Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel

Ich habe mal wieder grob überschlagen und dürfte bei ca. 280 völlig ungesehenen Filmen stehen.

Das übersteigt ja schon meine komplette Sammlung. :ugly:

Dank meines genialen "Film-Erfassungs-Systems" brauch ich gar nicht erst zählen und kann gleich sehen wie viele ungesehen sind. Aber bei den 11 wäre das Zählen auch nicht so schwer gewesen. :rolleyes::D
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel

Meine komplett Ungesehenen habe ich innerhalb der letzten Monate von über 50 auf aktuell 28 abgebaut! :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel

Will nicht zählen, wer Lust hat, kann mir ja bescheid geben :D

 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.331
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel

15 BDs (bei 117 scheiben) und eine handvoll DVDs (bei rund 1.300 scheiben) sind's nur noch. allerdings allesamt filme/serien, die ich kenne.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.004
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel

Aber ich werde mich in den nächsten Monaten zügeln, denn schließlich will ich auch wieder in den Bereich der 200 liegen. :gaga:

:lol: Ich wollte zu Beginn des Jahres die 200er Grenze knacken.


15 BDs (bei 117 scheiben) und eine handvoll DVDs (bei rund 1.300 scheiben) sind's nur noch. allerdings allesamt filme/serien, die ich kenne.


Wenn ich ungesehene Scheiben von Filmen die ich kenne mitzählen würde, käme ich wahrscheinlich in den vierstelligen Bereich.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel

Will nicht zählen, wer Lust hat, kann mir ja bescheid geben :D

Sind das alles Filme, welche du noch nie gesehen hast oder hast du sie lediglich noch nicht auf Blu-ray/DVD gesehen?
Falls du noch keinen Film davon kennst, kannst du dich auf ein paar richtige gute Filme freuen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel

Sind das alles Filme, welche du noch nie gesehen hast oder hast du sie lediglich noch nicht auf Blu-ray/DVD gesehen?
Falls du noch keinen Film davon kennst, kannst du dich auf ein paar richtige gute Filme freuen.
Teils Teils, aber der Grossteil sind wirklich Blindkäufe ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel

Aber sicher :D
Nur wie erklär ich das meiner Frau,Kindern,Firma,... :confused:

Ganz einfach: Billige Wohnung mieten, Heizstrahler, TV und BD-Player kaufen, Konserven kaufen, dann in der Wohnung einsperren bis alle Filme geguckt sind. Wichtig: NICHT waschen, NICHT rasieren und täglich ein paar Stunden ein Seil über die Hände und Füße schnüren, für die Abdrücke. Den Hintern die letzten paar Tage mit Schleifpapier auswischen.

Wenn alles geguckt ist halbnackt zur nächsten Polizeistation laufen und dort angeben, dass man entführt und sexuell misshandelt worden ist. Dann gibts keine Probleme mit Frau, Kindern, Firma und man ist noch in allen Medien und kann Geld scheffeln. ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel

Ganz einfach: Billige Wohnung mieten, Heizstrahler, TV und BD-Player kaufen, Konserven kaufen, dann in der Wohnung einsperren bis alle Filme geguckt sind. Wichtig: NICHT waschen, NICHT rasieren und täglich ein paar Stunden ein Seil über die Hände und Füße schnüren, für die Abdrücke. Den Hintern die letzten paar Tage mit Schleifpapier auswischen.

Wenn alles geguckt ist halbnackt zur nächsten Polizeistation laufen und dort angeben, dass man entführt und sexuell misshandelt worden ist. Dann gibts keine Probleme mit Frau, Kindern, Firma und man ist noch in allen Medien und kann Geld scheffeln. ;)
Du liest zu viele dumme Zeitungen wie Heute oder Österreich, gell ??? ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel

Du liest zu viele dumme Zeitungen wie Heute oder Österreich, gell ??? ;)

Nein, sowas lese ich gar nicht. Wenn, dann wird Teletext, Krone online und Standard online gelesen. Wobei der Standard hauptsächlich für die tollen, unfreiwilligen Humoreinlagen auf der Ultra-Feministenenseite DIEstandard.at herhalten darf. Aber jedesmal wenn ich irgendwo Kampusch höre wünsche ich mir, der Kerl hätte sie nicht aus dem Keller gelassen. :ugly: Da würde ich viel lieber mal vom armen Firefly hören, der bösen Buben entkommen konnte. :nice:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel

Nein, sowas lese ich gar nicht. Wenn, dann wird Teletext, Krone online und Standard online gelesen. Wobei der Standard hauptsächlich für die tollen, unfreiwilligen Humoreinlagen auf der Ultra-Feministenenseite DIEstandard.at herhalten darf. Aber jedesmal wenn ich irgendwo Kampusch höre wünsche ich mir, der Kerl hätte sie nicht aus dem Keller gelassen. :ugly: Da würde ich viel lieber mal vom armen Firefly hören, der bösen Buben entkommen konnte. :nice:
Kurz Off Topic ;)
Fragte nur, denn am Mo oder Di stand allen erstes drin, die FPÖ ( Strache ) glaubt an ein Kind von der Kampusch :confused: Die wollen den ganzen Fall neu aufrollen :autsch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel

Kurz Off Topic ;)
Fragte nur, denn am Mo oder Di stand allen erstes drin, die FPÖ ( Strache ) glaubt an ein Kind von der Kampusch :confused: Die wollen den ganzen Fall neu aufrollen :autsch:

Das wollen die Grünen doch auch, aber dabei gehts doch nur um private Fehden mit einigen Staatsanwälten, die die Opposition auf die Art loswerden will.

Aber die Kampusch kann man doch ohnehin nicht ernst nehmen, wo sie doch über ein Jahr lang behauptet hat es gab nie Sex mit dem Entführer.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel

Ich bin gut dabei. Es sind noch ca. 6 oder 7 ungesehene Filme. .

Gestern die beiden Park Chan-wook Filme geschaut und jetzt ist es bald geschafft. Es liegt aber nur noch schwerer Stoff vor mir, z.B. Apocalypse Now, Der Untergang oder Funny Games. Dazu noch König der Fischer, Night of the living Dead und Letters from Iwo Jima.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.004
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel

Gestern die beiden Park Chan-wook Filme geschaut und jetzt ist es bald geschafft. Es liegt aber nur noch schwerer Stoff vor mir, z.B. Apocalypse Now, Der Untergang oder Funny Games. Dazu noch König der Fischer, Night of the living Dead und Letters from Iwo Jima.


Schwerer Stoff? Das sind fast nur Top-Filme:) Schwer finde ich die meisten auch nicht:D
 
Oben