Zumindest geht's mir so... es gibt bestimmt auch genug andere die das Ende OK finden...
Mir geht es da ebenso. Die letzte staffel fand ich nicht mehr so richtig gut, da gab es deutlich stärkere. Auch das Ende war für mich unbefriedigend. Scheinbar hatte man Angst etwas falsch zu machen, bzw es fehlte wohl der Mut, und sich dann für diese weichgespülte Variante entschieden. Das war nix Halbes und nix Ganzes.
Bei einer Serie wie Dexter hätte ich aber gerne ein richtiges Ende gesehen.

Und da meinte ich halt, ich sehe rund 20 Figuren, die man als etabliert und beliebt bezeichnen könnte.

. Vieleicht haben Sie bis dahin auch Season 8 ansonsten muss ich mir die dann halt käuflich erwerben
! Ich habe gemeinsam mit meiner Freundin nun sowohl Season 5 als auch Season 6 via Amazon Instant Video gesehen, die Seasons sind dank Prime Mitgliedschaft kostenlos. Season 7 würde knapp 27 EUR kosten, aber das sehe ich nicht ein für einen VoD Content soviel Geld zu bezahlen ohne etwas für die Sammlung zu haben. Daher geht es gleich ab in die City in der Hoffnung das ich dort Season 7 käuflich erwerben kann. Amazon hat sie natürlich, aber spätestens Morgen wollen wir weiterschauen