleicht heben sie sich den Namen Bethesda für qualitativ höherwertige Spiele auf und kleben auf den Rest den eigentlichen Namen, den sie jetzt tragen: ZeniMax. Da mischt sogar die Pro7 Media AG mit...

öhm, @topic:
Da es jetzt angekündigt wurde, dürfte mein nächstes Spiel L.A. Noire werden.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Eure nächsten Spiele

Wenn dann der Name eines Entwicklers immer und immer wieder fällt in Verbindung mit einem Spiel, dann kann man eigentlich davon ausgehen das diese dafür mehr oder minder verantwortlich sind und auch 'nen gewissen Grad an Qualitätssicherung mit einbringen.

Media Markt sagt auch immer wieder, dass sie die Nummer 1 und extrem günstig sind, das glaube ich dann aber trotzdem nicht, weil ich mich über Angebote informiere...

Das kannst du auch halten wie ein Dachdecker, aber irgendwann wirst du durch diesen vereinfachten Blick auf kommende Veröffentlichungen wieder enttäuscht.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bin gerade auf einen Trailer von Need for Speed: The Run gestoßen. Das wird wohl das eines der nächsten Spiele sein, das ich mir kaufen werde. Sah einfach nur geil aus!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Eure nächsten Spiele

Nächstes Spiel ist ein Pflichtkauf: Deus Ex Human Revolution

Ein erneuter Teil 2 steht uns wohl nicht bevor, aber ob es dem grandiosen ersten Teil das Wasser reichen kann wird sich zeigen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Eure nächsten Spiele

Auch Resistance 3 werd ich mir (höchstwahrscheinlich) kaufen, obwohl ich von Teil 2 nicht begeistert war. Aber die Videos von Teil 3 gefallen mir sehr gut und im August soll auch ne Demo erscheinen, dann kann ich es ja mal ausprobieren.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Eure nächsten Spiele

Auch Resistance 3 werd ich mir (höchstwahrscheinlich) kaufen, obwohl ich von Teil 2 nicht begeistert war. Aber die Videos von Teil 3 gefallen mir sehr gut und im August soll auch ne Demo erscheinen, dann kann ich es ja mal ausprobieren.
also ich fand den zweiten Teil verdammt geil. was die Action, wie auch die Story betrifft zumal ich denke das dieses Spiel Filme wie Transformers 3, Battle L.A. beeinflusst hat :)
den dritten Teil werde ich definitiv kaufen.
ein Kumpel hat mir Modern Warfare 2 vorbeigebracht. Zwar gute Action aber von der Story kranker Bullshit und bei der Mission im Flughafen wollte ich das Spiel schon ausmachen! Menschenverachtend...
Lieber Aliens platt machen...
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Eure nächsten Spiele

ein Kumpel hat mir Modern Warfare 2 vorbeigebracht. Zwar gute Action aber von der Story kranker Bullshit und bei der Mission im Flughafen wollte ich das Spiel schon ausmachen! Menschenverachtend...
Den Aufreger werde ich wohl nie verstehen. Sonst tötet man doch auch Pixelmännchen. Nur war es hier absolut Null herausfordernd und nach wenigen Metern bin ich nur noch mitgelaufen. Klar, war "nur" Zivilisten...aber Leben ist Leben ist Leben. ;) :kaffee:
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Eure nächsten Spiele

Spiel. Da bin ich halt der Böse bzw. tue so. Das die sich an die Abkommen der Genfer Konvention halten, wäre einfach noch peinlicher gewesen bzw. noch abstruser gewesen. Das sollte ja eben ein grausames Verbrechen sein, immerhin wollten die ja einen Krieg damit herbeiführen. Wüsste jetzt nicht, wie man das hätte harmlos darstellen sollen. Zudem es sich da nicht um einen Kriegsakt im eigentlich Sinne handelt und man auch keine Gefangene foltert usw. Kann ich jetzt gut finden oder nicht. Aber durch die Szene tue ich keinem wirklich weh, da Spiel. Bei nem Hitman oder GTA sind mir die Opfer auch ziemlich egal. Wenn ich die Klamotten von dem Hühnchen in Rio brauche, dann muss der Kerl halt dran glauben, nur für meine Tarnung^^

@Topic:
Nach neusten Trailern rückt Deus Ex: Human Revolution immer weiter hoch auf der Wunschliste. Das könnte wirklich mal wieder ein grandioser Titel werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Eure nächsten Spiele

Es ging mir nur um deine Aussage, dass ein Leben ein Leben ein Leben ist! Denn in der Realität wird da eben durchaus unterschieden...
Dass das ein Spiel ist und diese "Mission" eine bestimmte Aussage befördern wollte, steht ja außer Frage! No need to argue 'bout that...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Eure nächsten Spiele

Nach neusten Trailern rückt Deus Ex: Human Revolution immer weiter hoch auf der Wunschliste. Das könnte wirklich mal wieder ein grandioser Titel werden. :)

Ich, als Fan des grandiosen ersten Teils und Verachter des Nachfolgers :D, kann es kaum erwarten!! Hier kannst du dir ein dreiteiliges Gameplayvideo ansehen KLICK

Also ein erneuter Invisible War dürfte uns wohl nicht bevorstehen! ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Eure nächsten Spiele

Ich möchte das Thema nicht wieder aufkochen, deswegen nur "zum Nachdenken": was meinst du warum es die Genfer Konvention gibt? Selbst und gerade in Ausnahmesituationen wie Krieg wird zwischen Leben entschieden...

Sag das mal den Bewohnern von Tripolis, die sich seit Monaten von der Nato bombardieren lassen dürfen, nur weil ein paar Staaten Gadaffi nicht mehr in den Kram passt. :spinner:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Eure nächsten Spiele

Ich finde allgemein diese Mission in MW 2 hätten sie wirklich nicht bringen müssen, das ist einfach nur noch krank, da frage ich mich manchmal was die Programmierer noch im Gehirn haben.
 
Oben