Doomsday: Tag der Rache

Dieses Thema im Forum "Mediathek" wurde erstellt von ma(c)festus, 31. Juli 2008.

  1. mr.bauer

    mr.bauer Filmvisionaer

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    10.075
    Ort:
    L.A.
    Unter uns Freaks kam der damals schon gut an aber insgesamt ist der sicher auch nicht sooo bekannt. Von daher würd ich den Begriff Kultfilm hier nicht anwenden.
     
  2. Russel Faraday

    Russel Faraday Filmgott

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.731
    Ort:
    Gilead
    Kultfilm nicht, aber ein beinharter Actionfilm, wie es sie heute nicht mehr gibt. Nicht für Kinder gemacht, sondern für Erwachsene (ok, der neue "Rambo" ist sicher auch nichts für die Kleinen), wie sich das gehört. Rhona Mitra gibt den weiblichen Snake Plissken mit echter Hingabe und gehört definitiv zu den Damen, denen ich die Action-Heroine sofort abnehme.
     
  3. Willy Wonka

    Willy Wonka Locationscout Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    19.099
    Ort:
    Twin Peaks
    Okay, das hört sich interessant an. Dann werde ich den Film mal im Auge behalten. Danke für eure Rückmeldungen.
     
  4. Dwayne Hicks

    Dwayne Hicks Leinwandlegende

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    5.870
    Ort:
    Thum/Dresden
    Der Film ist großes Kino und macht einfach nur Spaß. Allein der Musikeinsatz von "Good Thing" der Fine Young Cannibals......großartig :D
     
  5. Tarantino1980

    Tarantino1980 Screenplay Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    18.346
    Ort:
    Città di Giallo
    Müsste ich mir echt einmal wieder anschauen. Ist schon lange her das ich den das letzte Mal gesehen habe.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht