Der Monatsfilm

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Der Monatsfilm

Gentlemen, wann schreiten wir zur Abstimmung?
Bin grad irgendwie heiß auf so einen Good old Äktschnfuim! :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.385
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Der Monatsfilm

Gentlemen, wann schreiten wir zur Abstimmung?
Bin grad irgendwie heiß auf so einen Good old Äktschnfuim! :)

Ich weiß nicht wie lange Firefly die Meldefrist angedacht hat.

Als nächstes muss dann ja ein seperater Umfragethread erstellt werden bei dem dann der Film per Mehrheitsbeschluss gewählt wird. Vieleicht will der ein oder andere ja noch mitmachen, obwohl aus meiner Sicht auch die "üblichen Verdächtigen" sich hier schon zu Wort gemeldet haben ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.870
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Der Monatsfilm

Ich weiß nicht wie lange Firefly die Meldefrist angedacht hat.

Als nächstes muss dann ja ein seperater Umfragethread erstellt werden bei dem dann der Film per Mehrheitsbeschluss gewählt wird. Vieleicht will der ein oder andere ja noch mitmachen, obwohl aus meiner Sicht auch die "üblichen Verdächtigen" sich hier schon zu Wort gemeldet haben ;)
Bin erst am montag wieder in firma und wollt das dann machen. Da ich wegen geburtstag meiner kleinen derzeit fast keine zeit habe.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.870
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Der Monatsfilm

Sodale
Hier nochmal alle bis grad eben eingegangenen Vorschläge :

Last Man Standing
Tödliche Weihnachten
The Rock
Black Rain
Phantom Kommando
Alone in the Dark
American Fighter 2
Bloodsport
Air Force One
Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker
Barrett - Das Gesetz der Rache
Der City Hai
Mad Max
Harte Ziele
Die City Cobra

Ich hab die Vorschläge mal mit OFDB verlinkt, falls jemand wirklich einen Film noch nicht kennen sollte.
Ebenso hab ich immer die bekannten deutschen Titel genommen ;)

Würde Vorschlagen, die Mods schaffen ( wenn möglich ) heute abend die Abstimmungsplattform und dann kann es bis. 09.09 8 Uhr losgehen !! :D

PS : habe absichtlich nicht mit unserer KK Plattform verlinkt, da nicht alle dort sidn und niemand auf die Idee kommen soll, ach den gibts schon, dann nehm ich den ! :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.385
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Der Monatsfilm

Würde Vorschlagen, die Mods schaffen ( wenn möglich ) heute abend die Abstimmungsplattform und dann kann es bis. 09.09 8 Uhr losgehen !! :D

Aber sehr gerne doch! Leider musste ich die Wahl in 2 Threads aufteilen da man pro Umfrage nur 10 Antwortmöglichkeiten im Forenstandart abbilden kann :heul:.

Aber ich denke das sollten wir schon schaffen das man dann nach Ablauf der Umfrage kurz in beide Threads schaut um zu sehen welcher Film die meisten Stimmen ergattert hat.

Hier ist der erste Umfragethread für den Monat September
 
T

Turrican

Guest
AW: Der Monatsfilm

Ich finde das es sehr schlecht gemacht wurde.
Wenn 50/50 und beide zur gleiche zeit.

Es wird zu 100% doppel meldungen geben und das verfälscht alles:bart:.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Der Monatsfilm

Ich finde das es sehr schlecht gemacht wurde.
Wenn 50/50 und beide zur gleiche zeit.

Es wird zu 100% doppel meldungen geben und das verfälscht alles:bart:.

Die mods können doch garantiert sehen wer wo abgestimmt hat und man sieht ja 15 filme also 15 stimmen


Black Rain hat also gewonnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Der Monatsfilm

Ist die Abstimmung somit schon um?
Dann muss ich nämlich erst Mal einkaufen gehen...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.385
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Der Monatsfilm

Die mods können doch garantiert sehen wer wo abgestimmt hat und man sieht ja 15 filme also 15 stimmen


Black Rain hat also gewonnen

Noch hat niemand gewonnen ;). Es fehlt noch mindestens 1 Stimme ;)

Übrigens war es keine geheime Wahl, also kann jeder sehen wer wie abgestimmt hat. Einfach auf die Zahl hinter der Antwort klicken, dann sieht man wer wie abgestimmt hat.

