Die besten Filme der letzten zehn Jahre

Ms_Smith

Ensemblemitglied
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
220
Ort
Zamonien
Filmkritiken
0
AW: Die besten Filme der letzten zehn Jahre

Wenn du dabei zart bist. ;)

Bin ich hier noch in einem Filmforum, oder haben wir jetzt auf Cybersex umgesattelt? :D

Draussen wirds schon um halb 5 dunkel. Was zur Hölle soll man sonst machen wenns so lange dunkel ist?

Richtige Antwort ist: einen Filmabend ! :nice:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Die besten Filme der letzten zehn Jahre

Draussen wirds schon um halb 5 dunkel. Was zur Hölle soll man sonst machen wenns so lange dunkel ist?

Richtige Antwort ist: einen Filmabend ! :nice:

Es gibt ja auch "Erwachsenenfilme", angeblich ja auch welche, die auch Frauen gefallen sollen.

Jetzt weiß ich, welchen Film ich auf Platz 1 setze: Pirates! von Private (auch wenn ich nur den Trailer von dem Film kenne).
 

Ms_Smith

Ensemblemitglied
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
220
Ort
Zamonien
Filmkritiken
0
AW: Die besten Filme der letzten zehn Jahre

Es gibt ja auch "Erwachsenenfilme", angeblich ja auch welche, die auch Frauen gefallen sollen.

Jetzt weiß ich, welchen Film ich auf Platz 1 setze: Pirates! von Private (auch wenn ich nur den Trailer von dem Film kenne).

Link? :huh:
 

Ms_Smith

Ensemblemitglied
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
220
Ort
Zamonien
Filmkritiken
0
AW: Die besten Filme der letzten zehn Jahre

Kannst ja mal googeln, ich denke nicht, dass ich da einen Link stellen darf. Aber Private hat schon eine eigene Website. ;)

Die werden auch nix haben was andere nicht auch schon gezeigt haben und was mann/frau nicht schon mal gesehen hat :nice:

Ich sage nur: Männer als Flugsaurier verkleidet

Aber lassen wir das hiermit gut sein. Wir sind vom eigentlichen Thema abgekommen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Die besten Filme der letzten zehn Jahre

Die werden auch nix haben was andere nicht auch schon gezeigt haben und was mann/frau nicht schon mal gesehen hat :nice:

Ich sage nur: Männer als Flugsaurier verkleidet

Aber lassen wir das hiermit gut sein. Wir sind vom eigentlichen Thema abgekommen.

Mit dem Link ging es mir ja auch mehr darum, was man dort dann vorfindet, das würde aus rechtlichen Gründen sicher schnell (und absolut gerechtfertigt) von einem Mod entfernt.

Das Thema können wir ja morgen weiter besprechen, ich schmeiß mich jetzt in die Falle. Vielleicht lasse ich mich nach einer guten Nachtruhe ja dazu hinreißen, die die Filme zu nennen, die mich verwundert haben.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Die besten Filme der letzten zehn Jahre

Kannst ja mal googeln, ich denke nicht, dass ich da einen Link stellen darf. Aber Private hat schon eine eigene Website. ;)

Besser wäre es wenn so ein Link hier nicht auftauchen würde ;)

Aber lassen wir das hiermit gut sein. Wir sind vom eigentlichen Thema abgekommen.

Da ist was wahres dran :D

...das würde aus rechtlichen Gründen sicher schnell (und absolut gerechtfertigt) von einem Mod entfernt.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, solche Links haben hier nichts verloren :aufsmaul:
Sorry wollte den neuen Smiley einfach nur mal verwenden :kiss:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Die besten Filme der letzten zehn Jahre

Das Thema können wir ja morgen weiter besprechen, ich schmeiß mich jetzt in die Falle. Vielleicht lasse ich mich nach einer guten Nachtruhe ja dazu hinreißen, die die Filme zu nennen, die mich verwundert haben.

Stimmt der war heute sehr beliebt:D In dem Fall "hau":aufsmaul: ich mich jetzt auch ins Bett.

Erst will Sie es unbedingt wissen und jetzt zeigt Sie sich nicht mehr. So sind die Frauen halt. Habe sie wahrscheinlich abgeschreckt mit den Erwachsenenfilmen. Oder Sie ist bereits auf dem Weg zu mir .....
 

Ms_Smith

Ensemblemitglied
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
220
Ort
Zamonien
Filmkritiken
0
AW: Die besten Filme der letzten zehn Jahre

Erst will Sie es unbedingt wissen und jetzt zeigt Sie sich nicht mehr. So sind die Frauen halt. Habe sie wahrscheinlich abgeschreckt mit den Erwachsenenfilmen. Oder Sie ist bereits auf dem Weg zu mir .....

