Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel

Dat frag ich mich auch schön langsam :o

Warte nur bis Kind 2 da ist. Und dann, wenn sie so 3 und 4 Jahre alt sind, da kannst du dann nichtmal unter Tags was nicht Kindertaugliches anschauen, denn dann ist es vorbei mit Mittagsschlaf und die Kleinen wollen beschäftigt werden.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Euer Blindkauf-Stapel!

Zu viel Geld? - Ich hab praktisch keine ungesehenen Filme in der Sammlung. In aller Regel kaufe ich Filme, um sie mir dann auch kurzfristig anzuschauen.

Zunächst hast du eine alte Zahl von meinen ungesehen Filmen zitiert (;)), aber ich kann deine Frage negieren, denn ich habe nicht zu viel Geld, sondern die DVDs werden zu günstig. Vor allem im Klassikerbereich muss ich noch viel nachholen und daher kaufe ich mir sehr viele Filme günstig ein, um sie mir später anzugucken. Mittlerweile handhabe ich meine Sammlung mehr als ein Archiv, denn ich bin ein Liebhaber von Trägermedien und da bestimmte DVDs und Filme irgendwann nicht mehr so schnell auf den Markt kommen, kaufe ich sie mir frühzeitig. Des Weiteren habe ich in meinem Alter noch nicht so viele Filme gesehen wie die meisten anderen im Forum und daher kaufe ich fast alle Klassiker ohne sie vorher zu kennen. Aus diesem Grund ist mein Ungesehen-Stapel auch so hoch.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Euer Blindkauf-Stapel!

ich kann deine Frage negieren, denn ich habe nicht zu viel Geld, sondern die DVDs werden zu günstig. Vor allem im Klassikerbereich

Das stimmt. Die meisten Filme sind ja schon für 5€ zu haben und wenn man in diesem Bereich mal einkauft, sind schnell viele Filme für wenig Geld zusammen. Mit der Zeit steigen die Preise dann aber auch wieder etwas, weshalb es besser ist, früh zuzugreifen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel

200x 5 sind auch 1000 euro die man mal einfach so im regal stehen hat ohne gesehen zu haben :D
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel

200x 5 sind auch 1000 euro die man mal einfach so im regal stehen hat ohne gesehen zu haben :D

:p
Ich weiß ja nicht seit wann er Filme kauft. Vielleicht seit 5 Jahren... da sind 1000€ auch nicht mehr viel.
Vielleicht hat er aber auch erst vor kurzem rausgefunden, was Filme überhaupt sind. Und vorher hat er die nur gesammelt, weil die Scheiben so schön glänzen. :ugly::D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel

Vielleicht hat er aber auch erst vor kurzem rausgefunden, was Filme überhaupt sind. Und vorher hat er die nur gesammelt, weil die Scheiben so schön glänzen. :ugly::D

Ich habe mir meine erste CD 6 Monate vor meinem ersten CD-Player gekauft. War der Soundtrack von Star Wars. ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel

Yes! Rekordtief! Nur noch 17 nachdem ich fleißig geschaut und aussortiert habe! Und es geht weiter da ich heute sicher auch noch was schauen werde. Nach dem Sommer will ich mind. bei 5 angekommen sein. Sind halt noch ein paar Serien dabei die etwas dauern und bei manchen muss ich mich schon fast dazu zwingen sie zu schauen.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel

Yes! Rekordtief! Nur noch 17 nachdem ich fleißig geschaut und aussortiert habe! Und es geht weiter da ich heute sicher auch noch was schauen werde. Nach dem Sommer will ich mind. bei 5 angekommen sein. Sind halt noch ein paar Serien dabei die etwas dauern und bei manchen muss ich mich schon fast dazu zwingen sie zu schauen.

Dieses Hobby kann schon eine Qual sein, was. :D

Also bei mir sind es nur noch 4 Filme und eine Serien-Staffel. In zwei Wochen kommen aber 2-4 Filme wieder hinzu. Aber das wird schon. Wenn im Sommer Zeit ist, dann kommen alle weg vom Ungesehen-Stapel. :)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel

bei mir dürften es so gute 10 Filme noch sein. Allerdings warten noch 7 Komplettserien:)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel

Da ich im Moment echt ganz wenig kaufe wird mein Ungesehen Stapel immer kleiner. Es fehlen noch 12 Titel dann bin ich auf 0. Das wird ein Feiertag. Folgende Filme fehlen noch.

1. Apocalypse Now
2. Der Grinch
3. Der Polarexpress
4. Der Untergang
5. Funny Games (Original)
6. König der Fischer
7. Lady Vengence
8. Letters from Iwo Jima
9. Mad Max III
10. Night of the Living Dead
11. Sympathy for Mr Vengence
12. Taking Woodstock
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel

@meix: Dann haste mit Apocalypse Now, Funny Games und Der Untergang noch 3 starke Filme vor dir. :hoch:

Ich hätte meinen Stapel auf ca. 5 runter gehabt wenn da nicht vor ein paar Wochen eine Media Markt Aktion gekommen wäre. Jetzt liegen hier jede Menge South Park und Supernatural Staffeln rum. :autsch::motz:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel

meine ungesehenen BDs waren fast aufgearbeitet, dann mußte ich aber ein paar filmkollektionen kaufen ("X-Men", David Lynch-box und "Der Pate"-trilogie), und schon war alles wieder zweistellig. aber da bin ich aktuell dran.

DVDs dürften es nur noch ein rundes dutzend sein, dann bin ich da auch auf stand. gegenwärtig kaufe ich so gut wie nichts (im august kam nur eine vorbestellung). da habe ich gut gelegenheit, die ungesehen-stapel zu beseitigen.
 
Oben