Doctor WHO

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Doctor WHO

wird bei mir wie üblich etwas dauern, obwohl seeeehr gespannt bin, da ich diesmal zur BD greifen werde. denn mit S8 ändere ich das anschaumedium.

theoretisch gehe ich davon aus, daß Capaldi ein ernsterer Doktor als Matt Smith sein wird. bei seinem auftreten und seinem höheren alter kann ich mir ihn als quasselstrippe einfach nicht vorstellen. vielleicht wird die serie etwas düsterer und weniger albern (wobei ich die albernheiten mag ;)).

im trailer wird übrigens erwähnt, daß der Doktor mittlerweile 2.000 jahre alt ist. dann ist er also schon um die 900 jahre in zwölfter inkarnation unterwegs, denn mein letzter stand (mitte S7) ist eigentlich, daß der Doc 1.100 jahre alt ist.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.780
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Doctor WHO

Ich hoffe ned so extrem wie ecclestone sondern eine gute mischung von allen 3en der neuen serie.
Hoffe nur dass mein lieblingscompangion noch lange bleibt
Änderst sehgewohnheiten. Also direkt FOX TV AUSSTRAHLUNG :kiss:

Glaub es war ja lange zeitspanne bei der letzten folge s7. Oder ?
Aber da kommst ja erst hin :rolleyes:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Doctor WHO

sodele, fertig mit S7.

imho eine recht durchwachsene staffel. neben einigen absoluten hammerepisoden gibt es leider auch ein paar ziemliche ausrutscher nach unten, was bei nur 13 folgen auch erstmal geschafft werden muß. insgesamt finde ich S6 besser. das S7-finale entschädigt aber für so einiges.

der abschied der Ponds ist gelungen, die auflösung im Clara nicht so sehr ("Bad Wolf" gefällig?). dafür ist Jenna Coleman eine echte bereicherung für die serie, die chemie zwischen ihr und Matt Smith sehr, sehr stimmig. ich bin echt gespannt, wie sie zu #12 passen wird. einige prominente gäste (Richard E. Grant, Diana Rigg, Ian McKellen) runden das ganze angemessen ab, und Matt Smith legt im vergleich zu den vorangegangenen staffeln sogar noch einmal ordentlich zu. wirklich schade, daß er aussteigen wird bzw. bereits ist. aber "Time of the Doctor" habe ich noch vor mir, so dauert's mit dem abschied noch ein wenig.

die neugier auf Capaldi ist nun natürlich umso größer.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Doctor WHO

Dank ein paar echten Arschlöchern gibt es vorerst keine deutsche Fassung der neuen Dr.Who Staffel. Im Juli wurden von irgendwem in einem Synchronstudio 5 Dr.Who Drehbücher ins Internet gestellt, weshalb die BBC jetzt vor der britischen Erstausstrahlung keine Scripts der Serie mehr zur Übersetzung rausgibt. Vielen Dank, wer auch immer das war, du gehörst an den Eiern aufgehängt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.780
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Doctor WHO

Dank ein paar echten Arschlöchern gibt es vorerst keine deutsche Fassung der neuen Dr.Who Staffel. Im Juli wurden von irgendwem in einem Synchronstudio 5 Dr.Who Drehbücher ins Internet gestellt, weshalb die BBC jetzt vor der britischen Erstausstrahlung keine Scripts der Serie mehr zur Übersetzung rausgibt. Vielen Dank, wer auch immer das war, du gehörst an den Eiern aufgehängt.

Da kmmens einen tag vor der ausstrahlung drauf ???
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Doctor WHO

Bei der letzten Wiederholung nach einer Woche gab es, wie ich beim drüberzappen gesehen habe, Untertitel.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Doctor WHO

es tut sich was bei den klassischen, bereits deutsch synchronisierten, episoden: in bälde wird das erste set des siebten Doktors (Sylvester McCoy) eine VÖ finden. die episoden wären dann chronologisch die 24. staffel der serie. termin: ende november 2014.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.780
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Doctor WHO

Find ich super aber :
Warum zum dalek nur dvd ??? :autsch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.780
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Doctor WHO

außer einer episode mit Jon Pertwee (seine premiere "Spearhead from space" von 1970) sind alle folgen lediglich auf video aufgenommen worden. HD-material existiert einfach nicht.

Wär ja egal. Könnens auch mit der quali auf bd pressn. Find nur schade dass auch new s1-4 nicht auf bd nachkommt
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Doctor WHO

Wär ja egal. Könnens auch mit der quali auf bd pressn. Find nur schade dass auch new s1-4 nicht auf bd nachkommt

Ich hab da vor ein paar Tagen dazu nachgeforscht, die ersten zwei Staffeln haben einen anderen Vertrieb als ab Staffel 3 und da die BDs der Staffeln in UK nur hochgerechnet sind will man die bei uns nicht bringen. Erst ab Staffel 5 wurde wohl in HD gedreht, warum aber der andere Vertrieb die Staffeln 3 und 4 nicht auf der hochgerechneten BD bringt ist eine andere Frage.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Doctor WHO

Ich habe mir jetzt mal die ersten zwei Staffeln der neuen Serie besorgt, da ich bisher immer nur mal einzelne Folgen geschaut habe. Aber so richtig warm kann ich mit Ecclestone nach 6 Folgen noch nicht werden, der ist eine ständige Grinsekatze. Da sind seine 2 Nachfolger dann weit besser.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Doctor WHO

ah danke dann muss ich mich da mal umschauen mir hat die serie auch total gefallen hätte ich nicht gedacht.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.780
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Doctor WHO

ab 15.11 wird die 8. Staffel wiederholt
Hoffentlich dann schon synchronisiert :o
 
Oben