Dragon Age: Origins

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Dragon Age: Origins

Höchst Interessant. Wie kann man Leliana im Hauptspiel übersehen? :confused: Es sei denn, du hast sie nicht mitgenommen. Sie schließt sich eigentlich schon gleich im ersten Dorf an, wenn man das will. Sie hat da Stress in ner Kneipe.
Tja, gute Frage. Kam man in die Kneipe automatisch durch ein Hauptquest? Meinst du das Dorf, wo auch Sten im Käfig hockt? Absichtlich nicht mitgenommen habe ich aber nie wen, die durften immer alle mit.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Dragon Age: Origins

Genau diese Dorf meinte ich. Komisch!
Ulei, dabei hab ich mich gerade dort doch ziemlich lange aufgehalten! Was habe ich den ganzen Truhen hinterhergetrauert, die ich nicht öffnen konnte :heul:
Aber dafür hatte ich gleich zu Anfang meinen treuen Mabari-Kriegshund Gernot :) Was hat es eigentlich für einen Nutzen gehabt, mit dem Hund an Bäume zu pinkeln?
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Dragon Age: Origins

Ich fürchte die nette Liliana ist für immer verschollen für dich :(
Der Mabari kann pinkeln? Sicher nur ein Bioware Gag.
Bei Mass Effect habe ich durch die Collectors Edition auch nen (Roboter)Hund. Der kann nichts. Gar nichts und sieht scheiße aus!!!! ...
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Dragon Age: Origins

Dragon Age ohne Liliana?! Ich würde da Himmel und Hölle in Bewegung setzen um sie zu bekommen. :eek:


Bei Mass Effect habe ich durch die Collectors Edition auch nen (Roboter)Hund. Der kann nichts. Gar nichts und sieht scheiße aus!!!! ...


Hahaha....als ich das 1. mal in die Shuttlebucht kam und das Ding sah, dachte ich das wäre ein (schlechter) Witz! Da ist ja selbst der olle Spacehamster cooler! :lol:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Dragon Age: Origins

Hahaha....als ich das 1. mal in die Shuttlebucht kam und das Ding sah, dachte ich das wäre ein (schlechter) Witz! Da ist ja selbst der olle Spacehamster cooler! :lol:

Hihi. Den fand ich auch wirklich witzig. Ich weiß gar nicht, was man von dem Hund halten soll... Wer da wohl einen zuviel geraucht hat?? :lol::confused:
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Dragon Age: Origins

@JAG

Du bist dir sicher, dass Liliana nicht bei dir mitten im Lager am Feuer steht??
Du meinst am Lager bei den anderen Gruppenmitgliedern? Nein, das hätte ich sicher bemerkt, spätestens bei der Auswahl der Gruppe beim Verlassen des Lagers. Aber ist jetzt eh egal, da ich das Spiel durch habe. Wäre allerdings ein Anreiz, es noch mal zu spielen :D
Awakening steht mir aber auch noch bevor.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Dragon Age: Origins

Ich hab jetzt den DLC "Hexenjagd" gespielt. War ganz nett, aber auf was spielt Morrigan am Ende eigentlich an. Die Ereignisse des Addons oder Dragon Age 2?
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Dragon Age: Origins

Ereignisse, die noch nicht passiert sind. Denke ich. Mal schauen was sie sich so ausdenken. Flemeth war im 2. Teil zu sehen... Das Universum hat ja einiges zu bieten und wird im dritten Teil hoffentlich wieder besser aufeinander abgestimmt und integriert.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Dragon Age: Origins

. Das Universum hat ja einiges zu bieten und wird im dritten Teil hoffentlich wieder besser aufeinander abgestimmt und integriert.



Ist ein 3. Teil denn offiziell bestätigt? Ich mein, ich würde völlig ausrasten
:bet:
......aber Infos dazu habe ich bisher nicht aufgeschnappt. Und um ehrlich zu sein, auch gar nicht danach gesucht.

Es gibt ja im 2. Teil...

....eine kurze Begegnung mit einem Grauen Wächter und einer Anspielung auf andere Ereignisse.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Dragon Age: Origins

Ist ein 3. Teil denn offiziell bestätigt? Ich mein, ich würde völlig ausrasten
:bet:
......aber Infos dazu habe ich bisher nicht aufgeschnappt. Und um ehrlich zu sein, auch gar nicht danach gesucht.

Laut Gamestar befragt Bioware gerade die Community, über welche Aspekte des DA-Universums sie gerne mehr erfahren würde. Du kannst dich also schonmal aufs Ausrasten vorbereiten. :D
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Dragon Age: Origins

Laut Gamestar befragt Bioware gerade die Community, über welche Aspekte des DA-Universums sie gerne mehr erfahren würde.

Nun gut, das wird sicher noch eine halbe Ewigkeit dauern, bis etwas spielbares dabei rumkommt aber das sind wirklich super Neuigkeiten.
Da ich von dem 2. Teil unterm Strich leider enttäuscht war, hoffe ich mal, das sie auch dort ansetzen und Fehler ausmerzen bzw. nicht wiederholen.
Von mir aus kann man auch gerne wieder zu dem alten Kampfsystem zurück wechseln aber wenn man auf die lieblosen Schlauchlevel und die immer gleichen Orte verzichtet, wäre das schon ein riesen Schritt in die richtige Richtung. Aber wenn man wirklich auf die Community hört bzw. sie besser mit einbindet, wird sich das schon toll entwickeln. Ich freu mich!


Du kannst dich also schonmal aufs Ausrasten vorbereiten. :D

Ab geht´s! :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=av8NTy5WkFc
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Dragon Age: Origins

Hat einer für mich nen Tipp: Ich hab jetzt einen neuen Rechner und kann das Spiel nicht drauf installieren, weil die Installation dauernd an verschiedenen Stellen abbricht.
Ich hab Windows XP.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Dragon Age: Origins

Das er verschiedene Dateien nicht entpacken kann.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Dragon Age: Origins

Das er verschiedene Dateien nicht entpacken kann.

Installierst du von DVD oder via Download? Eventuell ist die DVD/die runtergeladene Datei defekt.

Möglicherweise ist auch auf der Festplatte nicht genügend Platz. Manche Spiele brauchen während der Installation wesentlich mehr Platz auf der Platte als danach.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Dragon Age: Origins

Die Platte hat noch über 100 GB Speicher frei. Ich hab schon etwas gegoogelt und das Problem gibt es anscheinend seit Erscheinen. Warum das Spiel jetzt so Zicken macht weiß ich nicht.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Dragon Age: Origins

Nun gut, das wird sicher noch eine halbe Ewigkeit dauern, bis etwas spielbares dabei rumkommt aber das sind wirklich super Neuigkeiten.
Da ich von dem 2. Teil unterm Strich leider enttäuscht war, hoffe ich mal, das sie auch dort ansetzen und Fehler ausmerzen bzw. nicht wiederholen.
Von mir aus kann man auch gerne wieder zu dem alten Kampfsystem zurück wechseln aber wenn man auf die lieblosen Schlauchlevel und die immer gleichen Orte verzichtet, wäre das schon ein riesen Schritt in die richtige Richtung. Aber wenn man wirklich auf die Community hört bzw. sie besser mit einbindet, wird sich das schon toll entwickeln. Ich freu mich!

Mir hat der zweite Teil besser gefallen, weil da die Kämpfe schneller und spaßiger waren. Den zweiten habe ich zuerst gespielt und weil die beiden Teile so verschieden sein sollen, wollte ich schon auf den ersten verzichten. Der ist aber auch toll :)
 
Oben