Doctor WHO

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Gestern wurde ja erst der neue Companion bekannt gegeben für die 21er Staffel. Mal schauen was dran ist, aber ich finde der Wechsel geht viel zu schnell, immer nur 3 Staffeln. Die sollten mal jemanden länger verpflichten.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Das war leider abzusehen: für meinen Geschmack wurde viel zu viel schlechte Stimmung gegen die Doktorin gemacht. Ob sie nun selbst sie Reißleine gezogen hat oder letzten Endes die BBC dem Druck nachgab... wir werden es wohl nie erfahren. Ich finde es schade, denn ich fand/finde Jodie Whittaker in der Rolle wirklich super.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Gerüchteweise will Jodie nach dem 14ten Staffel Special als Doctor aufhören, da wären sie wieder die 3 Jahre :motz:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ist doch inzwischen egal, der Doktor kann ja anscheinend jetzt endlos regenerieren. :ugly: Also einfach mal eine Staffel, wo jede Folge mindestens ein neuer Doktor da ist, das wäre der Hammer. Dann können wir auch gleich alle Varianten durchspielen und haben es hinter uns. Also Schwarz, Asiatisch, Trans, Geschlechtslos, Echsenmensch... :nice:

Aber die schlimmere Neuigkeit aus dem Whoniversum finde ich ja, dass man Barrowman total abkanzelt, weil er irgendwann beim Dreh von Staffel 2 am Set mal die Hose runtergelassen hat, was alle als Spaß verstanden haben, aber jetzt jemanden dann doch im Nachhinein sexuell gestört hat. Er wurde aus der Dr Who Experience gestrichen und auch die akutelle Big Fish Produktion wurde gecancelt. :spinner:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ist doch inzwischen egal, der Doktor kann ja anscheinend jetzt endlos regenerieren. :ugly: Also einfach mal eine Staffel, wo jede Folge mindestens ein neuer Doktor da ist, das wäre der Hammer. Dann können wir auch gleich alle Varianten durchspielen und haben es hinter uns. Also Schwarz, Asiatisch, Trans, Geschlechtslos, Echsenmensch... :nice:

Aber die schlimmere Neuigkeit aus dem Whoniversum finde ich ja, dass man Barrowman total abkanzelt, weil er irgendwann beim Dreh von Staffel 2 am Set mal die Hose runtergelassen hat, was alle als Spaß verstanden haben, aber jetzt jemanden dann doch im Nachhinein sexuell gestört hat. Er wurde aus der Dr Who Experience gestrichen und auch die akutelle Big Fish Produktion wurde gecancelt. :spinner:
Ja vor allem weil scheinbar eine Dame dies anklagt und Barrowman ja bekanntlich und bekennend homosexuell ist :autsch::autsch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
208478675_4538945942833937_1613439143995342412_n.jpg
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Staffel 13 soll einen alle Episoden umfassenden Handlungsstrang haben
Bahnt sich hier ein Ende der Serie an ?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Also ein Ende kann ich mir nicht vorstellen, vor allem da man ja in letzter Zeit sowieso sehr lange Pausen zwischen den Staffeln hat. Da kann man dann ja gleich so weiter machen, dass es nur alle paar Jahre mal was Neues gibt. Da könnte man dann vielleicht sogar alte Doktoren der neuen Ära begeistern für neue Abenteuer.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Bin gespannt, angeblich soll auf einer Comic Con wo Jodie und Chibnall dabei sind auch ein Mysteriöser Überraschungsgast kommen.
Es wird gemunkelt die nachfolge von Jodie wird präsentiert ...
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
ONE zeigt ab 07.09 die 12te Staffel Dr. Who
und anschliessend wieder WHO Classics, am 07.09 die ersten 4 Folgen der 18 Staffel mit Tom Baker : Leisure Hive

ebenfalls im Herbst wird noch Dr. Who - Der Film auf One ausgestrahlt werden
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Knalleffekt !!
Jodie UND Chibnall verlassen die Show nach der 13. Staffeö,
Schade für Jodie ...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Stimmt so nicht ganz, nach Staffel 13 kommen noch 3 Specials für 2022 mit Jodie und Chibnall! Laut Chibnall hatte er am Start von Staffel 11 mit Jodie vereinbart dass man 3 Staffeln zusammen macht und dann abtritt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Stimmt so nicht ganz, nach Staffel 13 kommen noch 3 Specials für 2022 mit Jodie und Chibnall! Laut Chibnall hatte er am Start von Staffel 11 mit Jodie vereinbart dass man 3 Staffeln zusammen macht und dann abtritt.
OKOK; die Specials habe ich ja quasi zu S13 gezählt ;)
Für Jodie schon, aber dass Chibnall auch geht und das das so geplant war kann ich wir nicht wirklich vorstellen ... :nice:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Überrascht mich nicht. Wenn du dir seit 2 Jahren von den Leuten, die du eigentlich unterhalten möchtest, anhören musst, wie komplett talentfrei und Kagge du bist, hätte ich auch die Schnauze voll und würde die erstbeste Gelegenheit nutzen, die Sache hinzuschmeißen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Die kleine Internet-Maulaufreiß-Minderheit, die immer ein Fass aufmachen muss wenn ihr was nicht gefällt. Die stille Mehrheit der Who-Fans ist doch eigentlich zufrieden mit Jodie und Chibnall, die Kritiker sind begeistert und haufenweise Preise gab es auch für die letzten zwei Staffeln. Leider wird trotzdem oft mehr auf die "Kloake" Internet gegeben. Dabei ist es so einfach: Don't like it - don't watch it!
 
Oben