Muahahaha, ein Ego hat der Mann :taetschel:. So Kleinigkeiten wie Uni halten mich manchmal von den wichtigen Dingen ab. Und natürlich der ganze Frauenkram wie hübsch machen und Handtasche halten :ugly:
 

Ms_Smith

Ensemblemitglied
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
220
Ort
Zamonien
Filmkritiken
0
AW: Die besten Filme der letzten zehn Jahre

Erst will Sie es unbedingt wissen und jetzt zeigt Sie sich nicht mehr. So sind die Frauen halt. Habe sie wahrscheinlich abgeschreckt mit den Erwachsenenfilmen. Oder Sie ist bereits auf dem Weg zu mir .....

Und die Filme will ich immer noch wissen, wobei ich meine die Antwort zu kennen, wenn ich mich an meine Erfahrung mit männlicher Logik erinnere :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Die besten Filme der letzten zehn Jahre

Muahahaha, ein Ego hat der Mann :taetschel:. So Kleinigkeiten wie Uni halten mich manchmal von den wichtigen Dingen ab. Und natürlich der ganze Frauenkram wie hübsch machen und Handtasche halten :ugly:

Was wäre ein Mann ohne Ego?
Eine Frau! :D

Außerdem habe ich ja nicht gesagt, wozu du zu mir unterwegs sein könntest. Könnte ja sowohl für :kiss: als auch für :aufsmaul: sein. ;)

Und Frauen müssen sich nicht hübsch machen. Entweder sie sind es, oder sie sind es nicht. Wenn nicht, dann hilft auch stundenlanges anmalen vor dem Spiegel nicht. Und ja, meine Frau ist immer ungeschminkt unterwegs.

Und die Filme will ich immer noch wissen, wobei ich meine die Antwort zu kennen, wenn ich mich an meine Erfahrung mit männlicher Logik erinnere :D

Na dann lass mal hören, was du als männliche Logik ausgemacht hast. :cool:
 

Ms_Smith

Ensemblemitglied
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
220
Ort
Zamonien
Filmkritiken
0
AW: Die besten Filme der letzten zehn Jahre

Was wäre ein Mann ohne Ego?
Eine Frau! :D

Außerdem habe ich ja nicht gesagt, wozu du zu mir unterwegs sein könntest. Könnte ja sowohl für :kiss: als auch für :aufsmaul: sein. ;)

Sei nett zu mir, sonst komm ich und klau einen von deinen Hunden :D

Und Frauen müssen sich nicht hübsch machen. Entweder sie sind es, oder sie sind es nicht. Wenn nicht, dann hilft auch stundenlanges anmalen vor dem Spiegel nicht. Und ja, meine Frau ist immer ungeschminkt unterwegs.

Sehr gut :rock: Haben Männer eigentlich ne Ahnung was so Kriegsbemalung kostet? Da hol ich mir für das Geld lieber ein paar neue DVDs beim Müller :D


Na dann lass mal hören, was du als männliche Logik ausgemacht hast. :cool:

Alle Filme die mehr als Schnittwunden und einen Liter Blut brauchen :zyklop:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Die besten Filme der letzten zehn Jahre

Sei nett zu mir, sonst komm ich und klau einen von deinen Hunden :D

Die gehören meiner Frau, ich sag dir aber gerne, welchen du klauen darfst. :ugly:

Sehr gut :rock: Haben Männer eigentlich ne Ahnung was so Kriegsbemalung kostet? Da hol ich mir für das Geld lieber ein paar neue DVDs beim Müller :D

So stell ich mir das vor, vernünftige Einstellung. Jetzt musst du die nur noch unter das weibliche Volk bringen.

Alle Filme die mehr als Schnittwunden und einen Liter Blut brauchen :zyklop:

Das ist ja jetzt sehr allgemein gehalten, ich dachte, da kommt jetzt eine Liste.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Die besten Filme der letzten zehn Jahre

Alter Motzer, dann halt ne Liste:

Pan's Labyrinth
Memento
Inglorious Basterds
Saw

Hab ich einen vergessen? :denk:

Also Memento habe ich nicht gemeint, die anderen Drei passen aber.

Verwundert hat mich noch Persepolis (weil den nur wenige kennen bzw. ihn sich wegen dem Stil ansehen wollen) sowie Charly und die Schokoladenfabrik (weil ich bisher keine Frau getroffen habe, die den nicht als "Schwachsinn für Männer" tituliert hat).

Basterds und Saw sind für eine Frau eher untypische Filme in einer Top20 Liste, vor allem Basterds hätte ich da niemals erwartet.

Und Pans Labyrinth fällt wieder in die Kategorie "Schwachsinn für Männer", meine Frau hat bei dem überhaupt nicht aufgepasst, was da passiert. Da kam dann sogar die Frage, obs da eine normale DVD statt der Sonderedition nicht auch getan hätte.

So, jetzt fahre ich mal einkaufen und dann ab nach Hause.
 
Oben