Doomsday: Tag der Rache

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Unter uns Freaks kam der damals schon gut an aber insgesamt ist der sicher auch nicht sooo bekannt. Von daher würd ich den Begriff Kultfilm hier nicht anwenden.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Kultfilm nicht, aber ein beinharter Actionfilm, wie es sie heute nicht mehr gibt. Nicht für Kinder gemacht, sondern für Erwachsene (ok, der neue "Rambo" ist sicher auch nichts für die Kleinen), wie sich das gehört. Rhona Mitra gibt den weiblichen Snake Plissken mit echter Hingabe und gehört definitiv zu den Damen, denen ich die Action-Heroine sofort abnehme.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Okay, das hört sich interessant an. Dann werde ich den Film mal im Auge behalten. Danke für eure Rückmeldungen.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Der Film ist großes Kino und macht einfach nur Spaß. Allein der Musikeinsatz von "Good Thing" der Fine Young Cannibals......großartig :D
 
Oben