Das es bereits 15 Antworten gibt, aber noch nicht alle abgestimmt haben, liegt daran das sogar eine Person mit gewählt hat, die keinen Film vorgeschlagen hat. Diese Tatsache hatten wir nicht genau besprochen ob gewünscht oder nicht, daher hat aus meiner Sicht im Moment noch jeder registrierte Benutzer hier ein Stimmrecht, sollte sich aber auch bewusst sein das es gewünscht ist sich danach den Film auch anzusehen unabhängig davon ob sein Wunschfilm nun gewählt wurde oder nicht.

Ist die Abstimmung somit schon um?
Dann muss ich nämlich erst Mal einkaufen gehen...

Die Abstimmung läuft noch bis zum 9.9.13. War der Wunsch von Firefly.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Der Monatsfilm

Nene es hieß ja wohl jeder der abstimmen möchte muss nen film vorschlagen :bart:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Der Monatsfilm

Ist doch egal, the more, the merrier. Muss ja nicht jeder einen Film vorschlagen um dann über den Monatsfilm mitreden zu dürfen. ;)

Es geht mir aber um das stimmrecht , schauen und kritik schreiben kann ja jeder

Es muss halt nur sicher gestellt sein das nur die Leute mitwählen die auch einen Film vorgeschlagen haben

Das wurde klar definiert
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.331
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Der Monatsfilm

Es geht mir aber um das stimmrecht

Das wurde klar definiert

Ach komm, fangen wir jetzt an hier Debatten über Stimmrecht loszutreten. Warum soll nicht jeder mitmachen dürfen, der auch will. Hier wird immer alles überbürokratisiert und dann gewundert, warum keiner sich aktiv beteiligen will. ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Der Monatsfilm

Ach komm, fangen wir jetzt an hier Debatten über Stimmrecht loszutreten. Warum soll nicht jeder mitmachen dürfen, der auch will. Hier wird immer alles überbürokratisiert und dann gewundert, warum keiner sich aktiv beteiligen will. ;)

Dann frag ich mich wofür wir tagelang alles disskutieren und festlegen wie es abläuft und dann ist doch wieder alles scheissegal :autsch: DAS demotiviert zum mitmachen
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.385
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Der Monatsfilm

Nene es hieß ja wohl jeder der abstimmen möchte muss nen film vorschlagen :bart:

Ja so hatte ich es auch in Erinnerung, aber ich habe es leider versäumt es nochmal ausdrücklich in den Umfragethread zu schreiben. :o

Ich sehe es aber ähnlich wie Cable jeder darf natürlich hier sich am Monatsfilm beteiligen. Es sollte halt nur ein "Ehrenwort unter Forenfreunden" sein das wenn ich einen Film in einem Monat vorschlage bzw. mich an der Wahl beteilige, auch den Gewinner Film dann schaue, unabhängig davon ob ich ihn bereits in der Sammlung habe oder nicht. Gerade auf DVD sind die älteren Action Filme bei Amazon im Marketplace immer recht günstig ;)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Der Monatsfilm

Darf ich mich im KK-Thread des gewählten Filmes überhaupt blicken lassen, wenn ich keinen Film vorgeschlagen habe, oder werde ich sofort rausgeworfen? :nice:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Der Monatsfilm

Wird man dann ja sehen wieviele von summe X dann was beitragen zum film
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.385
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Der Monatsfilm

Darf ich mich im KK-Thread des gewählten Filmes überhaupt blicken lassen, wenn ich keinen Film vorgeschlagen habe, oder werde ich sofort rausgeworfen? :nice:

Jeder darf sich aktiv an Filmdiskussionen beteiligen. Ich hoffe das diesen Monat der Monatsfilm wieder etwas lebendiger wird. Selbst wenn 15 Leute sich den Film ansehen würden wäre es mal was wenn 15 Leute über den selben Film sich austauschen können. Gab es in letzter Zeit eher selten hier ;).

Daher ist jeder der auch noch lust hat sich den Film dann anzusehen immer willkommen :hoch:
 
Oben