Doctor WHO

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.790
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Doctor WHO

FOX zeigt Weihnachtsspecial ebenfalls am 25.12.2013

ICH LIEBE FOX !!!! :kiss::kiss:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Doctor WHO

bei cinefacts hat sich jemand mit Polyband in verbindung gesetzt und unter der hand erfahren, daß man offenbar an den bereits auf deutsch synchronisierten episoden dran ist, die in den 90ern auf RTL und Vox liefen. also die jahre mit Colin Baker und Sylvester McCoy als Doktor.

bleibt abzuwarten, was daraus wird.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Doctor WHO

Ein tolles Finale für den Doctor - lang lebe der Doctor
Nr. 14 :lol:

Also war Smith doch die eigentlich letzte Inkarnation und auch gleich erklärt in der Folge :hoch: und so wie ich es verstanden habe, hat er ja einen neuen Zyklus bekommen, also ist das jetzt der erste Doctor :ugly:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.790
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Doctor WHO

Ein tolles Finale für den Doctor - lang lebe der Doctor
Nr. 14 :lol:

Also war Smith doch die eigentlich letzte Inkarnation und auch gleich erklärt in der Folge :hoch: und so wie ich es verstanden habe, hat er ja einen neuen Zyklus bekommen, also ist das jetzt der erste Doctor :ugly:

Aufgejommen um morgen zu schauen !
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Doctor WHO

Durch Watchever bin ich auch nun dazu gekommen, mal in die Welt von Doctor WHO einzusteigen und muss sagen mir gefällt die Serie doch recht gut, auch wenn ich die ersten paar Folgen eigentlich schon aufhören wollte, weil sie mir zu albern waren, aber gut das ich dran geblieben bin.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.790
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Doctor WHO

Durch Watchever bin ich auch nun dazu gekommen, mal in die Welt von Doctor WHO einzusteigen und muss sagen mir gefällt die Serie doch recht gut, auch wenn ich die ersten paar Folgen eigentlich schon aufhören wollte, weil sie mir zu albern waren, aber gut das ich dran geblieben bin.
Welche staffel der neuauflage schaust du ?
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Doctor WHO

prinzipiell spricht nichts dagegen, mit S5 zu beginnen, auch wenn einem ein paar zusammenhänge entgehen. ich würde aber dennoch empfehlen, mal mit S1 der neuen serie nachzulegen, quasi als kontrastprogramm. S1 ist noch lange nicht so humorvoll resp. weniger albern. allerdings auch budgetmäßig nicht so gut ausgestattet, so daß schauwerte eine nummer kleiner ausfallen. aber es ist ein echter neustart für den Doktor, der auch den zuschauer wieder mit dieser figur vertraut machte, während man bei S5 eigentlich davon ausgeht, die fans zu bedienen, die seit fünf jahren mit am start sind und entsprechend weniger rücksicht auf die neulinge nimmt.

ich könnte mir vorstellen, daß ein direkter einstieg mit Matt Smith ein ziemlicher sprung ins kalte wasser ist.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Doctor WHO

Nein ich hab schon mit Staffel 1 begonnen, die es dort halt gibt, ich weiß nicht in wie weit die Reihefolge bei denen stimmt, aber angefnagen hab ich mit Staffel 1 und hab mich halt bis jetzt zu Staffel 5 durchgeschaut
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Doctor WHO

Nein ich hab schon mit Staffel 1 begonnen, die es dort halt gibt, ich weiß nicht in wie weit die Reihefolge bei denen stimmt, aber angefnagen hab ich mit Staffel 1 und hab mich halt bis jetzt zu Staffel 5 durchgeschaut

ach so, alles klar. hab dich etwas mißverstanden.
also, wenn du fünf staffeln durchgehalten hast, kann's ja so wenig nicht gezündet haben, selbst wenn nicht alle episoden bei watchever dabei sind.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Doctor WHO

Ich hoffe ja noch immer, dass endlich auch mal die ersten 4 Staffeln bei uns auf BD rauskommen, in UK gibt es die ja schon längst. Oder eine schöne Box mit allen bisherigen auf BD.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Doctor WHO

Das kann ich jetzt nicht sagen ob da was fehlt ja wie gesagt es hat bei mir etwas gebraucht bis es gezündet hat aber seitdem gefällt es mir richtig
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.790
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Doctor WHO

Ich mach grad ein Fass auf und opfere FOX ein Schaf

Ab 23.8 zeugen sie die 8. Staffel mit Peter Capaldi - und somit zeitgleich ala/zur weltpremiere !!!!

Fox ich liebe dich :kiss:
 
Oben