Der visionaere Filmtalk - Die 1980er Jahre - Ein außergewöhnliches Filmjahrzent

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.365
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Die ersten Star Trek Filme in den 80ern hatte ich sogar noch auf VHS in der Sammlung und habe sie dann auf DVD in den Special Editions geupdatet.

Hat einer von euch hier die Filme auf Blu-ray und kann mir da empfehlen welche VÖ die beste ist? Also Bild und Preistechnisch?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.840
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ich habe ihn ja mitgeschaut, aber ich fast schon wieder alles vergessen... :o :-o Wahrscheinlich lag es an der langen Feierei von der Nacht davor.
Oder du bist zu jung, da dies doch eine bestimmte Machart von Film/Musik verknüpfung ist .. ? Ist sicher nicht jedermanns Geschmack. Eigentlich ist Highlander ja ein langes Queen Musikvideo :lol::lol::nice:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Oder du bist zu jung, da dies doch eine bestimmte Machart von Film/Musik verknüpfung ist .. ? Ist sicher nicht jedermanns Geschmack. Eigentlich ist Highlander ja ein langes Queen Musikvideo :lol::lol::nice:

ohja....
und bald folgt Flash Gordon....:rock:
Oh Flash i love you.. But we have only fourteen hours to safe the earth.....
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.365
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Und dann bitte mit Monsieur Lambert als Special Guest!!! :zyklop::bet:

Ja das wäre natürlich grandios. Da würde ich auch etwas mehr Eintritt als für die letzte Sichtung im Kino zahlen. ;)

Und so beschäftigt ist er ja auch nicht mehr. Also Willy spendiert dem Mann eine Übernachtung und die Reise nach Essen und der kommt :nice:;)
 
Oben