Der visionaere Filmtalk - Streamen oder Sammeln? - Filmleidenschaft im digitalen Wandel

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.840
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Was ist eigentlich mit dem Snyder Cut zu Justice League? Kann man den dann auch nur sehen wenn man sich dann den Streaming dienst von HBO holt oder besteht da zumindestens eine Chance der Heimkino Auswertung?
Das wird wohl die Zeit zeigen, vor allem ob er in Synchro kommt
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Was ist eigentlich mit dem Snyder Cut zu Justice League? Kann man den dann auch nur sehen wenn man sich dann den Streaming dienst von HBO holt oder besteht da zumindestens eine Chance der Heimkino Auswertung?
Die Zeit zeigen es wird. Ich will den Film jedenfalls sehen. JETZT. Es scheint wohl derzeit auf eine Art Miniserie bei HBO-Max hinauszulaufen. Ich bin mir zu 95 % sicher, daß es da noch andere Auswertungen geben wird. Die geldgeilen Säcke von Warner lassen sich das nicht entgehen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Die Zeit zeigen es wird. Ich will den Film jedenfalls sehen. JETZT. Es scheint wohl derzeit auf eine Art Miniserie bei HBO-Max hinauszulaufen. Ich bin mir zu 95 % sicher, daß es da noch andere Auswertungen geben wird. Die geldgeilen Säcke von Warner lassen sich das nicht entgehen.
Jetzt wo sie endlich den Cut bringen müssen sie die Kuh melken, wo es nur geht!
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Schade finde ich es z.B. das im Moment kein Studio mehr viel Geld für neues und offenbar unsichere Projekte ausgeben will. Martin Scorsese muss ja nun schon seinen zweiten Film auf andere Weise finanzieren. Zumindest wird sein neuster Film dann ja offenbar auch im Kino laufen. Aber wird es eine Heimkino VÖ physikalisch geben? Ich bin gespannt.

Ist ja die Diskussion die ich neulich mit Willy hatte. Gefühlt wird bei Netflix mehr riskiert. Sieht man ja jetzt auch wieder mit dem Snyder Cut, wobei da auch die aktuelle Situation mit reinspielen könnte. Aber man braucht Content für HBO Max, also kommt der Snyder Cut. Grandiose Nachricht. Wäre ich gerne mal Mäuschen gewesen bei der ganzen Angelegenheit.

:hoch:
Ich bin nun wirklich kein übermäßig großer "Star Wars"-Fan, doch was hier seit Jahren für eine Schiene gefahren wird: :autsch: Gibt es eigentlich noch ein anderes Franchise, das die eigenen Fans so akut zu Feinden eklärt hat?

Was die ungehörten Rufe nach der Urtrilogie angeht, dürfte das wohl einzigartig sein.

Wobei man der Fairness halber auch sagen muss, einem Star Wars Fan kann man halt auch nichts recht machen. Wird was neues gemacht, fehlt der Flair der OT. Wird der Geist der OT eingefangen, ist alles nur geklaut. Macht man was neues und hat trotzdem ganz gut den Spirit eingefangen, ist es auch wieder zuviel neues usw. Je nachdem wann man mit Star Wars in Kontakt kam.
Insofern war das für Lucas mit der Prequel Trilogie schon ein undankbarer Job.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Jetzt wo sie endlich den Cut bringen müssen sie die Kuh melken, wo es nur geht!
Das denke ich ja auch, zumal zu den 300 Mio, die der Film bislang gekostet hat, nochmal einen ganzen Batzen Kohle in die Hand nimmt, um den Snyder Cut in Form zu bringen. Da müssen noch andere Auswertungsketten zu potte kommen, um das Geld wieder reinzubringen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Das denke ich ja auch, zumal zu den 300 Mio, die der Film bislang gekostet hat, nochmal einen ganzen Batzen Kohle in die Hand nimmt, um den Snyder Cut in Form zu bringen. Da müssen noch andere Auswertungsketten zu potte kommen, um das Geld wieder reinzubringen.

Ja, am besten noch mal ins Kino bringen. *träum*
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
So, ich klinke mich mal aus. Brauche dringend ein bisschen Bewegung, weil ich den ganzen Tag vor dem PC saß.

Hat aber auf jeden Fall wieder viel Spaß mit euch gemacht. :truppe:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Vielleicht sollte ich mir doch den Ultimate Cut von Watchmen auf 4K holen? Damals konnte ich mit Watchmen nicht soviel anfangen im Kino.

Dann doch lieber den DC. Der UC ist einfach too much. Imo nur für hardcore fans zu empfehlen.
Wenn du den Comic... pardon, die Graphic Novel kennst und auf den "Black Freighter" nicht verzichten möchtest, dann schau dir den UC an. Wenn du den "Black Freighter" nicht brauchst, bist du mit dem DC gut bedient. Ich mag beide Varianten, nur die Kinofassung werde ich mir niemals wieder anschauen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Der ist aber nicht auf der UC VÖ in 4K mit drauf oder? Den DC gibt es nur auf Blu-ray oder? Ist es eine andere Schnittfassung oder sind beim Ultimate Cut nur noch weitere Szenen hinzugefügt worden?
Leider nicht mit auf der Disc. Nur auf Blu-ray. Der UC ist gute 30 Minuten länger als der DC. Fügt den Comic "Black Freighter" in den Film mit ein.
 
Oben