Der Monatsfilm

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Der Monatsfilm

Genau das wollte ich ja verhindern das hier nur 1-2 Filme dann vorgeschlagen werden. Es entsteht dadurch eben sehr schnell der Eindruck, ist nicht jetzt auf Dich persönlich bezogen BladeRunner, das man sich keine Gedanken dazu gemacht hat sondern nur etwas blind "nachgeplappert" wird. Das klingt vieleicht jetzt hart aber das der Monatsfilm etwas "restauriert" werden muss ist denke ich mal jedem hier bewusst.

Außerdem ist es ja kein Problem für BladeRunner da sein Vorschlag ohnehin zur Wahl steht ;). Er kann ihn also wählen und trotzdem einen weiteren interessanten Film vorschlagen.

Die Idee von Dir Willy mit der Erst- und Zweitstimme hat natürlich auch was, lässt sich aber mit einer simplen Umfrage hier nicht lösen. Es müsste also wieder jemand eine Auswertung machen und Stimmen adieren. Und schon wird das Ganze wieder aufwendig. Getreu dem Motto "Keep it stupid and simple" spricht aus meiner Sicht nichts dagegen das jeder einen Film nennt, der noch nicht zuvor genannt worden ist und später für einen anderen Film abstimmt. Wenn man eigentlich den selben Vorschlag machen wollte kann man ja sogar einen weiteren Film sozusagen ins Rennen schicken, also erhöht sich die Chance sogar das einer gewählt wird.

Es muss halt nur sicher gestellt sein das nur die Leute mitwählen die auch einen Film vorgeschlagen haben :D

Halte ich auch für sinnvoller. Ich nominiere somit Mad Max
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Der Monatsfilm

City Cobra?

Dann nominiere ich den City Hai :nice:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.338
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Der Monatsfilm

Ich freue mich gerade wirklich sehr über die ganzen vorschläge hier! :hoch:

Teilweise sind sogar Filme dabei die ich noch nie gesehen habe. ;) daher auch viele interessante Kandidaten dabei :hoch:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Der Monatsfilm

also Action?
Wenn in einem Tanzfilm Action vorkommt zählt das dann auch?:p
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.815
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Der Monatsfilm

War ja nur eine Frage :p:cool:

Ich hau somit Phantom Kommando ins Rennen :hoch:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.019
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Der Monatsfilm

The Long Kiss Goodnight oder auch als Tödliche Weihnachten bekannt.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Der Monatsfilm

War das nicht eher ein thriller? Lang lang ists her....
 
Oben